- Seit
- 27 Okt 2013
auch so ein Partyspiel
Achso
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch so ein Partyspiel
Ja, kann man, aber mir macht es nur mit Knöpfen nicht so viel Spaß. Ist halt schon sehr taktisch das Spiel und kein dummes rumgekloppe/Buttonsmashing.
Was ich auf dem Dreamcast auch sehr gerne gezockt habe war Power Stone.
Das hatte ich hier schon mal auf CW als Thema, kannte ich davon doch nur die Anime - Serie und wusste nichts von der Existenz einer Spieladaption.
Kannte nur das Game und sein Nachfolger. Ich wusste nicht mal, das es ursprünglich ein Anime ist...
Was ich auf dem Dreamcast auch sehr gerne gezockt habe war Power Stone.
Kannte nur das Game und sein Nachfolger. Ich wusste nicht mal, das es ursprünglich ein Anime ist...
Das hatte ich hier schon mal auf CW als Thema, kannte ich davon doch nur die Anime - Serie und wusste nichts von der Existenz einer Spieladaption.
serienadaption.
zuerst wars ein videospiel und dann kam die serie dazu.
Power Stone is a fully 3D arena fighting game made by Capcom. Power Stone was initially released on the Sega NAOMIhardware[4] and later ported to the Dreamcast. In 2006, Capcom ported the game and its sequel to the PlayStation Portable as Power Stone Collection. An anime TV series based on the game ran in 1999 from April 3 to September 25.
Source
Holst du es für Switch?
Das rockt so ziemlich alles weg! Vielleicht werde ich noch MK - Fan?
Holst du es für Switch?
Du machst wirklich zu einseitige Umfragen, @Avi.
Tut mir leid.
Tja, kein Problem. Eigentlich ist es auch immer recht einseitig, wenn du N Titel dazu nimmst.