MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich gratuliere Nintendo!
Richte ihn das aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gratuliere Nintendo!
Geht leider nicht bei allen Spielen. Hier kannst du schauen welche Spiele die Cloudsaves unterstützen.Jungs , kann man alle Savedaten der switch spiele in der Cloud hochladen ? Oder sind das immer noch nur bestimmte ?
Richte ihn das aus
Geht leider nicht bei allen Spielen. Hier kannst du schauen welche Spiele die Cloudsaves unterstützen.
https://www.nintendo.de/Suche-/Suche-299117.html?f=147394-86-18802
Gamepro hat 4players als Rudelführer anerkannt und seine Smash-Wertung nach unten korrigiert.
Hatten wir das Thema hier nicht schon mal?Gamepro hat 4players als Rudelführer anerkannt und seine Smash-Wertung nach unten korrigiert.
Zensur!!!! Lügenthread!!!!! Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen!!!! Die Mods sind alle gekauft!!!!!111
Ich frage mich wann das bei Metacritics korrigiert wird. Dort ist die falsche 92er Gamepro-Wertung vertreten.Gamepro hat 4players als Rudelführer anerkannt und seine Smash-Wertung nach unten korrigiert.
Wii Sports ist ein Party Spiel.Ich verbreite aber keine Lügen oder Falschinformation. Kann ja nachvollziehen das man damit spaß haben kann, hatte ich mit Wii Sports auch seinerzeits.
Ich frage mich wann das bei Metacritics korrigiert wird. Dort ist die falsche 92er Gamepro-Wertung vertreten.
trustedreviews gibt 8/10!
Du kennst "ihn" persönlich?!
W
Wii Sports ist ein Party Spiel.
Astro Bot ist ein Jump'n run von einer Meta Wertung von 90^,
Ich hoffe du siehst jetzt ein Unterschied
Smash ist auch ein Partyspiel und hat die 90+W
Wii Sports ist ein Party Spiel.
Astro Bot ist ein Jump'n run von einer Meta Wertung von 90^,
Ich hoffe du siehst jetzt ein Unterschied
Du lässt keine Kleinigkeit aus um das zu erwähnen ?Smash ist auch ein Partyspiel und hat die 90+
Wieviel Auswirkung hatte die Wertungsänderung @Hasenauge ?
Gestern 50 Wertungen 93%
Heute 58 Wertungen 93%
Achja KEINE :v:
#REKT
Was insgesamt nichts daran ändern wird, dass es ein tolles Spiel geworden ist. Warum ist es dir eigentlich so wichtig, ob nun auf MC am Ende 92% oder 93% stehen?Nicht zu früh freuen, die ist noch nicht eingearbeitet. Sobald sie berücksichtigt wird fällt eine 92er Wertung weg und eine 87er kommt hinzu. Heute gab es erst wieder eine neue 8/10 Wertung und die 87% von 4Players sind noch nicht berücksichtigt. Wäre ein kleines Wunder, wenn Smash die 93% halten könnte. Wird wohl am Ende dieselbe Wertung haben wie der Vorgänger, trotz 10000x mehr Content...