GameWAR The ultimative Fighting Game Battle

Und der Genre - König ist...


  • Stimmen insgesamt
    91
Ich lese hier inhaltlich den gleichen Post wie im War! Der gleiche User aus der Sony Defence Force meint wieder seine subjektive Meinung auf die ganze Welt umzumünzen dabei zeigt die Auswertung wie klein die SDF Minderheit ist! Subjektiv ist die Auswertung oben schwierig da natürlich mehrere Games oben genial und spielenswert sind.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich lese hier inhaltlich den gleichen Post wie im War! Der gleiche User aus der Sony Defence Force meint wieder seine subjektive Meinung auf die ganze Welt umzumünzen dabei zeigt die Auswertung wie klein die SDF Minderheit ist! Subjektiv ist die Auswertung oben schwierig da natürlich mehrere Games oben genial und spielenswert sind.

Kurzum: Meine Umfrage hat verkackt, und es gibt auf CW zu viele Nintendo - Fans. :kruemel:
 
Kurzum: Meine Umfrage hat verkackt, und es gibt auf CW zu viele Nintendo - Fans. :kruemel:
Besser wäre gewesen zwei mögliche Games zu wählen! Das hat aber nichts mit deiner Mühe für den Thread zutun!
SNES - Street Fighter
Saturn - Virtua Fighter
PS1 + PS2 - Tekken
Gamecube Wii WiiU Switch - Smash
So wäre meine subjektive Reihenfolge!
Achja @Avi alle deine Threads sind wichtig! :blushed:
 
Besser wäre gewesen zwei mögliche Games zu wählen! Das hat aber nichts mit deiner Mühe für den Thread zutun!
SNES - Street Fighter
Saturn - Virtua Fighter
PS1 + PS2 - Tekken
Gamecube Wii WiiU Switch - Smash
So wäre meine subjektive Reihenfolge!
Achja @Avi alle deine Threads sind wichtig! :blushed:

:blushed: Thx!

Du müsstest aber mal einen passenderen Thread machen, dann sage ich @Zenitora das er diesen dicht machen soll. :nyanwins:
 
Was ich mich bei den ganzen Smash Wählern frage, ob die jemals ein anderes Fighting Game gespielt haben außer Smash. Ist nämlich so ein typisches Pika Problem. Sie kennen einfach nichts anderes.

?

Warum ist das ein PikaProblem?

Ich habe bis auf KillerInstinkt und Wrestling alles gespielt, habe aber für Smash gestimmt, weil das Gesamtpaket stimmt.

In meine persönliche Wertung kommt zu 50% bei solchen Fighting Games der Spaßfaktor rein, den ich mit 4-8 Kumpels alle 4 Wochen beim Zockerabend übern Beamer habe.
Diesen spaß habe ich weder bei Mortal Kombat, Tekken oder DoA.

Wenn ich nach reinem SP und oder OnlineMP bewerte, dann hätte ich in der obigen Umfrage keine Stimme abgeben können. Da diese Umfrage das nicht zulässt. Um ein ultimatives FightingGame zu wählen, da jedes Vor- und Nachteile hat.

Aber das interessante ist halt eben, wenn Tekken jetzt 30 Stimmen hätte und Smash nur 2, hätte jemand geschrieben...

Was ich mich bei den ganzen Tekken Wählern frage, ob die jemals ein anderes Fighting Game gespielt haben außer Tekken. Ist nämlich so ein typisches Schlumpfhausen Problem. Sie kennen einfach nichts anderes.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
In Sachen Einzelspieler sehe ich Smash klar vorne da bei der Konkurrenz jeglicher Inhalt nur noch gegen Bares zu erwerben ist. Aber in Sachen Kampfsystem und Onlinemodus kommt es für mich an Games wie Tekken und Co nicht ran.
 
Zurück
Top Bottom