PS4/XOne/PC Shadow of the Tomb Raider

Bin am überlegen mir die Croft Edition zu holen (Digital- da auf dem PC), meint ihr es lohnt sich?

Der 3.Ableger soll wohl ne komplett neue Engine spendiert bekommen haben, was wohl den großen grafischen Sprung zu Teil 1 und 2 erklären dürfte... freu mich drauf ?
 
Die Croft-Edition kommt für mich definitiv nicht in Frage... Season Pass wird in Zukunft günstig dazu gekauft.
 
Sehr gut gemachtes Video von DF. Sie und auch NxGamer erwähnen den hohen Input Lag, der quasi wie Rise ohne Patch sein soll. Der High Performance Mode soll da auf Pro und X etwas besser sein, das wird eine einfache Entscheidung.
 
Ja Input Lag ist definitiv vorhanden....mich stört es im Resolution Mode aber irgendwie nicht....bei der Box Version von Rise war das zum Launch irgendwie stärker. Aber auch da war es weit weg von unspielbar. Eigenwillig, dass sie das nicht so wirklich in den Griff bekommen....

@Kantholz: Bin gestern gerade erst angekommen und konnte bis jetzt noch nicht weiter zocken. Schade, dass die Geschichte letztendlich irgendwie wieder in der Belanglosigkeit mündet (eigentlich war das in Teil 3 bis dato in der Umsetzung ganz OK) ....naja, Rest macht bis zum jetzigen Zeitpunkt aber echt was her. :)
 
Das mit dem Input Lag ist natürlich wieder etwas blöd.Hat mir zwar ROTR auf der Xbox definitiv nicht versaut aber eine etwas knackigere Steuerung wäre schon schön gewesen.War schon recht auffällig.Hoffentlich bekonmt die Obe Version wenigstens diesmal ebenfalls einen entsprechenden patch.

Naja,kaufe mit eh seltener games direkt zum Launch (Battlefield wohl schon :ugly: ),dürfen gern erst noch ein bischen dran rumpatchen :)
 
Zurück
Top Bottom