Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich kann Freiburg da verstehen! Gewisse Mannschaften haben Vorteile durch den VAR und manche nicht! Manche Mannschaften werden vom Schiri bevorteilt und manche nicht!

Es geht um existenzen, Karrieren und viel Geld, da kann man mal so ausflippen!

Ich kann Freiburg da verstehen! Gewisse Mannschaften haben Vorteile durch den VAR und manche nicht! Manche Mannschaften werden vom Schiri bevorteilt und manche nicht!

Es geht um existenzen, Karrieren und viel Geld, da kann man mal so ausflippen!
Kann man trotzdem ned gutheißen.
Und Augsburg spielt für uns bislang. 1:0 gegen Mainz.

Am Ende doch ein versöhnlicher Spieltag.
Hamburg ist mir dann doch um Längen sympathischer als Mainz/WOB. Jetzt gegen Kölle gewinnen :goodwork:.

Mainz muss noch gegen RBL, BVB und Bremen ran. Ein ziemlich undankbares Restprogramm.
Köln muss mindestens drei Spiele gewinnen. Da sie gegen die Bayern und Schalke spielen, dürfte es das (leider) gewesen sein. Allerdings, falls es doch irgendwie reicht, dann hat man am 34. gegen WOB ein Endspiel.
WOB hat auchein undankbares Programm...RBL, Hamburg und Köln...Gerade gegen wiedererstarkte Hamburger ist das extrem eklig.

Sehe da Freiburg eigentlich mit dem "einfachsten" Restprogramm....

Eigentlich mag ich den HSV, nur dieses Theater nervt langsam, daher sag ich immer, die müssen mal runter. Auf der anderen Seite gibt es da VW, die ich wirklich absolut nicht leiden kann, den würde ich es sowas von gönnen, die sind mitlerweile auch mal fällig. Extrem spannend heute, vorallem wenn Köln heute noch gewinnt, das wäre nett.

Hätte sich der HSV in den letzten Jahren daran beteiligt, wären die finanziell vermutlich so wie Bayern. :v:
Vielleicht haben wir das ja .. haben es nur keinem erzählt sondern durch nen Codenamen verschlüsselt... Ist dir das nicht aufgefallen
K alkulierte
U nternehmerische
E igenkapitalerhöhung (durch)
H ochrisikowetten
N ebst
E rfolgswetten

:nix:

Lass uns zusamen oben bleiben!!!

Das tut mir schon leid für Köln. Natürlich ist es gut für mich, aber ich hätte lieber, dass sich Köln und Freiburg da unten rausretten und Mainz und Wolfsburg direkt absteigen.... Und der HSV natürich.

Zurück
Top Bottom