GameWAR The ultimative Fighting Game Battle

Und der Genre - König ist...


  • Stimmen insgesamt
    91
Früher konnte ich mit diesem Genre mehr anfangen. Heute nix mehr.
Damals habe ich noch auf dem Saturn Fighting Vipers gedaddelt. Später dann Power Stone auf dem Dreamcast. Das gerade zweites oben nicht zur Auswahl steht, macht diese Umfrage ja um so lächerlicher. Power Stone wischt mit 3/4 der Auswahl oben den Boden auf.
 
Früher konnte ich mit diesem Genre mehr anfangen. Heute nix mehr.
Damals habe ich noch auf dem Saturn Fighting Vipers gedaddelt. Später dann Power Stone auf dem Dreamcast. Das gerade zweites oben nicht zur Auswahl steht, macht diese Umfrage ja um so lächerlicher. Power Stone wischt mit 3/4 der Auswahl oben den Boden auf.

wenn du meins,t dass Power Stone den Boden mit "echten" Prügelspielen aufwischt, dann könntest dir ja mald as Beat'em up genre anschauen
 
Verdammt.
Der genrekönig ist, je nach Epoche gewandert.
Die alten Reihen haben teilweise an Glanz verloren.

Umfrage ist mir zu schwammig.
Killer Instinkt ist z.b. damit der SNES Titel gemeint?
Bei Soul Calibur der erstling? bei seinem Erscheinen war er definitiv der Genre König.

Werde mal für streetfighter Stimmen, denke mal das hat bis heute das Genre am meisten Vorran gebracht mit streetfighter 2.
Oder ist aktuell gemeint??? Dann wäre es wohl smash Brothers.
...

Zu schwammig :-/
 
Verdammt.
Der genrekönig ist, je nach Epoche gewandert.
Die alten Reihen haben teilweise an Glanz verloren.

Umfrage ist mir zu schwammig.
Killer Instinkt ist z.b. damit der SNES Titel gemeint?
Bei Soul Calibur der erstling? bei seinem Erscheinen war er definitiv der Genre König.

Werde mal für streetfighter Stimmen, denke mal das hat bis heute das Genre am meisten Vorran gebracht mit streetfighter 2.
Oder ist aktuell gemeint??? Dann wäre es wohl smash Brothers.
...

Zu schwammig :-/

In der (schwammigen) Umfrage meine ich die komplette Serie, ergo z.B. alle Street Fighter Games. Sonst hätte es eine Einzelspiel - Umfrage sein müssen, und da hätte es niemals genügend Antwortmöglichkeiten gegeben. Ich hab auch von offiziellen Seiten die Liste gemobst, um ja nichts zu verpassen. Dennoch sind einige dabei untergegangen. :enton:
 
Sowas ist echt schwer zu sagen. Aber ich sage mal Virtua Fighter . Hab das Kampfsystem früher geatmet... ähnlich wie auch Street Fighter 2.

Wenn es um interessante Spiele gehen würde fand ich Fighters Destiny 1 und 2 , die Smash Serie und auch Power Stone 1 und 2 top. Diese drei hatten mal nen anderen Ansatz.

Aber auch Combohatze wie Guilty Gear , Killer Instinct, Capcom VS oder zu Teilen auch Tekken mag ich auch sehr gerne.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom