XOne/PC State of Decay 2

Mehr blutiges Gameplay :awesome:


Und die Controller Belegung

xzeVXLb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus! :)

Wie muss man sich das Spiel vorstellen? Alle gegen alle mit Zombies; sowas wie DayZ? Oder wie?
 
Ist ein Adventure und geht in Richtung The Walking Dead mit schnelleren Zombies würde ich sagen.
Im neuen Teil kann man halt jetzt Coop rumziehen.
Teil 1 ist gerade im Sale btw. für 10 bzw 8 (Goldabo) Schmalros. Ideal zum reinschnuppern.
 
Von der Spielidee und dem ganzen Design her, sieht dass richtig toll und interessant aus! Finde es nur zu schade, dass kein 500-800 Mann/Frau Entwicklerteam dahinter steht. Ich weiß es nicht, aber jedenfalls wirkt es nicht so! Aber sollte Day ONE sein, so was muss man unterstützen.

Vielleicht hätte MS die AnvilNext 2.0 oder Dunia Engine erwerben sollen, oder besser gleich UBIsoft im ganzen! :v: Also nur für die rein optischen Fundamente.
 
Laut Richard Foge, dem Design Director bei Undead Labs wird es keinen Battle Royal Modus und auch keine Lootboxen im Spiel geben.

Auf die Frage: Warum keine BR Modus, gab er zu verstehen, dass er fände dieser Bereich sei schon sehr gut durch andere Titel abgedeckt - Hier gäbe es nichts mehr zu holen.

Auch bei den Mikrotranskationen habe er eine deutliche Vorstellung - Zusätzliche Käufe würden für Ihnen keinen Sinn machen. Man erhebe einen einmaligen Preis und möchte nicht zusätzliche Mikrotransaktionen oder Lootboxen anbieten, welche man dann z.B. mit Zombucks bezahlen müsste.

MCVUK
 
Ich mag solche Spiele, kaufe ich mir zum Start.
 
Zurück
Top Bottom