PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ich muss aber kein Maßstab sein! Kannst ja mal ne Demo oder PS+ Titel starten und gucken was die PS4 prognostiziert.
Ich wohne im Ruhrgebiet.
 
Ganz interessante Analyse von RDR1, besonders wegen der Story im aktuellen Game doch sehr aktuell
 
Danke, 100GB Platz habe ich auf jeden Fall noch.
Momentan tendiere ich zu download, kann aber sein das es mir morgen dann zu lange dauert und ich zu expert fahre. :D
Hoffe das die disc Version nicht zu lange Ladezeiten hat.
Diese Gen wird bei allen Konsolen nichts mehr direkt von der Disk gelesen sondern immer von der Festplatteninstallation. Deshalb musst du die Disks auch nur zur Installation und nicht zum Spielen wechseln. Ladezeiten sind deshalb auch nicht betroffen und gleich.
 
Diese Gen wird bei allen Konsolen nichts mehr direkt von der Disk gelesen sondern immer von der Festplatteninstallation. Deshalb musst du die Disks auch nur zur Installation und nicht zum Spielen wechseln. Ladezeiten sind deshalb auch nicht betroffen und gleich.
Das stimmt doch gar nicht :hmm:
 
Na dass man die Spiele nach dem Installieren zum Spielen nicht wechseln muss...
Oder habe ich dich falsch verstanden? :twewy:
Bei Multi-Disc-Spiele musst du nach dem Installieren nicht mehr die Discs wechseln. Zugegeben, davon gibt es noch nicht so viele, mir sind nur Gears4 und RDR2 bekannt.
Nach dem Installieren dienen die Disks nur noch zur Authentifizierung der Software-Lizenz, deshalb ist Wechseln nicht notwendig.
 
die grafik ist von einem anderen stern oO
morgens der nebel und dann die sonnenstrahlen durch die bäume oO

wow wow wow
 
Das Spiel beginnt wirklich sehr ruhig, vielleicht zu ruhig. Atmosphärisch ist das alles sehr dicht, gefällt mir. Das Camp könnte ein Highlight werden. Das erste größere Feuergefecht fand ich ziemlich schwach von der Gegner-KI her, und das Deckungssystem hat da bei First Person nicht so gut geklappt. Die Steuerung könnte kompliziert werden bei dem Spiel. Grafisch ist diese stürmische Schneelandschaft natürlich noch nicht alles, was das Spiel auffahren wird, gerade in der Weitsicht, aber technisch ist das schon jetzt beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grade mal bissl gameplay angeguckt. Video geht 2 stunden...ich spule bissl vor: Typ reitet rum und es wird gelabert ich spule 10min vor und das gleiche, ich spule weitere 20min vor und wieder wird geritten und gelabert xD usw usw. Irgendwie sah ich in den gameplayvideos nix anderes :-D

Ne mal ohne spaß was genau macht es den so besonders? Es sieht sehr hübsch aus ja und dann? Was ist am gameplay etc den so besonders? (Ernstgemeinte frage soll kein basch sein)
Egal wann ich mir was zum Spiel angucke wirkt alles so nach "kenn ich schon" und nicht all zu besonders?!
Ich mein das Rockstar Games nen bonus Hype bekommen bin ich ja gewöhnt aber frag mich halt woher das genau kommt, grade weil mich GTA5 z.b mega gelangweilt hat
 
Hab mir grade mal bissl gameplay angeguckt. Video geht 2 stunden...ich spule bissl vor: Typ reitet rum und es wird gelabert ich spule 10min vor und das gleiche, ich spule weitere 20min vor und wieder wird geritten und gelabert xD usw usw. Irgendwie sah ich in den gameplayvideos nix anderes :-D

Ne mal ohne spaß was genau macht es den so besonders? Es sieht sehr hübsch aus ja und dann? Was ist am gameplay etc den so besonders? (Ernstgemeinte frage soll kein basch sein)
Egal wann ich mir was zum Spiel angucke wirkt alles so nach "kenn ich schon" und nicht all zu besonders?!
Ich mein das Rockstar Games nen bonus Hype bekommen bin ich ja gewöhnt aber frag mich halt woher das genau kommt, grade weil mich GTA5 z.b mega gelangweilt hat
Ich glaub das Spiel hat noch keiner bisher soweit gespielt um ein großes Fazit zu machen,also würd ich abwarten. Bei GTA V waren für mich die Chars einfach stark bzw.Trevor,bester Spielchar überhaupt.Die Welt ist halt glaubwürdig,vor allem jetz in Red Dead was ich bisher gespielt hab.
 
Zurück
Top Bottom