Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Nein machen wir nicht, wir kaufen nicht die Konkurrenz kaputt und brabbeln Wochen später davon "dass die anderen Vereine besser arbeiten müssen" wie Hoeneß/Rummenigge!
Fängst du auch noch mit dem Rotz an..... Wir haben ja letztes Jahr z.B. Hoffene Kaputt gekauft aber ihnen gleichzeitig noch en Spieler ausgeliehen der im Moment ihr Bester ist

Fängst du auch noch mit dem Rotz an..... Wir haben ja letztes Jahr z.B. Hoffene Kaputt gekauft aber ihnen gleichzeitig noch en Spieler ausgeliehen der im Moment ihr Bester ist

Wir kaufen der Konkurrenz (Gladbach/Leverkusen) die Spieler weg und Bayern macht das, das ist kein Rotz, sondern Fakt und auch legitim, immerhin haben sich diese Spieler in der Bundesliga bei sehr guten Vereinen bewiesen.

Okay, dann sorry. Ja, er war eine große Hilfe. Aber dennoch schade, dass viele der Meinung sind, dass sie nicht in der N-Elf spielen sollten, wegen Verletzungen unso.

Ich glaube, dass dies auch davon kommt, dass Bayern Spieler bei Freundschaftsspielen schon öfters geschont wurden und dann BVB Spieler bei diesen gefühlt unwichtigen Spielen ran "mussten", aber mittlerweile sind unsere Spieler sogar für diese Spiele zu schlecht :v:

edit.
Trotz bevorstehenden Abstiegs - Nationalspieler Hector verlängert in Köln
"Es wäre problemlos möglich gewesen, nach dieser Saison zu einem anderen Verein zu wechseln, aber für mich fühlte sich das nicht richtig an", sagte Hector. "Ich gehöre zum FC und will mit dem Team und unseren Fans im Rücken in der neuen Saison wieder voll angreifen." Sport-Geschäftsführer Armin Veh sagte: "Jonas ist ein außergewöhnlicher Spieler und ein außergewöhnlicher Mensch, wie es sie im heutigen Profifußball selten gibt."

Schön, wenn man als Verein solche Spieler hat

Zuletzt bearbeitet:
Natur
Ich erinnere mich daran das die Bayern auch nicht wirklich happy ware wenn die Spieler sich bei der N11 verletzen.

Um das zu verstehen muss man aber auch nicht hochbegabt sein.
Natürlich finden sie das nicht toll, aus dem Grund haben Bayern Spieler kurz vor nem Spiel plötzlich irgendwelche wehwehchen um nicht spielen zu müssen

Kann ich mir schon gut vorstellen, dass Hectors Verlängerung eine Kettenreaktion nach sich zieht, er hatte ja äh schon Gesprächsbereitschaft signalisiert...

"Ich sehe mich in der Pflicht, frühzeitig eine Ansage zu machen, ob ich meine Ausstiegsklausel ziehe. Wir können es in den nächsten Wochen klären", so Horn im aktuellen Stadionmagazin der Kölner.

Damit Horn seine Neun-Millionen-Euro-Klausel nicht zieht, muss Köln dem 24-Jährigen vertragliche Zusicherungen eingestehen sowie die sofortige Rückkehr in die Bundesliga anpeilen: "Es muss das klare Ziel und der Anspruch sein", fordert Horn.

"Mein Herz hängt am FC. Das kann auch ausschlaggebend sein", so Horn weiter.

Zurück
Top Bottom