LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Völlig zurecht. Was ne Wand ey. Frage mich ob er noch immer so Trainingsfaul ist und einfach so ein Spieltyp ist, oder ob er sich gebessert hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Völlig zurecht. Was ne Wand ey. Frage mich ob er noch immer so Trainingsfaul ist und einfach so ein Spieltyp ist, oder ob er sich gebessert hat.
Findie ned guetWas los![]()
Habt ihr. Bürki. Ihr sucht nen ersten Torwart. Ihr solltet nochmal über Trapp nachdenken.Wir suchen einen zweiten Torwart ?
Tolle Entscheidung Kehli mit ins Boot zu holen
Nein machen wir nicht, wir kaufen nicht die Konkurrenz kaputt und brabbeln Wochen später davon "dass die anderen Vereine besser arbeiten müssen" wie Hoeneß/Rummenigge!
Richtig, ihr """kauft sie kaputt""" (nicht wirklich mein Vorwurf oder Meinung) und jammert dann selbst, wenn ihr """kaputt gekauft""" werdet.
Was jetzt schlimmer oder überhaupt schlimm ist, soll jeder selbst beurteilen. Ich persönlich kann das einseitige (!) Gejammer jedenfalls nicht mehr hören. Würde gerne mal eine Definition hören ab wann man von einem Verein aus der Liga einen Spieler kaufen darf und wann nicht mehr. 4 Tabellenplätze Abstand? 5? 6? Wie letztens angesprochen, dürfte Bayern Werner kaufen weil RB gerad von ganz allein verkackt?
Ist doch alles Humbug. Jeder Verein kauft das was ihm in den Kram passt. Die bescheurten Aussagen der Führung kann man natürlich trotzdem gerne kritisieren.
Nein machen wir nicht, wir kaufen nicht die Konkurrenz kaputt und brabbeln Wochen später davon "dass die anderen Vereine besser arbeiten müssen" wie Hoeneß/Rummenigge!
Du hast den entscheidenden Punkt vergessen.
Muss auch sagen, dass ich extrem überrascht war als ich das gelesen habe. Ist schon ne krasse aktion.Hector geht mit Köln unter und wird mit Köln wieder aufsteigen.
Ob er keine Einsätze mehr in der Nationalmannschaft bekommt ist ihm wohl egal. Vereinstreue, die zählt für ihn.
Finde ich super!
etzt gewinnt das verdammte Spiel und das Thema mit Hamburg ist so gut wie erledigt. Für den schönen Süden.
WennEigentlich nicht. Wenn der HSV gewinnt ist man 2 Punkte an Wolfsburg und Mainz dran.
Hast du Wolfsburg, Mainz und Hamburg in den letzten Wochen spielen sehen? Hamburg spielt deutlich besser als die beiden anderen Mannschaften, seitdem Titz da ist.
Hast du Wolfsburg, Mainz und Hamburg in den letzten Wochen spielen sehen? Hamburg spielt deutlich besser als die beiden anderen Mannschaften, seitdem Titz da ist.
Das Problem ist folgendes: Eigentlich sind alle von Titz überzeugt. Fans, Spieler und Vorgesetzte. Ich gehe auch davon aus, dass man am Ende einen neuen Vertrag unterschreibt. Aber wir haben zurzeit keinen Sport Direktor. Und das sollte dieser am Ende machen. Stell dir den Shitstorm vor, wenn es zur mitte der nächsten Saison heißt: Was ein Chaos. Da wurde ein Trainer gehalten, den der neue Sport Direktor gar nicht wollte. bla bla.Jupp und auch irgendwie schade, dass man nicht an Titz festhält, der scheinbar viel richtig macht.