Stammtisch Der Xbox Stammtisch

@LoLsh0ck ! Wie geil ist das denn? ^^ Welcome back ma boah

Offtopic: Im Discord warst du auch länger nicht mehr oder? What happened? bist du da raus?

@Topic: Nicht mehr lange, bin schon hart gespannt auf Samstag - ist es jetzt eigentlich 21 oder 22 Uhr unserer Zeit?

Servus Flow ...jo danke für die nette Begrüßung :)

Ja bin raus im Discord... die Leute dort sind mir bis auf ein paar Ausnahmen zu langweilig... das Ganze "Guten Morgen" begrüßen und Eiergestreichle dort liegt mir irgendwie nicht xD

CW hat mir irgendwie gefehlt und will wieder dabei sein, wenn hier die Events abgefeiert werden ... XO18 / E3 2019 etc.

Das Event sollte 22.00 Uhr unserer Zeit starten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Flow :)

Ja bin raus im Discord... die Leute dort sind mir bis auf ein paar Ausnahmen zu langweilig... xD

CW hat mir irgendwie gefehlt und will wieder dabei sein, wenn hier die Events abgefeiert werden ... XO18 / E3 2019 etc.

True, hier wird noch richtig gehyped und auch gerne mal sarkastisch/zynisch kommentiert - das würde mir auch fehlen, so dämlich der WAR manchmal ist :awesome: Rise of CW :O @Avi ist ja auch zurück, ebenso @TheProphet im Smalltalk

Also nochmal: Welcome Back! :xbox:

rQYKOJO.gif
 
Ihr Xboys könnt euch doch nicht einfach verdrücken. Gerade im War rockt ihr so richtig, und MS bereitet sich gerade auf die Next Gen vor, und zwar auf Hochtouren. Den Launch, sowie den Vorabhype möchtet ihr echt nicht missen. :awesome:

@LoLsh0ck @Warlegend @Savethestyle @Olilol @Fana @Rhino und all die genialen Xbros gehören zu CW wie die Luft zum atmen. :nyawar:

Ich bin auch wieder mit am Start, und hoffe das auch @TheProphet und @laCe komplett zurückkehren werden. Ob nun Nin - Fan, Sonyzocker oder Xbro, unter'm Strich sind wir doch alle CW'ler! ^^

Und noch etwas in Sachen Nostalgie und good old times:

 
Ich bin nicht zurück war auch nie weg, habe beim "Abgang" auch geschrieben, dass ich hier immer wieder mal vorbeischauen werde mich aber an keinen idiotischen Diskussionen mehr beteiligen werde, dafür ist mir meine Zeit zu Schade. Da das der Xbox Fred ist: Seid versichert, mein Elite Controller ist noch immer der treueste Begleiter meines PCs allerdings verwende ich den aktuell weniger, da ich mit Xcom 2 WotC beschäftigt bin und da die Maus bevorzuge.
 
Ich bin nicht zurück war auch nie weg, habe beim "Abgang" auch geschrieben, dass ich hier immer wieder mal vorbeischauen werde mich aber an keinen idiotischen Diskussionen mehr beteiligen werde, dafür ist mir meine Zeit zu Schade. Da das der Xbox Fred ist: Seid versichert, mein Elite Controller ist noch immer der treueste Begleiter meines PCs allerdings verwende ich den aktuell weniger, da ich mit Xcom 2 WotC beschäftigt bin und da die Maus bevorzuge.

Du solltest die Xboys hier grüßen, und nicht gleich alle wieder demotivieren. :hmpf: :v:
 
also die Abwärtskompatibilität ist schon was feines. Nur komme ich durch die ganzen neuen Games gar nicht dazu xD
Und ehrlich gesagt will ich viele alte Games nicht mehr spielen...hab die oft als "großartige Games" in Erinnerung und so soll es auch bleiben. Denn leider sind einige Games nicht so gut gealtert und dadurch könnte ich mir so viele "tolle" Erinnerungen wieder kaputt machen.
Wobei ich glaube das Kotor nicht so schlecht gealtert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was via Designlab gegönnt.

pro:

schnelle Lieferung via Fedex aus China (1 Woche).

Wieder ein Stückchen perfekter dank gummierter Griffe.

Hübscheste Controller Verpackung ever :v:

Con:

Die Gravur ist mal total für‘s Klo weil so dunkel dass man nichts erkennt.Aber wie Oppa schon gesagt hat,wat nix kostet darf auch scheisse sein.

http://www.directupload.net/file/d/5267/sdzdr5y8_jpg.htm

PS.kann mal jemand nem alten Mann erklären wie ich hier Bilder einfüge/hochlade?Danke
 
Habe mal angefangen mich mit Headsets zu beschäftigen...sehe ich das richtig dass man für jedes HS (ausser das von MS) den HS Adapter benötigt?Auch wenn es heisst „für Xbox one“ (z.B https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07D3N9TRC/ref=dp_ob_neva_mobile )

Und der Adapter kostet ernsthaft über 40,- wtf? :ugly:

edit:hat sich erledigt.Braucht man also nur wenn man n Controller ohne Klinke hat.

Wie sieht das mit Latenz aus?Zeitversatz bei drahtloser Audioübertragung ist halt IMMER vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre zwar eher etwas für den Halo Stammtisch, aber damit es mehr User mitbekommen hier mal: Morgen 22:30 (?) stellen die Halo Macher die berüchtigte Halo2 E3-Demo vor. Das könnte interessant und lustig werden.


"
On this week's 343 Social Stream, hosts @ske7ch and @franklez will reflect on 14 years of Halo 2 with stories, giveaways, viewer Q&A, and a special play-through of the original E3 2003 demo. Join the fun tomorrow at 1:30pm PT on @WatchMixer! http://mixer.com/Halo
"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom