PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

werde demnächst Rise of the Tomb Raider mal von vorne beginnen und durchspielen. Hat mich damals nicht so packen können im Vergleich zu UC4. Aber gebe dem Spiel noch ne Chance und dann vielleicht SotTR auch.

Das Spiel macht Spaß - Ein würdiger Nachfolger.

Aber was für 'geist'reiche Kommentare hier wieder zugelassen werden, die so offensichtlich nur einen Grund haben ist schon .....

Macht mal wieder so - Als Anschauungsmaterial, wie die immer gleichen Leute mit anderer Identität eine Moderation vorführen ist CW weiterhin die NO. 1 in unserer Liste. ?

Ich verstehe es auch nicht TR ist Multi und somit sollte sich jeder freuen, gerade auch weil es das sträflich vernachlässigte Action Adventure repräsentiert.

Hat es schon jemand im zweiten Run angefangen und kann etwas zu den New Game+ Modi sagen? Lohnt das? Macht es das irgendwie interessanter oder vollkommen vernachlässigbar?

Nach den ersten 1, 2 stunden gefällt es sehr gut, wie erwartet.

Die grafik sieht stellenweise bissl komisch aus bzw. Is fast schon ZU detailreich xD das erfasst man gar nich alles. Spiele aber mit den meisten settings nur auf hoch, nicht ultra.
Hübsch ist es alle mal.

Hab mal eben den angel of darkness skin genommen weil das so schön geschossen aussieht xD werd den nach der nächsten storysequenz aber wieder rausnehmen ^^

Warum denn das?
Ist deine Hardware zu schwach?

Jein... ich mach ja ein LP dazu ^^ und um so mehr Grafikinput, um so mehr Daten, die parallel auf die Festplatte geschrieben werden und meine Festplatte ist eher das Problem, die verträgt das nimmer so gut. (Aufnahme FPS sind gut 10 Punkte unter den tatsächlichen FPS in denen das Spiel läuft)

Bin tatsächlich erstaunt, dass mein PC Ultra an sich noch einigermaßen spielbar darstellen kann :o ist ja nun auch bald 4 Jahre alt.

Kann es sein, dass die Grafik irgendwie schlechter aussieht in den Zwischensequenzen?
Nicht so pralle Texturen und auch Laras Haar sieht aus wie aus oldgen Zeiten. Eher wie ne Perücke...
Hab auch im Game bei Kameraschwenks manchmal das Gefühl das es etwas hakelig ist(kein tearing, aber gefühlt kurz davor).
Kann das am nicht vorhandenen motion blur liegen?!
Geht übrigens um die One X Version.
Bis auf die Sachen sieht es großartig aus und nochmal thumbs up für die Soundkulisse im Dschungel.

Frisch aus dem Urlaub zurück, klingen fantastisch eure Eindrücke. Das Setting in Mittelamerika passt auch zu Lara. Beim zweiten Teil gab es ja viele kritische Posts von euch, auch wenn ich die nicht immer ganz nachvollziehen konnte. Freu mich schon auf das Spiel, wird gleich nach dem Xenoblade 2 DLC dann angegangen!

Meine in einem Interview zur E3 oder Gamescom gehört zu haben, dass sie einzeln kommen und Start ist wohl im Oktober....

Mal ne frage an die Xbox Kollegen:

Ist bei euch auch der ruhemodus fehlerhaft? Wenn ich die Konsole ausschalte und später fortsetzen will, kommt die Meldung „der Status ihres Profils hat sich geändert. Sie werden zum Titelbildschirm zurückkehren“.

Ich nutze diese Funktion nicht, ist aus meiner Sicht Stromverschwendung.

Zurück
Top Bottom