Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Ich hab mir jetzt Horizon Zero Dawn für 20 Euro gekauft. Ich hab jetzt zugeschlagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saturn hat 19 Jahre gefeiert und für 249€ die Switch und eine Nimm 3 zahl 2 Games Aktion kann man nicht nein sagen
Saturn hat 19 Jahre gefeiert und für 249€ die Switch und eine Nimm 3 zahl 2 Games Aktion kann man nicht nein sagen
Ich habe die Switch seit Launch und habe die Exakt gleiche Sammlung
Würde noch einen Pro controller kaufen wenn du gerne am TV zockst.
Bastion gab es im russischen Eshop für 4,55 EuroHab mir Darkest Dungeon für die Switch geholt und gestern angefangen, macht echt süchtig. Dann im Sale noch Yoku's Island Express im Südafrika-Store für ca. 9 € und Bastion für 6 € mitgenommen. Bastion hatte ich mir zwar auf der 360 schon geholt, aber nur ein paar Stunden gespielt und für sowas ist mir die Switch viel lieber. Weiß gar nicht, was ich zuerst zocken soll. Hab zuvor erst 50 Stunden in Hollow Knight versenkt...
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele.Hab mir Darkest Dungeon für die Switch geholt und gestern angefangen, macht echt süchtig.
Ja, das hatte ich hier sogar gesehen, war mir aber zu doof dafür einen extra Account zu machen oder das Land zu wechseln, einen Südafrika-Account hatte ich schon.Bastion gab es im russischen Eshop für 4,55 Euro
Der Einstieg ist aber schon etwas heftig, bis man mal die wichtigsten Funktionen mal verstanden hat. Trotzdem macht es süchtig...Eines meiner absoluten Lieblingsspiele.
Ja viel glückMonster Hunter Generations Ultimate. Dachte mir ich misch mich Mal unter die Pros da World ja so Casual sein soll.