Was habt ihr euch zuletzt geholt?

@Remastered : Was ist eigentlich aus deinem Beitrag vor 10 Tagen geworden? :v:

Also ich hab jetzt auch eine X, aber echt nur für Xbox1 und Xbox 360 Spiele. Krass was MS aus dieser Gen gemacht hat. Ausser Gears 4 will ich gar nichts für die One. Aber die X ist einfach nett und sehr geil. Bei der Auswahl für Xbox und Xbox 360 wird man erschlagen mit geilen Spielen. Hoffe die geben die X nicht so schnell auf und arbeiten weiter an xbox 1 und 360 Games.

Die Xbox One Games sind einfach Ultra Günstig. Ryse zb hab ich jetzt zweimal. Aber mein Haupt ryse bleibt die PC Version. Wobei mir die Xbox Version am TV auch sehr viel Spass macht.

Aber dank Fifa 19 und dem Unterschied, landet jetzt wohl jedes Multispiel auf der One X.

Thumper für Steam.

thumper2.gif

Die Xbox One Games sind einfach Ultra Günstig. Ryse zb hab ich jetzt zweimal. Aber mein Haupt ryse bleibt die PC Version. Wobei mir die Xbox Version am TV auch sehr viel Spass macht.

Aber dank Fifa 19 und dem Unterschied, landet jetzt wohl jedes Multispiel auf der One X.

War ja nciht als Vorwurf gemeint, fand es nur witzig nach deinem Post hier deinen älteren Post in dem anderen Thread gelesen zu haben :v:

Wenn du nicht unbedingt mit Freunden auf der PS4 online zockst dann würde ich auch jedes Multi für die X holen, allein der um Welten bessere Controller <3

Gleich gehts zum Mediamarkt (verkaufsoffen). Da ich ein paar Gutscheine bekommen habe wollte ich mir ein Spiel für die PS4 holen. AC Odyssey und Shadow of the Tomb Raider sind in der engeren Auswahl.
Was empfehlt ihr mir?

Zurück
Top Bottom