GameWAR The ultimative Fighting Game Battle

Und der Genre - König ist...


  • Stimmen insgesamt
    70

Rick187

L12: Crazy
Seit
7 Sep 2011
Beiträge
2.288
Hatte Smash damals für N64 oder GC, bin mir nicht mehr ganz sicher. Dachte ich hätte damals soviel Spass wie mit Mario Kart, wurde aber bitter enttäuscht. Habe nie verstanden wo Spielspass und Taktiv versteckt waren. Das Spiel war für mich ein Buttonsmasher ohne Tiefgang. Das war noch in einer Zeit wo Fighting Games im Trend lagen und ich zB. Tekken gesichtet habe. Im Vergleich dazu würde ich Smash schon eher im Jump n Run Lager ansiedeln.
Jedes fighting Game ist chaotisch wenn man ausschließlich buttonmashing betreibt.

@Topic
Natürlich ist smash das beste und umfangreichste fighting Game, gefolgt von street fighter. Wer bei dem Games buttonmashing betreibt sollte doch lieber tekken und andere Games für untalentierte spielen.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
36.656
Street Fighter ist nett, aber die meiste Zeit verbringe ich mit Super Smash Bros.. :nix:
 

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
11.299
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Keines, da mich das Genre verloren hat. Nach Digimon Rumble Arena und Dragon Ball GT: Final Bout auf der PS1 hat mich kein Fighting Game mehr begeistert.
Das dich das grauenvolle Dragon Ball Final Bout dich abgeschreckt hat, kann ich voll und ganz verstehen. Da gibt es ne Lösung für: Hyper Dimension zeigte das es auch gute Dragon Ball Fighting Games gibt, ist bis heute aber nie wieder ein DB Spiel dran gekommen.

Rumble Arena (ja, auch ein Partyspiel :v: ) hab ich damals auch gerne gespielt, aber die Nachfolger mochte ich nie.
 

Spacecooky

L10: Hyperactive
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.459
Switch
802744428714
Ja, kann man, aber mir macht es nur mit Knöpfen nicht so viel Spaß. Ist halt schon sehr taktisch das Spiel und kein dummes rumgekloppe/Buttonsmashing.

ja der producer selbst Yabuki spielt es mit motion. muss aber dazu sagen dass bei Arms buttonmashing auch NICHT funktioniert wenn man die traditionelle steuerung nimmt. dafür lege ich meine Hand und sogar meinen Arm ins feuer ^^

es wird schlicht nicht klappen, weil man ja keine kombos macht, sondern zielt und die diversen waffen abfeuert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: Avi

Eleak

L16: Sensei
Seit
17 Jan 2008
Beiträge
11.299
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Zuletzt bearbeitet:

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
21.649
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.215
PSN
AviatorF22
serienadaption.
zuerst wars ein videospiel und dann kam die serie dazu. :ol:
Wie du wieder Recht hast :nyashock:

Power Stone is a fully 3D arena fighting game made by Capcom. Power Stone was initially released on the Sega NAOMIhardware[4] and later ported to the Dreamcast. In 2006, Capcom ported the game and its sequel to the PlayStation Portable as Power Stone Collection. An anime TV series based on the game ran in 1999 from April 3 to September 25.

Source
 

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
2.283
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Powerstone war damals der Hammer. Mit SF2 und Tekken habe ich allerdings die meiste Zeit verbracht. Aktuell gibt's mit MKX eigentlich nur einen anständigen Prügler.
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom