ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
sehe ich auch so. Es kommt immer auf die "persönlichen" Bedürfnisse an. Es gibt nunmal Menschen die wollen das "normale" Familienleben. Schlimm finde ich es nur, wenn Leute Kinder bekommen, die sie eigentlich gar nicht wollen, bzw. einfach nicht für Familie gemacht sind. Mein leiblicher Vater ist leider einer dieser Menschen :hmm:
Aber wir gehen hier schon sehr weit Offtopic :v:

Mein Vater hat nen N64, nen Cube und ne Wii und wenn ich Weihnachten die Switch nicht mitbringe wird der 40-jährige Sohn meines Vaters (zur Erklärung das bin ich) sehr böse blicke ernten - damit sind wir wieder beim Topic :v:

@Kinder: Ja, ich kenne Väter die gehen voll darin auf und sind mega-glücklich. Da denke ich mir auch - alles richtig gemacht. Und dann kenne ich noch diejenigen, die Kinder haben weil man halt Kinder hat und einen immer vollheulen was sie jetzt alles nicht mehr tun können und mit einer gewissen Schadenfreude allen neuen Vätern erzählen dass das auf sie jetzt auch zukommen wird.
Lustiger Weise sind es immer die Letzteren die mich und meine Frau zu Kindern überreden wollen, weil das ja so toll ist und wir was verpassen was wir nicht nachholen können und wir uns irgendwann wünschen werden wir hätten es mal probiert... als ob man ein Kind mal eben probieren und dann doch abgeben würde wenn man nicht dafür gemacht ist :dizzy:

Also Fazit: Wer sich Kinder wünscht und reif genug fühlt - Spermien ahoi! Viel Spaß! Und nicht vergessen den Kleinen das Zocken bei zu bringen! Alle anderen: Verhüten und weiterzocken :goodwork:

Hier der Link zur Studie ;-)
http://www.spiegel.de/forum/blog/psychologie-kinder-machen-nicht-gluecklicher-thread-110716-10.html
 
Streitet man sich hier immer noch, welche die bessere Konsole ist :D :D

Welche die leistungsstärkste Konsole ist, ist bereits entschieden.

Welche die mobilste ist, ist entschieden

Und welche die Lauteste Konsole ist, ist auch klar. :v:

Wenn es um die Spiele geht, kann man ja ewig diskutieren / „streiten“, da der eigene Geschmck eine große Rolle spielt.
 
Eigentlich müsste man festlegen, dass ALLE CW Mitglieder alle drei Konsolen besitzen (und damit auch spielen) müssen um hier mitreden zu dürfen.

:D :D
 
Eigentlich müsste man festlegen, dass ALLE CW Mitglieder alle drei Konsolen besitzen (und damit auch spielen) müssen um hier mitreden zu dürfen.

:D :D
Es reicht bereits die Switch und der [ZENSIERT] oder die Xbox One X.

Für Bloodborne (und eventuell den Dad of War) kann man sich eine PS4 ausborgen alles andere das relevant erscheint bekommt man auch anderswo und dann sogar in besserer Qualität.
 
Welche die leistungsstärkste Konsole ist, ist bereits entschieden.

Welche die mobilste ist, ist entschieden

Und welche die Lauteste Konsole ist, ist auch klar. :v:

Wenn es um die Spiele geht, kann man ja ewig diskutieren / „streiten“, da der eigene Geschmck eine große Rolle spielt.

Thehehe....beschte Mann @cee-jey xD
 
Es reicht bereits die Switch und der [ZENSIERT] oder die Xbox One X.

Für Bloodborne (und eventuell den Dad of War) kann man sich eine PS4 ausborgen alles andere das relevant erscheint bekommt man auch anderswo und dann sogar in besserer Qualität.

für Bloodborne ne PS4 ausborgen...wenn du sie ein halbes Jahr bekommst :kruemel:
Die PS4 hat so viel mehr zu bieten, nur bedarf es hierfür auch was ganz wichtiges...guten Spielegeschmack :banderas: :v:
 
Also verzichtest du freiwillig auf die besten Spiele der letzten Jahre?

Etwa das



Mein Beileid...

Setzen, 6.Dafür brauchst du auch keine PS4, das habe ich schon vor Jahren auf der PS3 durchgespielt. Und sollte der Nachfolger relevant werden, kann man sich den eh gleich für die PS5 in der nicht abgespeckten definitiven Version holen :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ouya wird es wohl auch nicht sein...

...und so wie ich dich hier erlebe ist es auch die Box nicht.

Hmmmm....


Bei 3 falschen Antworten gibt es einen CW bann :nix:

Was schon ein kleines Kunststück wäre in einem Thread der genau 3 geräte thematisiert 3mal falsch zu antworten :kruemel:
 
Setzen, 6.Dafür brauchst du auch keine PS4, das habe ich schon vor Jahren auf der PS3 durchgespielt. Und sollte der Nachfolger relevant werden, kann man sich den eh gleich für die PS5 in der nicht abgespeckten definitiven Version holen :goodwork:
Eben. Ich halte es auch für zweifelhaft, dass ein Spiel, was nach einem Jahr schon einen Remaster benötigt, so besonders toll sein soll.
 
Es reicht bereits die Switch und der [ZENSIERT] oder die Xbox One X.

Für Bloodborne (und eventuell den Dad of War) kann man sich eine PS4 ausborgen alles andere das relevant erscheint bekommt man auch anderswo und dann sogar in besserer Qualität.
Hm,da fallen mir aber deutlich mehr exklusive Spiele ein nur für die PS4.
Astro Bot z.b. aber du bist eh eher der Nintendo Fan.Also kein Wunder bei der Einstellung ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom