Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Nichts aber auch gar nichts verstanden.Und wen von den "Biodeutschen" hätte man dann den Kritisieren sollen auser Müller ? Laut Calvin dürfen ja nur noch leute ohne Migrationshintergrund das gesicht des Ausscheidens sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts aber auch gar nichts verstanden.Und wen von den "Biodeutschen" hätte man dann den Kritisieren sollen auser Müller ? Laut Calvin dürfen ja nur noch leute ohne Migrationshintergrund das gesicht des Ausscheidens sein
Der Rücktritt von Mesut Özil wird hitzig diskutiert: Es sei fatal, würden junge Deutschtürken sich in der Nationalelf nicht mehr willkommen fühlen. Der Beginn einer „Wertedebatte“ wird gelobt und Konsequenzen beim DFB gefordert.
Du sagtest, spielerisch wäre die Kritik nicht berechtigt gewesen. War sie aber sehr wohl.Er spielte garantiert nicht schlechter als die anderen.
Toll, trotzdem wird Özil eben rassistisch beleidigt und das über Jahre. Muss man das noch 15 mal schreiben bis man das einsieht?
DEUTSCHLAND DEBATTE UM MESUT ÖZIL
Türkische Gemeinde fordert Rücktritt der gesamten DFB-Spitze
https://www.welt.de/politik/deutsch...meinde-fordert-Ruecktritt-der-DFB-Spitze.html
Lange überfällig. Mit "So ticken die halt" kannst du kein deutsches Nationalbewusstsein aufbauen. Was für Schmierlappen.
Wird noch lustig wer seinen Posten vielleicht doch noch räumen muss
Das habe ich eben nicht gesagt. Ich sagte, es ist nicht berechtigt, nur ihn zu kritisieren, weil er nicht schlechter als die anderen spielte, im Südkorea-Spiel laut Statistik sogar zu den Besseren zählte. Das heißt ja nicht, dass er gut spielte.Du sagtest, spielerisch wäre die Kritik nicht berechtigt gewesen. War sie aber sehr wohl.
War insgesamt ein Grottenkick der Nationalmannschaft, würde Özil niemals die Verantwortung für das Vorrundenaus zuschustern. Die Kritik an ihm ist aber trotzdem berechtigt.

Ich habe das Foto schon zwei Mal als dumm und unsensibel (damit sind es drei Mal) bezeichnet. Reicht dir das nicht als Kritik?
Oh Gott noch einer der Özil in die Opferolle drücken will .....
DochDas habe ich eben nicht gesagt. Ich sagte, es ist nicht berechtigt, nur ihn zu kritisieren, weil er nicht schlechter als die anderen spielte, im Südkorea-Spiel laut Statistik sogar zu den Besseren zählte. Das heißt ja nicht, dass er gut spielte.![]()

Spielerisch war es noch nicht mal gerechtfertigt, wie die Statistiken zeigen.
Ich glaube du willst es immernoch nicht verstehen ich wiederhole es also nochmal. Trotzdem wird Özil aus rassisitischen Gründen beleidigt. :smile5:Aha, dass er aber zwei mal hintereinander zum besten Spieler des DFB-Teams gewählt wurde, ist nur eine Nebensache? Sei mal nicht so kleinlich...
Nach seiner Aussage ist die Erdogankritik auch nicht das Ausschlaggebende.Du sagtest, spielerisch wäre die Kritik nicht berechtigt gewesen. War sie aber sehr wohl.
War insgesamt ein Grottenkick der Nationalmannschaft, würde Özil niemals die Verantwortung für das Vorrundenaus zuschustern. Die Kritik an ihm ist aber trotzdem berechtigt.
Das Foto war Auslöser für die ganze Debatte. Aber das rechtfertigt doch nicht das Ausmaß und erst recht nicht die rassistischen Beleidungungen, die eben en masse kamen. Du tust stattdessen so als wäre das vollkommen normal. Quasi selber Schuld. Und damit habe ich ein ganz heftiges Problem.Als Kritik reicht das. Aber dir fehlt weiterhin dann die Fähigkeit zu sehen, dass genau dieses Foto und das Schweigen danach und dieses dumme Statement jetzt Mitgrund für das ganze Theater ist. Du möchtest das ja komplett trennen, aber das funktioniert nicht. Rassismus ist ein Teil des Puzzles, aber nicht das ganze.
Aber Özil war derjenige, der größtenteils auf den Aufmacher-Bildern zum WM-aus zu sehen war. Damit wurde hauptsächlich er mit dem WM-Aus in Verbindung gebracht. Und das hat er ganz sicher nicht verdient.Und Özil war beileibe nicht der einzige Spieler, der für seine Grottenleistungen kritisiert wurde. Frag mal Müller, Khedira, Gomez oder Draxler.^^
Nein das waren DFB Aussagen an die Medien, wie er auch schreibt :yeah2:Die kamen aber nicht von den Medien,
Özil war nun mal das beherrschende Thema der WM und sinnbildlich für den Zustand des DFB auf und neben dem Platz. Und so furchtbar einseitig wie du es darstellst, war die Bebilderung nun auch nicht.Aber Özil war derjenige, der größtenteils auf den Aufmacher-Bildern zum WM-aus zu sehen war. Damit wurde hauptsächlich er mit dem WM-Aus in Verbindung gebracht. Und das hat er ganz sicher nicht verdient.
Das Foto war Auslöser für die ganze Debatte. Aber das rechtfertigt doch nicht das Ausmaß und erst recht nicht die rassistischen Beleidungungen, die eben en masse kamen. Du tust stattdessen so als wäre das vollkommen normal. Quasi selber Schuld. Und damit habe ich ein ganz heftiges Problem.
Aber Özil war derjenige, der größtenteils auf den Aufmacher-Bildern zum WM-aus zu sehen war. Damit wurde hauptsächlich er mit dem WM-Aus in Verbindung gebracht. Und das hat er ganz sicher nicht verdient.
Erdogans Kalkül ist jedenfalls voll aufgegangen. Fast alle spielen sein Spiel mit. Die einen weil sie es nicht besser wissen, die anderen weil sie es nicht besser können.