GameWAR The ultimative Fighting Game Battle

Und der Genre - König ist...


  • Stimmen insgesamt
    91
Die Existenz dieses Games habe ich ganz vergessen. :v:

ich bin nicht erfreut sowas zu hören :p ist der kreativste fighter der letzten jahre.

naja wenigstens ist Injustice nicht dabei.
:putz: weil das wäre ein skandal dann : -p ist es aber jetzt schon *ggrrrh* weil Arms nicht dabei ist wähle ich Soul Calibur...eigentlich verdient es auch Street Fighter imo, aber das hat genug fans :)

Virtua Fighter fand ich auch schon immer interessant (soll aber sehr komplex sein) und Dead or Alive auf Dreamcast hatte auch immer so einen coolen style <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hatte Smash damals für N64 oder GC, bin mir nicht mehr ganz sicher. Dachte ich hätte damals soviel Spass wie mit Mario Kart, wurde aber bitter enttäuscht. Habe nie verstanden wo Spielspass und Taktiv versteckt waren. Das Spiel war für mich ein Buttonsmasher ohne Tiefgang. Das war noch in einer Zeit wo Fighting Games im Trend lagen und ich zB. Tekken gesichtet habe. Im Vergleich dazu würde ich Smash schon eher im Jump n Run Lager ansiedeln.

Jedes fighting Game ist chaotisch wenn man ausschließlich buttonmashing betreibt.

@Topic
Natürlich ist smash das beste und umfangreichste fighting Game, gefolgt von street fighter. Wer bei dem Games buttonmashing betreibt sollte doch lieber tekken und andere Games für untalentierte spielen.
 
Street Fighter ist nett, aber die meiste Zeit verbringe ich mit Super Smash Bros.. :nix:
 
Keines, da mich das Genre verloren hat. Nach Digimon Rumble Arena und Dragon Ball GT: Final Bout auf der PS1 hat mich kein Fighting Game mehr begeistert.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Keines, da mich das Genre verloren hat. Nach Digimon Rumble Arena und Dragon Ball GT: Final Bout auf der PS1 hat mich kein Fighting Game mehr begeistert.

Das dich das grauenvolle Dragon Ball Final Bout dich abgeschreckt hat, kann ich voll und ganz verstehen. Da gibt es ne Lösung für: Hyper Dimension zeigte das es auch gute Dragon Ball Fighting Games gibt, ist bis heute aber nie wieder ein DB Spiel dran gekommen.

Rumble Arena (ja, auch ein Partyspiel :v: ) hab ich damals auch gerne gespielt, aber die Nachfolger mochte ich nie.
 
Zurück
Top Bottom