Was habt ihr euch zuletzt geholt?

img_6430q4i62.jpg


Saturn hat 19 Jahre gefeiert und für 249€ die Switch und eine Nimm 3 zahl 2 Games Aktion kann man nicht nein sagen :)
 
Ich habe die Switch seit Launch und habe die Exakt gleiche Sammlung :awesome:
Würde noch einen Pro controller kaufen wenn du gerne am TV zockst.

Yes, der steht ganz oben auf der Einkaufliste :awesome:

Hätte gerne den Xenoblade 2 Pro Controller, gefällt mir in den Farben so gut. Jedoch überall ausverkauft. Ein Gamestop hätte ihn angeblich noch, glaube aber nur gebraucht ...
 
Hab mir Darkest Dungeon für die Switch geholt und gestern angefangen, macht echt süchtig. Dann im Sale noch Yoku's Island Express im Südafrika-Store für ca. 9 € und Bastion für 6 € mitgenommen. Bastion hatte ich mir zwar auf der 360 schon geholt, aber nur ein paar Stunden gespielt und für sowas ist mir die Switch viel lieber. Weiß gar nicht, was ich zuerst zocken soll. Hab zuvor erst 50 Stunden in Hollow Knight versenkt...
 
Hab mir Darkest Dungeon für die Switch geholt und gestern angefangen, macht echt süchtig. Dann im Sale noch Yoku's Island Express im Südafrika-Store für ca. 9 € und Bastion für 6 € mitgenommen. Bastion hatte ich mir zwar auf der 360 schon geholt, aber nur ein paar Stunden gespielt und für sowas ist mir die Switch viel lieber. Weiß gar nicht, was ich zuerst zocken soll. Hab zuvor erst 50 Stunden in Hollow Knight versenkt...
Bastion gab es im russischen Eshop für 4,55 Euro
 
Hat sich außer mir keiner Xenoblade Chronicles 2: Torna - The golden Country geholt?

Mit der Aktion von Saturn/Media Markt hat es auch nur 33,60€ gekostet :)
 
Zurück
Top Bottom