GameWAR The ultimative Fighting Game Battle

Und der Genre - König ist...


  • Stimmen insgesamt
    70

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
1.729
kommt das von dem Evo Veranstalter oder von wem?

Immerhin gibt es Unterstützung von Harada was Dragon Ball FighterZ angeht, denn da blockt vermutlich Shueisha
https://www.eventhubs.com/news/2018...ournament-and-community-support-bandai-namco/

aber wenn Shueisha blockt, dann kann Bandai da auch nicht viel machen, vermute ich.


schreib das mal in den War Thread :v:
Ne habs aus dem Tweet so verstanden
We will be working with the gaming communities to support the other titles not included.

was den War Thread angeht schont es Nerven wenn ich mich da eher an der Zuschauerecke aufhalte. Hab da schonmal was reingetragen. Haben alle Scheuklappen auf.

Schreiben einige die wohl auch nur Smash als Fighter kennen.

Ich liebe ja Smash. Aber es ist (wichtig: für mich) ein Brawler. Es spielt sich schon komplett anders als klassische Fighter ( ja, klassisch!) und das muss man doch wohl zugeben.

Und die „Smash is mein einziges Fightgame“ zocker sind ja wohl Padakrobaten schechthin.

So jemanden nehme ich doch nicht ernst. Stick or leave :D

Kann man Smash gut mit Stick zocken ? Nicht ? Was sucht es dann in der Umfrage?


*Text enthält Spuren eigener Meinung, Humor, Korn der Wahrheit und schwarzem Salbei.
 

Nythill

L09: Professional
Seit
4 Feb 2017
Beiträge
1.104
The #EVOJAPAN2019 main titles are as follows:
・TEKKEN 7
・BLAZBLUE CROSS TAG BATTLE
・SOULCALIBUR VI
・STREET FIGHTER V ARCADE EDITION
・THE KING OF FIGHTERS XIV
・GUILTY GEAR Xrd REV 2


kein Smash auf der Evo Japan :banderas:
weil nintendo keine freigabe gibt :kruemel:
You may have noticed two popular titles missing: Dragon Ball FighterZ and Super Smash Bros. Ultimate, two of the most popular and well-received fighters of the year. According to Mark Julio, business developer for Evo, this looks to be because "we couldn't get approval from the publisher/owner."
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
46.990
Ne habs aus dem Tweet so verstanden
hm, ob das nicht eher die Titel betrifft, die nicht auf der großen Bühne zu sehen sind? Wenn Nintendo bei Smash nein sagt (oder zu viel Geld verlangt und nichts supportet), dann können die Veranstalter da auch nichts machen.


bin übrigens gespannt ob wir auf der Main Evo nächstes Jahr dann auch Dead or Alive 6 auf der großen Bühne sehen. Letztes Jahr haben die ja das erste mal mit Tecmo zusammengearbeitet, denke da besteht Hoffnung. Ich erwarte da folgendes Lineup:

- Street Fighter V (ist ja klar)
- Mortal Kombat XI
- Tekken 7 (oder Soulcalibur? Hm, denke eher Tekken, aber nicht beides)
- King of Fighters
- DoA6
- DBFZ (sofern das geklärt wird und Shueisha nicht blockt)
- BlazBlue oder Guilty Gear (erwarte da nur eins von den beiden, oder BBTAG falls die DBFighterZ Sache nicht geklärt wird )
- Smash (leider, bringt ja Geld ein, falls Nintendo zusagt. Hätte aber nichts dagegen wenn die sich ausrenzende Community da auch mal ausgegrenzt wird :v:)


was den War Thread angeht schont es Nerven wenn ich mich da eher an der Zuschauerecke aufhalte. Hab da schonmal was reingetragen. Haben alle Scheuklappen auf.

Schreiben einige die wohl auch nur Smash als Fighter kennen.


Ich liebe ja Smash. Aber es ist (wichtig: für mich) ein Brawler. Es spielt sich schon komplett anders als klassische Fighter ( ja, klassisch!) und das muss man doch wohl zugeben.

Und die „Smash is mein einziges Fightgame“ zocker sind ja wohl Padakrobaten schechthin.

So jemanden nehme ich doch nicht ernst. Stick or leave :D

Kann man Smash gut mit Stick zocken ? Nicht ? Was sucht es dann in der Umfrage?


*Text enthält Spuren eigener Meinung, Humor, Korn der Wahrheit und schwarzem Salbei.
meine Rede :banderas:
 
Top Bottom