ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Laut The Game müssen alle über Weihnachten durchwerkeln.

Gut das ich ab Mitte nächster Woche 2,5 Wochen frei hab
 
eher normal, und verdient. sind Menschen, haben Kinder, Familien, Hobbys usw. die haben Weihnachtsferien verdient und das recht darauf, genau wie alle anderen. sehr seltsames Statement von dir...
Hab schon nen Plan wie ich meinen Back Log kleiner werden lassen und Serien fertig bekomme. Artet ja un Arbeit aus. Bist bloß Neidisch
Bei dir wundert mich echt nichts mehr.
What? Das ist mehr als zu begrüßen.

:banderas:
 
Hab schon nen Plan wie ich meinen Back Log kleiner werden lassen und Serien fertig bekomme. Artet ja un Arbeit aus. Bist bloß Neidisch

Auf 2,5 Wochen definitiv. Ich habe nur eine - und 3 Konsolen zum füttern... ich werde meinen Backlog nie los werden...
Spiele aktuell noch Horizon Zero Dawn fertig (ist schon mal jemandem aufgefallen dass das ein Emanzenspiel ist?), dann kommt Smash und danach wird meine Frau wohl Pokemon spielen wollen. Witcher 3 liegt schon ewig hier rum (und meine Frau will jede Ecke sehen wenn es was zu erkunden gibt). Alleine spiele ich gerade Wolfenstein auf der One und Teil 2 wartet bereits in meiner Switch und parallel läuft regelmäßig Forza Horizon.
Titenfall 2 spiele ich wohl alleine, Starlink und Skylander natürlich mit meiner Frau. Dragons Dogma spiel ich aktuell auf der 360 ohne meine Frau (sollte sie aber nicht mitbekommen - das würde ihr gefallen). Astro Bot wartet auch schon, das spielen wir wohl wieder zusammen... und das ist nicht einmal die Hälft der Spiele die hier liegen habe... und jetzt kommt Weihnachten.

Du kannst wetten dass ich auf 2,5 Wochen Urlaub neidisch bin :goodwork:
 
Auf 2,5 Wochen definitiv. Ich habe nur eine - und 3 Konsolen zum füttern... ich werde meinen Backlog nie los werden...
Spiele aktuell noch Horizon Zero Dawn fertig (ist schon mal jemandem aufgefallen dass das ein Emanzenspiel ist?), dann kommt Smash und danach wird meine Frau wohl Pokemon spielen wollen. Witcher 3 liegt schon ewig hier rum (und meine Frau will jede Ecke sehen wenn es was zu erkunden gibt). Alleine spiele ich gerade Wolfenstein auf der One und Teil 2 wartet bereits in meiner Switch und parallel läuft regelmäßig Forza Horizon.
Titenfall 2 spiele ich wohl alleine, Starlink und Skylander natürlich mit meiner Frau. Dragons Dogma spiel ich aktuell auf der 360 ohne meine Frau (sollte sie aber nicht mitbekommen - das würde ihr gefallen). Astro Bot wartet auch schon, das spielen wir wohl wieder zusammen... und das ist nicht einmal die Hälft der Spiele die hier liegen habe... und jetzt kommt Weihnachten.

Du kannst wetten dass ich auf 2,5 Wochen Urlaub neidisch bin :goodwork:


Für die Spiele die ich noch ungespielt hier habe. Benötige ich noch mindestens 2 Monate durchgehend Urlaub xD
 
Für die Spiele die ich noch ungespielt hier habe. Benötige ich noch mindestens 2 Monate durchgehend Urlaub xD

Stimmt auch wieder xD
Aber 2,5 Wochen wären schon mal ein Anfang. Ich glaube ich muss doch reich werden und mir den Rest meines Lebens Zeit zum zocken nehmen... aber ich habe keine Zeit reich zu werden weil ich so viel Zeit zum Zocken brauche?! Verdammte Axt!
 
Verkaufe auch 90% der Games die mich nach ner Zeit nicht anfixen wieder. Sonst wird die Liste nicht kleiner. Jetzt steht nur ne PS 4 bei mir und ich komme nicht nach. Open World mit 100h + x meide ich schon.
 
Verkaufe auch 90% der Games die mich nach ner Zeit nicht anfixen wieder. Sonst wird die Liste nicht kleiner. Jetzt steht nur ne PS 4 bei mir und ich komme nicht nach. Open World mit 100h + x meide ich schon.

Ich kaufe für die PS4 nur noch digital, und erhoffe mir ne AK der PS5 damit ich alles noch mal in besser und flüssiger zocken kann. Auch die Games, mit denen ich vielleicht weniger Spaß oder wofür ich kaum Zeit habe bisher.
 
Bin auch irgendwie immer einer der sich jedes Game zu release holt und dann eh keine Zeit hat es zu zocken :-/

Sollte mich da mal zwingen zu warten... aber wenn ich da schon wieder Mortal Kombat 11 sehe... muss ich wohl gleich zu Release haben das Teil xD

Geht mir mit CTR Nitro-Fueled dann zu 100% auch so, darauf wette ich. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom