Adept
L15: Wise
Ein Schlumpf und ein Xboy sind mal einer Meinung. Das ich das noch erleben darf!
Zorny und Rodler wenn ich bitten darf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Schlumpf und ein Xboy sind mal einer Meinung. Das ich das noch erleben darf!
Ich euch ja gern liken, Jungs. Kann und darf aber nicht.
Ich lese hier inhaltlich den gleichen Post wie im War! Der gleiche User aus der Sony Defence Force meint wieder seine subjektive Meinung auf die ganze Welt umzumünzen dabei zeigt die Auswertung wie klein die SDF Minderheit ist! Subjektiv ist die Auswertung oben schwierig da natürlich mehrere Games oben genial und spielenswert sind.
Besser wäre gewesen zwei mögliche Games zu wählen! Das hat aber nichts mit deiner Mühe für den Thread zutun!Kurzum: Meine Umfrage hat verkackt, und es gibt auf CW zu viele Nintendo - Fans.
Besser wäre gewesen zwei mögliche Games zu wählen! Das hat aber nichts mit deiner Mühe für den Thread zutun!
SNES - Street Fighter
Saturn - Virtua Fighter
PS1 + PS2 - Tekken
Gamecube Wii WiiU Switch - Smash
So wäre meine subjektive Reihenfolge!
Achja @Avi alle deine Threads sind wichtig!
Ich kann sowas nicht gut du kannst das besserThx!
Du müsstest aber mal einen passenderen Thread machen, dann sage ich @Zenitora das er diesen dicht machen soll.
Ich kann sowas nicht gut du kannst das besser
Overcooked gibt es für alle Konsolen zum Beispiel!Jeder kann das. Du könntest ja mal einen Fun Game War - Fred eröffnen. Das wäre jedoch ein instant win für Nintendo.
Online scheint Smash ja ein Witz zu sein :v:
Was ich mich bei den ganzen Smash Wählern frage, ob die jemals ein anderes Fighting Game gespielt haben außer Smash. Ist nämlich so ein typisches Pika Problem. Sie kennen einfach nichts anderes.
laut Tests und Usern gerne ein lagfestErzähl. Habe ich noch nicht gespielt.
Was ich mich bei den ganzen Tekken Wählern frage, ob die jemals ein anderes Fighting Game gespielt haben außer Tekken. Ist nämlich so ein typisches Schlumpfhausen Problem. Sie kennen einfach nichts anderes.