Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Bremen liegts wohl an der Weser ... Wen wunderts :v:Die Seuchentempel der Liga!
Gesundheitsbehörden in Frankfurt, Köln und Bremen fanden Verunreinigungen, Keime und Krankheitserreger – in Lebensmitteln und Getränken sowie im Duschwasser der Fußball-Profis - Auch die Fans sind hier gefährdet.
Wenn jetzt Union nicht absteigt, wird es lustig werdenImmerhin kriegen wir Magdeburg dafür.
Bochum-Fan?Der Abstieg geht absolut in Ordnung, die hatten schon letztes Jahr extrem viel Glück und irgendwann ist es auch verbraucht.
Wichtig ist der VfL ist wieder oben dran.![]()
Glück verbrauchen? versteh ich nicht :v:Der Abstieg geht absolut in Ordnung, die hatten schon letztes Jahr extrem viel Glück und irgendwann ist es auch verbraucht.
Wichtig ist der VfL ist wieder oben dran.![]()
Auch für Oxxenbach?Wie kann man lachen, wenn ein Verein absteigt? Auch wenn ich es dem HSV irgendwie gönnen würde, wäre das echt scheisse für jeden treuen Hsv Fan! Ich finde das für jeden Verein schlecht!
Ist schon Wahnsinn....spiel gegen die Bayern nach gewonnener Meisterschaft, dann darfste gegen die halbe A Jugend ran. Weiß ja nicht.