Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nach dem Spiel heute hab ich wieder Hoffnung, dass Dortmund doch noch direkt in die CL kommt. Davor sah es wochenlang ja nicht wirklich so aus...
Ich hoffe Hamburg reisst sich die nächsten Wochen wieder zusammen und hört auf unnötig zu punkten xD

Super Dortmund.
Jetzt noch ein paar Spiele gewinnen, Leverkusen genauso.
Denn Hoffenheim würde sich nur wieder blamieren in der CL.
Gut, Dortmund hatte sich auch blamiert, aber das nach guten CL Jahren. Dortmund hat es auf jeden Fall nochmal verdient nächste Saison in der CL zu spielen.

Der 4. Platz reicht ab dieser Saison, die Play-Off Regelung wurde für die vier größten Ligen abgeschafft.

Ich weiß. :) (das Wort "direkt" war wohl zu viel^^)
Nach den letzten Wochen hab ich echt damit gerechnet, dass es nicht mehr für den 4. Platz reicht, sondern, dass die Plätze 2 bis 4 an Schalke, Leverkusen und Hoffenheim gehen und Dortmund nur 5. oder 6. wird.

Wie ich immer an euch Hamburger geglaubt habe

#Murphys law
tumblr_mx4oqr6t3X1smcbm7o1_500.gif

Sollte man Wolfsburg schlagen, ist da wirklich noch was drin :angst:

ENDLICH wieder ein Spiel von uns, wo man ab der 1. bis letzten Sekunde Fussball gespielt UND gearbeitet hat.
Großes Lob an Sancho, Akanji und natürlich Reus :goodwork:!

@Schmelle:
Damals musste Dede für Schmelzer weichen, nun muss Schmelle weichen (egal, ob Akanji, Hector ...). Er sollte in der neuen Mannschaft höchstens als Backup dienen.
Kapitän auf dem Platz ist für mich ganz klar Reus, evtl. Weigl, wenn er wieder in die Spur findet.

ENDLICH wieder ein Spiel von uns, wo man ab der 1. bis letzten Sekunde Fussball gespielt UND gearbeitet hat.
Großes Lob an Sancho, Akanji und natürlich Reus :goodwork:!

@Schmelle:
Damals musste Dede für Schmelzer weichen, nun muss Schmelle weichen (egal, ob Akanji, Hector ...). Er sollte in der neuen Mannschaft höchstens als Backup dienen.
Kapitän auf dem Platz ist für mich ganz klar Reus, evtl. Weigl, wenn er wieder in die Spur findet.
Lass das mal den Reus machen. Weigl kann gut und gerne nochmal 4 Jahre auf die Binde warten. Mit 22 muss das noch nicht sein.

Holtby schickte mit einem schelmischen Lächeln schon den ersten kleinen Giftpfeil in Richtung der Keller-Konkurrenz. "Aus psychologischer Sicht wäre ich jetzt nicht gern der Gejagte - sondern lieber der Jäger", sagte der 27-Jährige.

5 Punkte Rückstand aufs sichere Ufer zu haben ist aus psychologischer Sicht natürlich viel besser als 5 Punkte Vorsprung :goodwork:

Wie geil muss es da erst als Kölner sein, die wurden die gesamte Saison über nicht gejagt :v:

Die Aussagen von Stöger und Zorc Richtung Schmelzer waren auch bezeichnend. Aber gut er spielt seit Wochen unterirdisch und als Kapitän hat er voll versagt. Vielleicht ist das auch ein weckruf und er reißt sich endlich zusammen

5 Punkte Rückstand aufs sichere Ufer zu haben ist aus psychologischer Sicht natürlich viel besser als 5 Punkte Vorsprung :goodwork:

Wie geil muss es da erst als Kölner sein, die wurden die gesamte Saison über nicht gejagt :v:
Die Wolfsburger werden über den Platz gejagt :aargh: Didavi geht sich nach dem Spiel erstmal nen schwangerschaftstest kaufen, weil er ... naja .. ihr kennt das Bild :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom