reset
L14: Freak
sehe ich auch so. Es kommt immer auf die "persönlichen" Bedürfnisse an. Es gibt nunmal Menschen die wollen das "normale" Familienleben. Schlimm finde ich es nur, wenn Leute Kinder bekommen, die sie eigentlich gar nicht wollen, bzw. einfach nicht für Familie gemacht sind. Mein leiblicher Vater ist leider einer dieser Menschen
Aber wir gehen hier schon sehr weit Offtopic :v:
Mein Vater hat nen N64, nen Cube und ne Wii und wenn ich Weihnachten die Switch nicht mitbringe wird der 40-jährige Sohn meines Vaters (zur Erklärung das bin ich) sehr böse blicke ernten - damit sind wir wieder beim Topic :v:
@Kinder: Ja, ich kenne Väter die gehen voll darin auf und sind mega-glücklich. Da denke ich mir auch - alles richtig gemacht. Und dann kenne ich noch diejenigen, die Kinder haben weil man halt Kinder hat und einen immer vollheulen was sie jetzt alles nicht mehr tun können und mit einer gewissen Schadenfreude allen neuen Vätern erzählen dass das auf sie jetzt auch zukommen wird.
Lustiger Weise sind es immer die Letzteren die mich und meine Frau zu Kindern überreden wollen, weil das ja so toll ist und wir was verpassen was wir nicht nachholen können und wir uns irgendwann wünschen werden wir hätten es mal probiert... als ob man ein Kind mal eben probieren und dann doch abgeben würde wenn man nicht dafür gemacht ist :dizzy:
Also Fazit: Wer sich Kinder wünscht und reif genug fühlt - Spermien ahoi! Viel Spaß! Und nicht vergessen den Kleinen das Zocken bei zu bringen! Alle anderen: Verhüten und weiterzocken
Hier der Link zur Studie ;-)
http://www.spiegel.de/forum/blog/psychologie-kinder-machen-nicht-gluecklicher-thread-110716-10.html