Switch Super Smash Bros. Ultimate

Edit: FUCK, lese gerade es gibt keinen Home-Run-Contest?!?!?!? Das war bei uns immer das stille Highlight. Also wenn das stimmt.. ein echter letdown für mich :(

es wurden zumindest daten zur homerun contest stage auf dem image gefunden + der musik track von brawl.
kann also sein, dass es irgendwann nachgereicht wird.
 
es wurden zumindest daten zur homerun contest stage auf dem image gefunden + der musik track von brawl.
kann also sein, dass es irgendwann nachgereicht wird.
Die Smash Bros Party wird morgen also ein ordentlichen Dämpfer kassieren, alle Freunde mit denen wir es immer suchten, haben sich auf den Modus am meisten gefreut.. schade. Danke für die Info.
 
Um was ging es in dem Modus ?

einem sandsack soweit wie möglich (mit einem baseballschläger) schlagen. halt ein mini game aus melee ähnlich wie "break the targets" wo man so schnell wie möglich zielscheiben zerstören musste.

ich bin ja ehrlich gesagt froh, dass der classic mode auch tatsächlich wieder classic ist, wie in allen teilen abgesehen halt vom wii u teil, und jeder charakter bei der gegnerauswahl der ca. 5 gegner ein thema hat.
der wii u teil war abgesehen vom gameplay und den vielen neuen charakteren ja gerade im sp content ein wenig schwächer wegen solcher sachen.
 
wie mein lan adapter doch noch pünktlich da ist, obwohl amazon eine andere bestellung mit lan adapter scheinbar vertrödelt hat :ugly:
 
Es gibt wirklich keinen Home Run Contest?? Sicher nicht?
Was ist mit dem Zielscheiben-Spiel?
 
Zurück
Top Bottom