PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

Was es mittlerweile für Stornierungsgründe gibt...

nur 30FPS...
Testwertungen unter 90%...
fehlende DE Sprachausgabe...
blöde Synchro...

und und und ??

Früher hat man sich Spiele gekauft und selbst beurteilt heute beurteilt das Internet ob es mir spaß macht.
Auch wenn es keine volle Unterstützung hat, macht es doch trotzdem spaß das Spiel, hat doch früher auch spaß gemacht das Spiel.

Versteh ich nicht ?
 
Was es mittlerweile für Stornierungsgründe gibt...

nur 30FPS...
Testwertungen unter 90%...
fehlende DE Sprachausgabe...
blöde Synchro...

und und und ??

Früher hat man sich Spiele gekauft und selbst beurteilt heute beurteilt das Internet ob es mir spaß macht.
Auch wenn es keine volle Unterstützung hat, macht es doch trotzdem spaß das Spiel, hat doch früher auch spaß gemacht das Spiel.

Versteh ich nicht ?

Gamer sind eben doch Ar$#&% ... siehe den passenden Thread. :v:
 
du kannst dir sicher sein, dass mir tales of symphonia in den kämpfen deutlich mehr spaß in 60fps gemacht hat, als mit 30fps.
auch damals schon.

und es war auch damals einer der größten kritikpunkte an die ich mich noch aus den ganzen reviews erinnern konnte. mal abgesehen vom schlechteren opening.
 
Naja das Original damals lief ja genauso, infight 60 FPS und außerhalb 30 FPS. Also gibt es da nicht wirklich was rumzumeckern... Wichtig sind mir persönlich auch die 60 FPS IM Kampf, hatte da bei der Switch-Version schon befürchtungen. Symphonia PS3 und Abyss fühlten sich beide schon falsch an in ihren Umsetzungen :<
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
30/60fps ? mir latte.
Ich lass eh immer automatisch kämpfen ?
Bei jeden Teil schon.
Deutsche Sprachausgabe muss nicht sein,außer bei Rockstars Games.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • PC: The PC version has a variable frame rate and canup to a 4K resolution.

variable framerate dürfte dann vermutlich 60+ bzw unlocked bedeuten, freue mich drauf. Wird dann direkt day1 geholt (fehlt eigentlich nur noch 21:9 support ^^), scheint also wieder ein gut angepasstes tales of für PC zu sein
 
Was es mittlerweile für Stornierungsgründe gibt...

nur 30FPS...
Testwertungen unter 90%...
fehlende DE Sprachausgabe...
blöde Synchro...

und und und ??

Früher hat man sich Spiele gekauft und selbst beurteilt heute beurteilt das Internet ob es mir spaß macht.
Auch wenn es keine volle Unterstützung hat, macht es doch trotzdem spaß das Spiel, hat doch früher auch spaß gemacht das Spiel.

Versteh ich nicht ?

Fallst du mich meinst: Ich hab es auf der X storniert da ich auch eine Pro habe und dort die *besser* Version ist und ich es dort kaufe.

Ändert aber nichts das Namco scheiße ist was Optimierungen angeht. Ist ja nicht das erst Spiel was Probleme macht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was es mittlerweile für Stornierungsgründe gibt...

nur 30FPS...
Testwertungen unter 90%...
fehlende DE Sprachausgabe...
blöde Synchro...

und und und ??

Früher hat man sich Spiele gekauft und selbst beurteilt heute beurteilt das Internet ob es mir spaß macht.
Auch wenn es keine volle Unterstützung hat, macht es doch trotzdem spaß das Spiel, hat doch früher auch spaß gemacht das Spiel.

Versteh ich nicht ?
Damals gab's auch nicht so viel Tests,da schaute man eher in ein Magazin oder mit ner Demo.Ist heute alles einfacher
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nintendo Switch: If your Nintendo Switch is docked, it will display at 1080p, but undocked makes it drop to 720p. It hits 60 FPS in battles and 30 FPS in all other situations.
Danke für die Info, das Spiel wird auf jeden Fall geholt, egal ob 30/60 FPS oder 720/1080p. Ist ein Titel, welches ich gerne spielen möchte. :)
 
60fps ist immer nice, aber so das unwichtigste an den Neuerungen, hätte mich genauso drüber gefreut wenn es das selbe gewesen wäre.

Wichtiger ist die japanische Synchro und der ganze neue Content. :)

Sowieso eines der besten RPGs der letzten Jahre, freue mich darauf es nun nochmal zu spielen.
 
Sagen wir es anders
Es gibt wichtigeres

die pal und ntsc unterschiede bei tales of symphonia sind dir aber bewusst oder?
es gibt einen grund warum ich damals mich um den import bemüht hatte und mich zum ps3 release drauf gefreut habe, dass es auch die 60fps hat.

ist jetzt auch eine non diskussion, weil die kämpfe ja nicht betroffen sind bei allen versionen von vesperia, aber so unwichtig ist es nicht wenn das gameplay stark betroffen ist. und das kampfsystem ist halt der wichtigste teil der tales spiele. für die story würde ich die spiele nie spielen wollen.
 
die pal und ntsc unterschiede bei tales of symphonia sind dir aber bewusst oder?
es gibt einen grund warum ich damals mich um den import bemüht hatte und mich zum ps3 release drauf gefreut habe, dass es auch die 60fps hat.

ist jetzt auch eine non diskussion, weil die kämpfe ja nicht betroffen sind bei allen versionen von vesperia, aber so unwichtig ist es nicht wenn das gameplay stark betroffen ist. und das kampfsystem ist halt der wichtigste teil der tales spiele. für die story würde ich die spiele nie spielen wollen.
Wo steht bei mir das wort unwichtig!?;)
Und ja ich habe die ntsc auch noch im schrank...
 
Was es mittlerweile für Stornierungsgründe gibt...

nur 30FPS...
Testwertungen unter 90%...
fehlende DE Sprachausgabe...
blöde Synchro...

und und und ??

Früher hat man sich Spiele gekauft und selbst beurteilt heute beurteilt das Internet ob es mir spaß macht.
Auch wenn es keine volle Unterstützung hat, macht es doch trotzdem spaß das Spiel, hat doch früher auch spaß gemacht das Spiel.

Versteh ich nicht ?

Bei Tales of Spielen gabs noch nie deutsche Synchros. Hingegen deutsche Untertiteln sind immer dabei. Du wirst was verpassen. Yuri ist ein sehr guter Charakter und die Story war so gut, dass ich am Wochenende fast 10 Stunden durchgehend gespielt habe. Tales of Veserpia ist in meinen Augen eines der besseren Tales of Spiele.
 
Für die gebotenen Verbesserungen ist mir der Preispunkt bei der Switch zu hoch gesetzt....
 
Zurück
Top Bottom