ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bin auch irgendwie immer einer der sich jedes Game zu release holt und dann eh keine Zeit hat es zu zocken :-/

Sollte mich da mal zwingen zu warten... aber wenn ich da schon wieder Mortal Kombat 11 sehe... muss ich wohl gleich zu Release haben das Teil xD
Hab ich auch mal gemacht.Gleich am ersten Tag gekauft und liegen gelassen.Bis heute ?
Große AAA Titel für 60euro gibt's jetzt nicht mehr.Die können warten.
Wird eh nach paar Monate hinterher geschmissen.Sogar im PSN Shop.
Ich zock erstmal was ich habe.
 
Hab ich auch mal gemacht.Gleich am ersten Tag gekauft und liegen gelassen.Bis heute ?
Große AAA Titel für 60euro gibt's jetzt nicht mehr.Die können warten.
Wird eh nach paar Monate hinterher geschmissen.Sogar im PSN Shop.
Ich zock erstmal was ich habe.

Ich schaff das einfach irgendwie nicht... jedes Mal wieder derselbe Mist bei mir.

BFV und RDR2 liegen hier nur auf der Platte ... kaum gezockt, weil ich immer BLOPS IIII crappe :v:
 
Ich schaff das einfach irgendwie nicht... jedes Mal wieder derselbe Mist bei mir.

BFV und RDR2 liegen hier nur auf der Platte ... kaum gezockt, weil ich immer BLOPS IIII crappe :v:

Ich habe es immer noch nicht geschafft u. a. Spyro zu Ende zu zocken. Aber ich habe eine plausible Ausrede: meine Frau und ich zocken zusammen (Controller wird hin - und hergereicht), und sie hat nicht immer Lust und Zeit. :niatee: Bei DQ11 ist es bei mir hingegen schlichtweg Faulheit warum ich das nicht endlich durchzocke. :v:
 
Ich schaff das einfach irgendwie nicht... jedes Mal wieder derselbe Mist bei mir.

BFV und RDR2 liegen hier nur auf der Platte ... kaum gezockt, weil ich immer BLOPS IIII crappe :v:
Bei mir ist es notgedrungen.Bin vollkommen Pleite.
Ich kanns mir nicht mehr erlauben ein neues Spiel für 60Euro zu kaufen.
Aber auch ganz gut so.So lernt man sich zu zügeln und auf Angebote zu warten.
Ich hab eh viel zu viele Spiele noch nicht durch.
 
Bei mir ist es notgedrungen.Bin vollkommen Pleite.
Ich kanns mir nicht mehr erlauben ein neues Spiel für 60Euro zu kaufen.
Aber auch ganz gut so.So lernt man sich zu zügeln und auf Angebote zu warten.
Ich hab eh viel zu viele Spiele noch nicht durch.

Wegen Kohle ists bei mir eher nicht... ich hab neben Job / Familie schlichtweg keine Zeit mehr... wenn ich von der Arbeit nach Hause komme (>40h die Woche) noch etwas spielen mit dem Kleinen (und Frau ^^) ... essen, duschen ... tot ... da hab ich kein Bock mehr noch in die Nacht hinein zu zocken.
An den WEs kann ich unter tags auch kaum Zocken wegen dem Kleinen...

Mein Kaufverhalten hab ich aber leider irgendwie der Situation nicht angepasst :v:
 
Ich finde das KS sehr gelungen, nur Musik und Atmo zünden noch nicht so ganz. Aber es ist Dragon Quest. Das wird von mir grundsätzlich immer gekauft.
Hat bei mir schon gezündet,weil Dragon Quest ?
Ich mag den Stil und die runden Kämpfe.Die Gegner Design sind wieder zu knuddelig.
Find ich so viel besser als Ni 2.
Dragon Quest ist wieder ein Spiel wo ich dran gesessen habe bis zum Ende.
 
Wegen Kohle ists bei mir eher nicht... ich hab neben Job / Familie schlichtweg keine Zeit mehr... wenn ich von der Arbeit nach Hause komme (>40h die Woche) noch etwas spielen mit dem Kleinen (und Frau ^^) ... essen, duschen ... tot ... da hab ich kein Bock mehr noch in die Nacht hinein zu zocken.
An den WEs kann ich unter tags auch kaum Zocken wegen dem Kleinen...

Mein Kaufverhalten hab ich aber leider irgendwie der Situation nicht angepasst :v:

Du bist ein sehr guter Papi und Ehemann. Das sollte man auch mal erwähnen. :awesome:
 
Wegen Kohle ists bei mir eher nicht... ich hab neben Job / Familie schlichtweg keine Zeit mehr... wenn ich von der Arbeit nach Hause komme (>40h die Woche) noch etwas spielen mit dem Kleinen (und Frau ^^) ... essen, duschen ... tot ... da hab ich kein Bock mehr noch in die Nacht hinein zu zocken.
An den WEs kann ich unter tags auch kaum Zocken wegen dem Kleinen...

Mein Kaufverhalten hab ich aber leider irgendwie der Situation nicht angepasst :v:
Ich hab mich fürs zocken entschieden.
Bin jetzt 44 ohne Freundin und Famiele.
Hört sich vielleicht einsam an,ist es aber nicht.Hab ne sehr,sehr große Famiele mit Brüdern und Geschwistern.
Das reicht mir vollkommen.
Ich lebe fürs zocken.Ich hab meine Ruhe.
So ein Famielen leben kann ich mir nicht vorstellen.
Ich will unabhängig bleiben und selber bestimmen wann ich zocken darf und wie lange.?
 
Ich hab mich fürs zocken entschieden.
Bin jetzt 44 ohne Freundin und Famiele.
Hört sich vielleicht einsam an,ist es aber nicht.Hab ne sehr,sehr große Famiele mit Brüdern und Geschwistern.
Das reicht mir vollkommen.
Ich lebe fürs zocken.Ich hab meine Ruhe.
So ein Famielen leben kann ich mir nicht vorstellen.
Ich will unabhängig bleiben und selber bestimmen wann ich zocken darf und wie lange.?

Ich bin 35, und muss immer meine Frau aka Finanzministerin fragen wenn ich mich bezüglich Games und Hardware versündigen möchte. :nyansick:
 
Ich hab mich fürs zocken entschieden.
Bin jetzt 44 ohne Freundin und Famiele.
Hört sich vielleicht einsam an,ist es aber nicht.Hab ne sehr,sehr große Famiele mit Brüdern und Geschwistern.
Das reicht mir vollkommen.
Ich lebe fürs zocken.Ich hab meine Ruhe.
So ein Famielen leben kann ich mir nicht vorstellen.
Ich will unabhängig bleiben und selber bestimmen wann ich zocken darf und wie lange.?

Das ist ein Scherz oder?

Gut. Jedem das seine
 
Hat bei mir schon gezündet,weil Dragon Quest ?
Ich mag den Stil und die runden Kämpfe.Die Gegner Design sind wieder zu knuddelig.
Find ich so viel besser als Ni 2.
Dragon Quest ist wieder ein Spiel wo ich dran gesessen habe bis zum Ende.


Dragon Quest macht echt Laune. Aber langsam zieht der Schwierigkeitsgrad an. Wobei ich auch etwas unterlevelt bin xD.
 
Das ist ein Scherz oder?

Gut. Jedem das seine

habe zwar auch eine Freundin, aber so ein Familienleben mit Kindern ist auch nicht so mein Ding. Meine Hobbys fressen sehr viel Zeit. Sei es das Zocken oder der Sport. Bin da leider auch zu egoistisch für ein Kind, so ehrlich muss ich sein. Problem ist...meine Freundin will bestimmt mal Kinder, aber vielleicht ändert sich meine Einstellung auch noch.
Bin aber auch eher der introvertierte Typ :kruemel:
 
Verkaufe auch 90% der Games die mich nach ner Zeit nicht anfixen wieder. Sonst wird die Liste nicht kleiner. Jetzt steht nur ne PS 4 bei mir und ich komme nicht nach. Open World mit 100h + x meide ich schon.

Ja aber ich will die Spiele doch alle spielen, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft! Und 100+h haben die Games auch nur wenn sie gut genug sind mich lange genug zu fesseln - gerade die will ich doch nicht auslassen!

Naja, noch 25 Jahre, dann arbeite ich meinen Backlog runter :v:

Ich bin 35, und muss immer meine Frau aka Finanzministerin fragen wenn ich mich bezüglich Games und Hardware versündigen möchte. :nyansick:

Bei uns mach ich die Finanzen. Gut für die Spieleindustrie - schlecht für meinen Backlog :v:
 
Bei mir ist es notgedrungen.Bin vollkommen Pleite.
Ich kanns mir nicht mehr erlauben ein neues Spiel für 60Euro zu kaufen.
Aber auch ganz gut so.So lernt man sich zu zügeln und auf Angebote zu warten.
Ich hab eh viel zu viele Spiele noch nicht durch.

Ich habe mir sicher schon seit 1 jahr kein vollpreisgame mehr gekauft :nix: Lohnt sich nicht mehr bei der flut von angeboten. Meine 2 neuen games fur rdr2 24euro gezahlt und fur smash 40 hat sich für mich gelohnt
 
Wegen Kohle ists bei mir eher nicht... ich hab neben Job / Familie schlichtweg keine Zeit mehr... wenn ich von der Arbeit nach Hause komme (>40h die Woche) noch etwas spielen mit dem Kleinen (und Frau ^^) ... essen, duschen ... tot ... da hab ich kein Bock mehr noch in die Nacht hinein zu zocken.
An den WEs kann ich unter tags auch kaum Zocken wegen dem Kleinen...

Mein Kaufverhalten hab ich aber leider irgendwie der Situation nicht angepasst :v:

So ähnlich geht´s mir auch... komme momentan auch nicht mehr ansatzweise so zum zocken wie ich gerne möchte :blushed: Entweder wirklich keine Zeit oder zu müde... und wenn, dann wird es oft doch nur ne kurze Runde Strategie am PC... die Spiele kaufen tu ich aber trotzdem noch :uglylol:
 
habe zwar auch eine Freundin, aber so ein Familienleben mit Kindern ist auch nicht so mein Ding. Meine Hobbys fressen sehr viel Zeit. Sei es das Zocken oder der Sport. Bin da leider auch zu egoistisch für ein Kind, so ehrlich muss ich sein. Problem ist...meine Freundin will bestimmt mal Kinder, aber vielleicht ändert sich meine Einstellung auch noch.
Bin aber auch eher der introvertierte Typ :kruemel:
Ich hab mich fürs zocken entschieden.
Bin jetzt 44 ohne Freundin und Famiele.
Hört sich vielleicht einsam an,ist es aber nicht.Hab ne sehr,sehr große Famiele mit Brüdern und Geschwistern.
Das reicht mir vollkommen.
Ich lebe fürs zocken.Ich hab meine Ruhe.
So ein Famielen leben kann ich mir nicht vorstellen.
Ich will unabhängig bleiben und selber bestimmen wann ich zocken darf und wie lange.?
Da muss ich mich anschließen ein freundin habe ich zwar auch aber ein kind muss echt nicht sein. Seit ich in einer beziehung bin habe ich so schon viel weniger zeit fürs zocken wie früher, jetzt für smash habe ich gott sei dank urlaub :awesome:
Der punkt ist aber fur freundin muss man schon oft verzichten mamutgames gehen fast gar nicht mehr, dann noch ein kind und man darf die freizeit an den nagel hängen und das möchte ich für mich selbst einfach nicht. Eltern werden ist für mich die ultiative form der aufopferung auch wenn gute elrtern das gerne machen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom