Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Letztens einen LetsPlay von gekuckt und war so begeistert dass dieses Spiel einfach in meine Sammlung musste. Extra aus UK importiert:

RYH5Ey6.jpg


:banderas:

Weiß nicht wies euch geht, aber wenn ich so alte Games bestelle merk ich immer wieder wie viel sich entwickelt hat. Wenn ich das damals nicht im Laden gefunden habe, dann hatte ich keine Chance an das Game zu kommen - also grundsätzlich. Heute bestell ich das Ding locker mit ein paar Klicks aus UK.... Good old days...


ist aber leicht schwer das Spiel :v:

habe mir das Steelbook von Kiwami 2 gegönnt. Spiel ist einfach nur :banderas:

Nächste Woche kommt Spiderman und Dragon Quest 11 ist auch vorbestellt.
 
Habe mir nach langem Grübeln über die Schwäche und die Lautstärke ne PS4 Pro bestellt und werde meine PS4 Slim damit ersetzen. Dazu noch Spoderman und DQ XI dazu bestellt (3 für 2 bei Saturn), wenn es gut ist kann ich es in ein oder zwei Jahren ja nochmal auf Switch spielen. Freut euch auf meine ehrlichen und objektiven Eindrücke.
 
The Last Remnant, weil es am 4.9. aus den PC-Stores verschwinden wird.

@Harlock: Die Pro hat mich insgesamt eher enttäuscht, weil sie trotz besserer Optik so schrecklich laut ist. Die Xbox One X gefällt mir besser. Aber für dich mit dem Gefallen an JRPGs ist die Pro die richtige Wahl. Viel Spaß mit DQ XI.
 
@ock: Die Pro hat mich insgesamt eher enttäuscht, weil sie trotz besserer Optik so schrecklich laut ist. Die Xbox One X gefällt mir besser. Aber für dich mit dem Gefallen an JRPGs ist die Pro die richtige Wahl. Viel Spaß mit DQ XI.


Ich hätte mir rein von der Hardware natürlich lieber die One X geholt, keine Frage. Aber Sonys 1st Partytitel interessieren mich doch mehr (und ich habe die meisten noch nicht gespielt) und dazu wie gesagt JRPGs. Mal schaun welchen Kühler ich erwische :v:
 
Normalerweise mag ich meine Konsolen sehr und wenn der Nachfolger kommt "heule" ich der alten Gen hinter (ich hatte viel Spass mit der PS3). Aber bei der PS4 Pro kann ich es kaum ab erwarten, wann ich meine PS4 Games (die ja Hammer sind aber wegen der Jaguar Mobil Funk CPU leiden) auf der PS5 spielen kann. Die Pro ist ganz billig zusammen gebaut und die neue Version ist nachweislich noch billiger gebaut worden. Meine Launch PS4 war ULTRA Leise. Egal was ihr erlebt habt mit der Standard. Ich war hoch zufrieden und dann wechsel ich depp zur Pro. Muss aber sagen, Optisch gefällt mir die Pro nun doch besser als eine One X.

Sony hat selbst an den Schrauben gespart.

-----------

Quote:

Hier mal ein paar Screenshots vom neuen Innenleben der CUH-7100:
http://pocketnews.cocolog-nifty.com/pkns/2017/10/ps4-procuh-7100.html

Und hier die CUH-7000:
http://pocketnews.cocolog-nifty.com/pkns/2016/11/ps4.html

Ausgetauscht wurden offenbar die Chips des USB-Controllers und BD-Laufwerks.
Auch der Coprozessor hat eine andere Nummer.
Das PCB hat sich leicht geändert, der Kühlkörper ist nur noch an 2 Punkten befestigt, anstelle von vier.
Ebenso ist die CPU auf der PCB-Rückseite nicht mehr separat abgeschirmt, sondern nur noch durch den EMV-Platte der Platine.
Auch der Kühlkörper scheint minimal verändert zu sein.
Leider schweigt die Seite über das Thema Lüfter.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Monster Hunter Generations Ultimate für die Switch :awesome:

Hab mir auch noch The Last Remnant für Steam gekauft.
 
Normalerweise mag ich meine Konsolen sehr und wenn der Nachfolger kommt "heule" ich der alten Gen hinter (ich hatte viel Spass mit der PS3). Aber bei der PS4 Pro kann ich es kaum ab erwarten, wann ich meine PS4 Games (die ja Hammer sind aber wegen der Jaguar Mobil Funk CPU leiden) auf der PS5 spielen kann. Die Pro ist ganz billig zusammen gebaut und die neue Version ist nachweislich noch billiger gebaut worden. Meine Launch PS4 war ULTRA Leise. Egal was ihr erlebt habt mit der Standard. Ich war hoch zufrieden und dann wechsel ich depp zur Pro. Muss aber sagen, Optisch gefällt mir die Pro nun doch besser als eine One X.

Hoffe auch das man auf der PS5 auch die PS4 Spiel zocken kann.
 
Sollte das nicht gehen, geht mein Extrem Geier Award von Nintendo zu Sony. Es muss gehen, da gibts keine Ausreden mehr (ausser halt Gier).
 
Normalerweise mag ich meine Konsolen sehr und wenn der Nachfolger kommt "heule" ich der alten Gen hinter (ich hatte viel Spass mit der PS3). Aber bei der PS4 Pro kann ich es kaum ab erwarten, wann ich meine PS4 Games (die ja Hammer sind aber wegen der Jaguar Mobil Funk CPU leiden) auf der PS5 spielen kann. Die Pro ist ganz billig zusammen gebaut und die neue Version ist nachweislich noch billiger gebaut worden. Meine Launch PS4 war ULTRA Leise. Egal was ihr erlebt habt mit der Standard. Ich war hoch zufrieden und dann wechsel ich depp zur Pro. Muss aber sagen, Optisch gefällt mir die Pro nun doch besser als eine One X.

Die Sache ist die, dass es unterschiedliche Erfahrungen gibt und schon immer gab, bei der Launch PS4, bei der Slim, bei der Pro. Die Launch PS4 gilt noch als mit am lautesten, ich denke dass das auch auf den Zusammenbau ankommt und ob irgendwo geschlampt wurde (Leitpaste etc.) und auf Glück beim Chip (Spulenfiepen), wie es beim 3DS Geräte mit wackelndem Oberteil gab und welche ohne. Dazu werden unterschiedliche Lüfter verbaut (was wohl dem Erfolg geschuldet ist).

Ich lass mich überraschen, wenn sie mir nicht gefällt verkaufe ich sie spätesten nach RDR 2 halt einfach wieder. Ich habe neu 340 Euro gezahlt, für 300 werde ich sie sicher los nach ein paar Wochen/Monaten. Aber vielleicht habe ich ja Glück und mich stört der Unterschied zu meiner Slim nicht wirklich (Die behalte ich erstmal vorsichtshalber).
 
Zurück
Top Bottom