Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hat sich außer mir keiner Xenoblade Chronicles 2: Torna - The golden Country geholt?

Mit der Aktion von Saturn/Media Markt hat es auch nur 33,60€ gekostet :)


Ich vermute mal viele haben es halt durch den Season Pass "einfach bekommen". Der Season pass ist aber dabei, wenn man es sich Retail holt oder? Da ich ihn mir bisher nicht geholt hab bin ich schon nicht abgeneigt mir Torna Retail zu holen.

Da stellt sich mir die Frage, ob man das Spiel dann aus dem Store runterladen kann, wenn bei Torna der Seasonpass tatsächlich dabei ist...... :hmm:
 
Ich vermute mal viele haben es halt durch den Season Pass "einfach bekommen". Der Season pass ist aber dabei, wenn man es sich Retail holt oder? Da ich ihn mir bisher nicht geholt hab bin ich schon nicht abgeneigt mir Torna Retail zu holen.

Da stellt sich mir die Frage, ob man das Spiel dann aus dem Store runterladen kann, wenn bei Torna der Seasonpass tatsächlich dabei ist...... :hmm:

Die Inhalte des Season Passes sind als Download-Code dabei ;)
 
Ich bin verdammt schwach und habe mir heute Forsaken gekauft obwohl ich destiny 2 abgeschworen habe :angst:
 
Wirst es nicht bereuen , Forsaken bringt (wie Taken king) Destiny wieder auf die richtige spur :scan:


Nach einem ersten anzocken muss ich sagen dass es sich wirklich wieder so gut wie Taken King sein könnte.

Bin zwar noch nichtmal beim Forsaken content angelangt da ich erstmal den warmind content nachhole, aber durch das verbesserte Gunplay, machen sogar die alten Missionen schon mehr Spass. Danach hab ich mir ein paar Vanguard und Crucible bountys geholt. Bin nun Level 30 und bereit für die Forsaken Kampagne. :boogie:
 
Als neuer Switchbesitzer musste natürlich jetzt noch die ein oder andere Anschaffung getätigt werden :) . Da Saturn bei der "19% Mehrwertsteuer geschenkt Aktion" davor nicht merkbar den Preis hochgesetzt hat, folgende 2 Sachen:

81fQksuo4KL._SX385_.jpg
Besonders im Bosskampf des ersten Titan in Zelda war das mit dem Bogen schon ein heftiges gefrickel mit den Joy Cons. Deswegen jetzt der Pro Controller.

Und für den mobilen Aspekt, eine Tasche im Mario Odyssey Style. In die hatte ich mich schon damals zum Spielerelease verguckt:

nintendo-0045496430801-0045496430801-1.jpg
 
Bei mir Shadow of the Tomb Raider PC Version, 59,99 Euro.

Ansonsten ist nur noch Life is Strange 2 (wenn die tests gut abschneiden) und RDR 2 für die 2018 geplant :banderas:
 
Für meinen Sohn: Skyrim und Morphies Law auf der Switch, Skryrim sieht ja krass gut aus an manchen Stellen scheint die Grafik schärfer zu sein als auf dem PC aber wahrscheinlich liegt es am AntiAliasing oder andere diverse Weichzeichner. Ich konnte optisch fürs Auge kaum Unterschiede feststellen und selbst im HH-Modus sieht die Grafik noch unglaublich lecker aus.

Für Papi gab es mal Dragon Quest 11 sowie einige DLC´s zu diversen Sim Spielen.
 
Dragon Quest 11 für die PS4.
Letztes We Tomb Raider geholt (und beendet-hat mir gut gefallen)
 
Zurück
Top Bottom