Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das obwohl es kein Fighting Game ist :v:Das ist aber ein uralt Artikel. Sakurai nennt das Spiel schon länger selbst wieder "Fighting" Game
oh lolund die Chars sind auch alle "Fighters"
Wenn ich den Genrekönig spiele, wieso sollte ich mich dann für schlechtere Optionen interessieren?
von den Verkaufszahlen schlägt ein Non Fighting Game natürlich die Fighting Games. :v:Es gibt auch einen Grund warum Smash die Speerspitze von Namco nutzt um das Spiel zu produzieren. Nur wird durch Sakurais Eigensinn 100+ Charaktere zu bieten, welches den Balance zerstören wird und die merkwürdige Fanbase ständig weiter melee zu glorifizieren nicht zum Primus aufsteigen. Von der Playerbase dürfte Smash Street Fighter oder Tekken schlagen, aber beide sind doch mit ihrer kompetitiven Szene offener.
die Top-Spieler wie SonicFox eher weniger, die findet man überall. Ansonsten sind viele Marvelspieler etc. auch bei DBFZ, was man von Smash nicht so wirklich behaupten kannbei der vielen verallgemeinerung hier sollte man natürlich nicht unerwähnt lassen, dass die spieler vom derzeitigen genre primus (dbzf) auch lieber unter sich verbleiben.
nah, das passt besser hier in den War Bereich dank der Schärfe und dem Trolling :v:
und die Fighting Game Community wäre zufrieden :v:Hättest super trollen können, wen du smash in diesem Thread einfach nich erwähnt und gelistet hättest :v:
bei der vielen verallgemeinerung hier sollte man natürlich nicht unerwähnt lassen, dass die spieler vom derzeitigen genre primus (dbzf) auch lieber unter sich verbleiben.
wird aber zeit, dass wir diskussion im anderen thread fortsetzen.
Kein Killer Instinct, kein International Karate - typischer Ahnungslosen-Thread.
Ps: Avi sollte dafür gebannt werden, thx
bei der vielen verallgemeinerung hier sollte man natürlich nicht unerwähnt lassen, dass die spieler vom derzeitigen genre primus (dbzf) auch lieber unter sich verbleiben.
wird aber zeit, dass wir diskussion im anderen thread fortsetzen.
mein lieblingsfightgame ARMS ist nicht dabei :cry:
Wer nichts buntes und lieber was realistisches haben will,hat ja Tekken und die anderen.brauch es auch nicht, habe mir die Liste nicht mal angeschaut und gleich Smash gewählt
solange Smash drin steht ist egal was der Rest ist, weil Smash objektiv gesehen das mit abstand beste Fighter
Die Umfrage zeigt auch das die meisen Leute wenigstens Geschmack haben.
solange @Avi RDR2 aus dem thread hälthier geht es doch um den Besten Fighter, dann sollte man auch nur Fighter auswählen dürfen
Aber um Fair zu bleiben: dass das Casual Spiel gewinnt, wundert mich jetzt auch nicht so wirklich
Pfft... aber du nimmst street fighter statt dem deutlich überlegenden virtua fighter. Selber schämen :v:
Zum Thema: Natürlich Street Fighter was sonst. Die Geschichte des Genres, das Gameplay, die Bedeutung im E-Sport...
Smash? Bin enttäuscht von euch, sehr enttäuscht Natürlich ein klasse Spiel aber Fighting Game? Come on.
Virtua Fighter ist allerdings tot :v:Pfft... aber du nimmst street fighter statt dem deutlich überlegenden virtua fighter. Selber schämen :v:
Leider wahr... und dennoch!Virtua Fighter ist allerdings tot :v: