Switch Super Mario Party

Dann hätte es nicht meine Freundin auch gesehen als sie uns zamme gschisse hot
 
Hat da wer eine Ahnung, was auf dem Tablet getan muss, damit da die ganzen ??? verschwinden? Haben eigentlich alles freigespielt, aber außer Sticker, Infos und Amiibos steht da nichts und ich hab gefühlt 3 Millionen absolut unnütze Partypunkte.
 
Hat da wer eine Ahnung, was auf dem Tablet getan muss, damit da die ganzen ??? verschwinden? Haben eigentlich alles freigespielt, aber außer Sticker, Infos und Amiibos steht da nichts und ich hab gefühlt 3 Millionen absolut unnütze Partypunkte.

Manche sachen bekommt man durch spielen der verschiedenen Modis eigentlich.
Bei mir sind alle frei
und rede ab und an mal mit Toad. Der gibt dir Updates für dein Tablet.
 
So nach ca 2 Tagen intensives Spielen mit Freundin und deren Brüdern, muss ich sagen, nettes und gutes Spiel mit einigem Verbesserungspotenzial.

Die Bretter sind alle unterschiedlich und haben hier Vor- und Nachteile.

Die negativen Aspekte/Verbesserungsideen:

- nur 4 Bretter (Nachdem ich den Pfad der Prüfung beendet hatte muss ich sagen. Ein Gruselwald, eine Insel mit Piratenschiff, eine Großsstadt mit Hotels usw wäre als weitere Map schon echt nice + ein wenig größer.)

Stimme ich voll und ganz zu. Hab mir dedweiteren eine schöne Bowser Map oder ähnliches als 5. Map gewünscht. Ich hoffe, hier werden weitere Maps nachgepflegt und ein 2. Teil von Super Mario Party muss her...Mit >6 Maps

- manche Item kommen zu wenig vor

Stimme ich auch zu, was ich viel bekommen habe sind die 3 Pilze (+3, +5 und -2) Goldröhre, Münzen stehlen usw habe ich relativ wenig bekommen.

- Kameks Map ist der Sternenpreis schlecht verteilt (5,10,15). hier hätte man 5, 15, 30 oder mehr machen können und SOLLEN!)

Stimme ich auch zu, auf dieser Map regnete es Sterne, wir haben nach 20 Runden wie folgt ausgesehen.
1. 17 Sterne
2. 12 Sterne
3. 8 Sterne
4. 8 Sterne


Empfand ich eher als ähhhhh, langweilig.
Da man je nach Münzen auch 2 oder gar letzten 3 Runden 3 kaufen konnte.


- mehr Runden Auswahl als max. 20!

Ja, mir fehlen die 35 bzw 50 Runden! Die Karten sind zu klein. Nachdem man das Spiel kennt und kaum noch bis garnicht mehr üben muss, sind 20 Runden in <90min locker machbar. Mir fehlen hier die kranken 3-5Stunden Sessions.

- Toads Tipps deaktivieren permanent!

Defenitiv!!!!!!!!

- Speicher Funktion! (wenn man gerade ein Spiel gestartet hat + das man während des Spiels wie früher CPU/SPieler aktivieren/deaktivieren kann)

- Handicap Funktion wie (Erhöhter Sternenpreis, 1-2 Zufallsitem zu beginn, Sterne zu beginn)

- Neues Feld (Co-Op Feld), wo auch die Co-Op Minispiele vorkommen und man je nach Rang ein bestimmtes Item bekommt oder je besser der Rang mehr items zur Auswahl hat

- Wenn man Würfelt die Auswahl bieten (Würfeln mit oder ohne Verbündete)

Ja wenn man eine 1 benötigt ist es mit 1 oder mehr Verbündeten kaum noch möglich

Zitat von @StefSan anzeigen!!

Hab alles mit Smartphone geschrieben garnicht so einfach alles seperat zu zitieren. Okay, hatte keine lust !

Im großen und ganzen hatten wir sehr viel spaß, doch es müssen Verbesserungen her, damit es an Mario Party 1, 2, 3, 4 und 5 ran kommt!
 
Das wichtigste wären schon mal GRÖSSERE Spielbretter und mehr Einstellungsmöglichkeiten sind schon mal ein Muss.
Wenn man dann noch den Party Modus und Partner Party richtig online spielen könnte. Das WÄRE legendär.

Aber wir reden hier von Nintendo, daher ist das alles relativ unwahrscheinlich... :cry2:
 
Das wichtigste wären schon mal GRÖSSERE Spielbretter und mehr Einstellungsmöglichkeiten sind schon mal ein Muss.
Wenn man dann noch den Party Modus und Partner Party richtig online spielen könnte. Das WÄRE legendär.

Aber wir reden hier von Nintendo, daher ist das alles relativ unwahrscheinlich... :cry2:
Grössere Bretter wären auch jetzt als DLC möglich... Oder was meinst du?
 
Man sollte es jetzt nicht erwarten, aber hoffen darf man schon, zumal Nintendo doch oft genug davon gesprochen hat, dass sie auch via DLC die Switch Gemeinde bei Laune halten möchten.
 
Hab es jetzt bei einem Freund getestet - was mich gestört hat bei diesem Mariothon Mode - kann man da nur aus den 8-10 Minigames auswählen?

Oder gibt es nicht mehr Minigames wo jeder gegen jeden antritt?

Der Mode war mit 3 Mitspielern ziemlich funny, da aber nur so wenig Minigames ziemlich schnell wieder ernüchternd.
 
Nintendo! Habt ihr Mario Party in Jenseits verbannt?

Gestern nochmal mit meiner Freundin gespielt und dachte nach so langer Zeit sollten mal neue Maps verfügbar sein.
 
Die Vermutung ist leider nicht mal so abwegig.

Hab mir grad mal die Q.zahlen angeschaut

Und Mario Tennis hat nicht mal die Hälfte an Verkauften Einheiten und hat immens viel Content bekommen. Da hätte doch seit Okt18 mal wenigstens ein neuer Modi und 2-3 größere Maps drin sein können
 
Hab mir grad mal die Q.zahlen angeschaut

Und Mario Tennis hat nicht mal die Hälfte an Verkauften Einheiten und hat immens viel Content bekommen. Da hätte doch seit Okt18 mal wenigstens ein neuer Modi und 2-3 größere Maps drin sein können
Auf jeden Fall!
 
Da wird nix mehr passieren.

Und wenns eh nur bezahlpflichtiger dlc wär, bräucht ichs auch nicht.
 
Jetzt sicherlich nicht mehr, da Super Mario Party auf der Switch Lite - zumindest soweit ich weiß - gar nicht spielbar ist. Das erklärt wohl auch weshalb nie DLC erschienen ist. Ein neuer Mario Party Titel, der auch auf der Switch Lite spielbar ist, macht nun mal aus wirtschaftlicher Sicht mehr Sinn.
 
Jetzt sicherlich nicht mehr, da Super Mario Party auf der Switch Lite - zumindest soweit ich weiß - gar nicht spielbar ist. Das erklärt wohl auch weshalb nie DLC erschienen ist. Ein neuer Mario Party Titel, der auch auf der Switch Lite spielbar ist, macht nun mal aus wirtschaftlicher Sicht mehr Sinn.

Kann mir nicht vorstellen, das es damit zusammen hängt, da hier schon 7mio Einheiten verkauft worden sind.

Was ziemlich schade ist weil es von den Spielen her tatsächlich eines der besten Teile ist :/

Nach 1-5 :D
 
Zurück
Top Bottom