ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Evtl. Sollte man den DS4 Controller gegen andere Controller antreten lassen & die switch (tablet) gegen andere bauähnliche Geräte.

Ihr könnt euch jetzt die Mühe machen Aber in kurz.

Die switch hält genau so lange oder kurz wie andere tablets (z.b. wenn beide ähnliche Spiele abspielen)

Der DS4 Controller hält halt nicht so lange durch wie irgendwelche anderen kabellosen pads.
Gibt schlimmeres... niemand kauft sich eine wii statt der ps4 weil die pads so schön lange durchhalten...
Thema beendet.
Offensichtliche egründet.
 
Bei einem Handheld unternimmt man ganz andere Maßnahmen sei es Ladekabel oder Powerbank und wie gesagt ist die Switch dort im Mittelfeld, Vita als auch 3DS haben einen Durchschnitt von 4std. gehabt. Ich erwarte von einem Handheld keine 40std. Laufzeit. Bei einem Controller hingegen schon und jeder Controller läuft länger als mind. einen Tag. Nur der DS4 nicht. Da brauchst du nicht zu relativieren.

Zeig mir mal den Vogel, der sich einen Handheld kauft und erwartet damit den Tag durchzocken zu können.

Also ich unternehme bei meinem PS4 Kontroller die gleichen "Massnahmen" wenn er leer ist: Ich schliesse ihn an ein Ladekabel an. Ausserdem tut es immer noch nichts zur Sache, was du von einem Handheld oder einem Kontroller erwartest in Bezug auf die Lebensdauer. Wenn es darum geht, wie lange ich ein Spiel geniessen kann, musst du BEIDE Geräte nach kurzer Dauer aufladen.
Wenn Vita und 3DS 4 Stunden liefen, sind sie ausserdem über den Switch mit ihren 3 Stunden. Bei Smash muss ich bereits nach 2,5 Stunden laden. Ich frage mich auch, wer einen Kontroller braucht, der 24h läuft. Ich mein schlafen und so...
Man kann mMn gerne kritisieren, dass der DS4 eine kurze Lebensdauer hat, ebenso das dämliche Licht. Mache ich auch. Nur bezweifle ich stark, dass dieser Umstand mit der Ladezeit sowohl bei Switch als auch beim DS4 ein Problem darstellt bei so vielen Möglichkeiten.
Für mich ist es nicht relevant, ob ich ein Game auf HH zocke oder auf Konsole in Bezug auf die Lebensdauer; ich will es spielen und deshalb ist der Umstand, dass ich theoretisch unterbrechen müsste bei beiden Geräten gleich mühsam. Ich lass es damit jetzt auch gut sein weil du offensichtlich nicht verstehen willst!
 
Ich weis nur, das mein Pro Controller der Switch pi x Daumen 3-4 Std länger hält als eins meiner DualShocks4.

Ich kann dir dieses Phänomen als diplomierter Theologe natürlich erklären: Es liegt wohl daran, dass 30h grenzenlose Freiheit mit Breath of the Best so schnell vergehen wie 2 Stunden QTEs drücken bei Uncharted oder Detroit :lol:
 

th
 
Wenn Vita und 3DS 4 Stunden liefen, sind sie ausserdem über den Switch mit ihren 3 Stunden.

Die Switch Akkulaufzeit variiert wie bei vita und 3DS von Spiel und Einstellungen des Displays. Gab auch 3DS Spiele da lief der Akku genauso nur 2std.

Für mich ist es nicht relevant, ob ich ein Game auf HH zocke oder auf Konsole in Bezug auf die Lebensdauer; ich will es spielen und deshalb ist der Umstand, dass ich theoretisch unterbrechen müsste bei beiden Geräten gleich mühsam.

Mit dem Unterschied dass ich bei einem Handheld weiss das der Akku in Kürze ausläuft während ein normaler Controller, also nicht der DS4, den ganzen Tag hält. Ist für mich nun auch durch das Thema.

Ich habe meinen LolShock 4 an einer Stromkabelverlängerung hängen gehabt als ich Bloodborne gespielt habe, musste am anfang alle 3-4h aufladen das wurd mir dann irgendwann zu blöd :lol:

Da wundert es mich nicht das solche Leute nichts mit der Freiheit eines Joycons anfangen können wenn sie sich freiwiliig von Sony geiseln lassen. :D
 
Sollte aber heute schon laut intensiven Berechnungen der CW Statistiker passieren. :v:
Du verwechselst das, nicht Statistiker sondern Statisten sind das :nyanwins:

Ein Statist (früher auch als Figurant bezeichnet) ist eine Person, die nicht eigenmächtig oder individuell handelt. Siehe auch Schlumpf
:v:
 
Du verwechselst das, nicht Statistiker sondern Statisten sind das :nyanwins:

Ein Statist (früher auch als Figurant bezeichnet) ist eine Person, die nicht eigenmächtig oder individuell handelt. Siehe auch Schlumpf
:v:
Ich werde vom Katzie Geheimdienst beobachtet deshalb die Geheim Sprache! :v:
@TheProphet Katzie Geheimbund = KGB
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom