Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch


Ich helfe dir kurz weiter:
Es fehlen einige Erklärungen, die erst in den späteren Teilen geklärt werden und Mickey's Erklärung macht es nicht einfacher.
Vieles wird erst mit den anderen KH-Teilen erklärt. Man könnte sagen, dass du direkt am Ende vom Mystery beginnst und dich zum "Origin" hoch arbeitest.

Der Endgegner aus KH1 ist ein Heartless von der Person, welchen du am Gemälde siehst.
Xemnas ist der Nobody von der Person, welches du am Gemälde siehst.
An dieser Stelle muss gesagt werden, dass Sora's Nobody Roxas anders aussiehst als gewöhnliche Nobodies. Jeder Nobody schaut dem Original Charakter ähnlich.
Die Person selbst am Gemälde taucht aber nicht in KH2 auf.
Der Ansem aus dem KH2 Prolog ist Riku, welcher seine eigene Dunkelheit akzeptiert.
Der Ansem aus CoM ist der gleiche Ansem aus KH1, welcher noch immer eine Verbindung zu Riku hat und ihn wieder übernehmen möchte.
 
Hab KH1 jetzt knapp zehn Stunden gezockt und alleine die Musik in Traverse Town gibt mir Immer wieder solche Nostalgieschübe :banderas:

Jetzt kommt Atlantica...Augen zu und durch...
 
Danke Miles soweit alles verstanden, werd den Rest dann ja sehen.

Nur noch eine Frage

Roxas ist der Nobody von Sora, ist er entstanden als Sora in Teil 1 zum Heartless wurde kurz? Oder erfährt man das in 358/2 Days dann seh ich das ja noch.

@miperco

Fand Atlantica nicht so schlimm bis auf den ersten Ursula Fight.
 
Danke Miles soweit alles verstanden, werd den Rest dann ja sehen.

Nur noch eine Frage

Roxas ist der Nobody von Sora, ist er entstanden als Sora in Teil 1 zum Heartless wurde kurz? Oder erfährt man das in 358/2 Days dann seh ich das ja noch.

@miperco

Fand Atlantica nicht so schlimm bis auf den ersten Ursula Fight.

Kurze Antwort zu deiner Spoiler Frage: Ja!

Atlantica ist Gameplay technisch imo einfach Murks. Die Steuerung ist sowieso nicht gut gealtert, Sprungpassagen suboptimal.
 
Kurze Antwort zu deiner Spoiler Frage: Ja!

Atlantica ist Gameplay technisch imo einfach Murks. Die Steuerung ist sowieso nicht gut gealtert, Sprungpassagen suboptimal.

Wurde im Trailer nicht gesagt dass
Roxas nur ein haufen Daten ist, wie auch die Fake-Stadt?

Bin ja gespannt wie es in 3 aufgelöst wird. Vielleicht wird auch Roxas spielbar, man weiß ja nie :D
 
Na jo, das erste KH ist mittlerweile 16 Jahre alt, da nehm ich es gar nicht mal so krumm, dass es sich ungelenk spielt.

Bin bei Ursula schon fast Level 40, eine der wenigen Reihen, wo mir grinden gar nichts ausmacht xD
 
Endlich hat Micky mal Details genannt.

Verständnisfrage:

Der Ansem aus Teil 1 und CoM war ein Fake Ansem undnder Heartless des Nobodys vom Anführer der Organisation XIII. Denke das war einer von Ansems Schülern. Der Ansem bei Diz kann dann entweder Ansem the Wise sein oder der von Riku besiegte Fake, tippe auf letzters aber erfährt man sicher auch noch.

Ansem the Wise ist also nicht böse geworden. Hab ich das mit meinem jetzigen Wissensstand richtig verstanden?

Edit:

Ok das mit dem Schüler hat sich geklärt.

Xenahort war der Schüler der auch Ansem the Wise erledigt hat und dessen Niemand Xemnas ist ubd sein Heartless ist fake Ansem.

Wusste nur nicht das Heartless auch ein

Bewusstsein

haben können.

Cool das die Story nun aufdreht :D
Sora hatte ja auch ein bewusstsein in KH1 als er zum Heartless wurde ;)
 
Halloween Town, Nimmerland und 100 Morgenwald fertig. Jetzt Hercules Cup und dann endlich Hollow Bastion :banderas:
 
Hab nun das zweite mal Mulan, Biest und Olympia fertig. Fand den Hades Cup nicht so toll aber ist ja diesmal auch nicht optional. Story geht richtig ab, grad der Bosskampf in der Biestwelt, schwer aber cool.

Hab nun auch Zexxion geschafft, mit Level 42 war der eher leicht, kaum Schaden bekommen, trotzdem das mit den Büchern ist sehr nervig. Teil 2 weiterhin absolutes Meisterwerk. Nur wie level ich meine Limit Form wenn ich nie Limits in ihr einsetzen kann weil keine MP xD
 
Danke Miles soweit alles verstanden, werd den Rest dann ja sehen.

Nur noch eine Frage

Roxas ist der Nobody von Sora, ist er entstanden als Sora in Teil 1 zum Heartless wurde kurz? Oder erfährt man das in 358/2 Days dann seh ich das ja noch.

@miperco

Fand Atlantica nicht so schlimm bis auf den ersten Ursula Fight.

Unterwasser Welten sind immer Kacke.
 
Ansem Seeker of Darkness gelegt, war mal wieder ein feiner Endkampf :banderas:

Jetzt kurze Pause und danach gleich mal schauen, was mein Boy Roxas macht :banderas:
 
Mal ne Frage wie level ich meine Limit Form, die zu aktivieren verbraucht ja alle MP und Limits kosten auch MP.

Und mal zur Organisation

Sind ja die Anführer der Niemande und wollen die Heartless loswerden, können aber welche beschwören?

Ok hat das Spiel grad erklärt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom