Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10 mal besser? Sicher nicht. Etwas besser aber schon.Findet ihr auch,dass Tekken 8 ,10 mal besser aussieht als SF 6?
Damit meinst du dann aber eher Designtechnisch, oder?Um gottes Willen, auf keinen Fall. Tekken 8 sieht imo furchtbar aus
Alleine was die mit Paul gemacht haben- geht gar nicht
Habe natürlich für Street Fighter gestimmt.
Stimmt Paul sieht einfach nur furchtbar ausUm gottes Willen, auf keinen Fall. Tekken 8 sieht imo furchtbar aus
Alleine was die mit Paul gemacht haben- geht gar nicht
Habe natürlich für Street Fighter gestimmt.
Um gottes Willen, auf keinen Fall. Tekken 8 sieht imo furchtbar aus
Ja. Also beziehe mich nur auf den Design-Part.Damit meinst du dann aber eher Designtechnisch, oder?
dass CW inzwischen ein mehrheitlich von N-Fans besiedeltes Board ist
Hier hätte selbst Pokemon Tekken gewonnen wenn es zur Auswahl gestanden hätte. "Die Hard N Fans" haben diesbezüglich völlig den Bezug zur Realität verloren.Wenn ich schon sehe, dass Smash Bros. hier führt insbesondere vor TEKKEN, dann weiß man, dass CW inzwischen ein mehrheitlich von N-Fans besiedeltes Board ist. Oder man hat jeden Sinn für Anspruch verloren.
Ich spiele derzeit TEKKEN 8 und Party Animals in Abwechslung auf Steam. Über TEKKEN brauchen wir nicht reden, das ist nicht umsonst King of Iron Fist, insbesondere als technische Perle auf PC. Party Animals bockt auch und ist m.M.n. in allen Belangen einem Smash Bros. überlegen, insbesondere beim Spielspaß. Über die Technik brauchen wir eigentlich im Kontext eines Switch Spiels nicht reden. Da wischt Party Animals mit Smash Bros. so dermaßen den Boden auf.
Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können.Hier hätte selbst Pokemon Tekken gewonnen wenn es zur Auswahl gestanden hätte. "Die Hard N Fans" haben diesbezüglich völlig den Bezug zur Realität verloren.
Das war 2018, ich will NeuwahlenHaben hier alle ein Demokratie Problem. Das Volk hat gesprochen. Handelt damit.
Smash wurde aus der Evo rausgewählt, könnte man hier auch machenHaben hier alle ein Demokratie Problem. Das Volk hat gesprochen. Handelt damit.
Haben hier alle ein Demokratie Problem. Das Volk hat gesprochen. Handelt damit.
So wie es sein sollUnd selbst wenn man Smash rausrechnet führt Street Fighter klar.