MultiXero
Gesperrt
Den Topstürmer verkauft man nicht (wenn man nicht muss) ohne eine wirkliche Alternative zu haben.
Siehe dazu auch die Grottensaison vom BVB nachdem uns der Robert verlassen hat.
Er wollte aber auch weg, was soll man da machen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Topstürmer verkauft man nicht (wenn man nicht muss) ohne eine wirkliche Alternative zu haben.
Siehe dazu auch die Grottensaison vom BVB nachdem uns der Robert verlassen hat.
Keine 20m für Jhon Cordoba ausgeben.Er wollte aber auch weg, was soll man da machen?
Er wollte aber auch weg, was soll man da machen?
„Jeder der mich kennt, weiß, dass ich am liebsten beim 1. FC Köln geblieben wäre. Dann kam das konkrete Angebot von Tianjin, das für mich, aber insbesondere auch für den FC finanziell so ziemlich einmalig gewesen ist. Über die Möglichkeit, dass ich in Köln bleibe, wollte danach keiner mehr mit mir oder meinen Beratern verhandeln. Das wäre hingegen mein Wunsch gewesen
Völlig verdient abgestiegen, genau das habe ich mir gewünscht.Quelle: https://www.sportbild.bild.de/fussb...-wechsel-transfer-abloese-53337588.sport.html
Wie viel Geld verliert man jetzt mit einem Jahr 2. Liga?
Völlig verdient abgestiegen, genau das habe ich mir gewünscht.
Ich wünsche es jedes Jahr den Bayern, aber wird wohl nie passieren.Sowas wünscht man keinem, aber irgendwie auch selbst schuld (Köln).
Ich wünsche es jedes Jahr den Bayern, aber wird wohl nie passieren.
Ich hoffe ja, dass Kovac nicht zu den Bayern passt. Und dann vllt Dortmund, Leverkusen oder Schalke die Chance auf die Meisterschaft haben.Das wäre wirklich lustig.
Aber lieber nicht, die wären dann nach einem Jahr eh wieder da und würden mind. 7 mal in Folge Meister werden ? ... wait

Ich hoffe ja, dass Kovac nicht zu den Bayern passt. Und dann vllt Dortmund, Leverkusen oder Schalke die Chance auf die Meisterschaft haben.
Man kann nur hoffen, aber du wirst wohl recht haben.jedes jahr dasselbe "aber nächstes jahr wirds enger..."
bayern holt auch 2019 den titel und die jahre danach auch, ende der geschichte
jedes jahr dasselbe "aber nächstes jahr wirds enger..."
bayern holt auch 2019 den titel und die jahre danach auch, ende der geschichte
Die zweite vom HSV auch ... vielleicht treffen die zwei ja in den Play-Offs aufeinanderImmerhin scheint die Zweite von Freiburg in Liga 3 aufsteigen zu können.
Besser als nix.

Wird eher Flensburg.Die zweite vom HSV auch ... vielleicht treffen die zwei ja in den Play-Offs aufeinander![]()
Flensburg hat noch ein paar interessantere Spieler vor sich. Mal gucken wie sie die durchstehen. und es sind nur zweiWird eher Flensburg.
Die haben drei(?) Spiele weniger :v:.