GameWAR The ultimative Fighting Game Battle

Und der Genre - König ist...


  • Stimmen insgesamt
    91
Ja, kann man, aber mir macht es nur mit Knöpfen nicht so viel Spaß. Ist halt schon sehr taktisch das Spiel und kein dummes rumgekloppe/Buttonsmashing.


ja der producer selbst Yabuki spielt es mit motion. muss aber dazu sagen dass bei Arms buttonmashing auch NICHT funktioniert wenn man die traditionelle steuerung nimmt. dafür lege ich meine Hand und sogar meinen Arm ins feuer ^^

es wird schlicht nicht klappen, weil man ja keine kombos macht, sondern zielt und die diversen waffen abfeuert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was ich auf dem Dreamcast auch sehr gerne gezockt habe war Power Stone.

Das hatte ich hier schon mal auf CW als Thema, kannte ich davon doch nur die Anime - Serie und wusste nichts von der Existenz einer Spieladaption.
 
Zuletzt bearbeitet:
serienadaption.
zuerst wars ein videospiel und dann kam die serie dazu. :ol:

Wie du wieder Recht hast :nyashock:

Power Stone is a fully 3D arena fighting game made by Capcom. Power Stone was initially released on the Sega NAOMIhardware[4] and later ported to the Dreamcast. In 2006, Capcom ported the game and its sequel to the PlayStation Portable as Power Stone Collection. An anime TV series based on the game ran in 1999 from April 3 to September 25.

Source

6112QD8X1VL._SX342_.jpg
 
ja die Dreamcast war schon was besonderes ^^ genau wie Sega und sicher auch Power Stone ( was ich bisher nie gespielt habe )
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Das rockt so ziemlich alles weg! :banderas: Vielleicht werde ich noch MK - Fan? :D
 
Powerstone war damals der Hammer. Mit SF2 und Tekken habe ich allerdings die meiste Zeit verbracht. Aktuell gibt's mit MKX eigentlich nur einen anständigen Prügler.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom