LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollten sie gegen uns gewinnen, sieht es wirklich gut für Hamburg aus.Na gut bleibt hamburg halt doch drin
mimimi?dfb tut alles damit der hsv drin bleibt.
Einer muss ja dafür sorgen, dass die Liga sich geil vermarkten lässt.. wenn die Bayern es schon nicht wollen :v:Der HSV der Kratos der Liga - Der Rest seine Jungen :v:
Genau .. wir tun der Liga doch nur einen gefallen :v:Man darf aber auch nicht vergessen dass wob seit einigen Wochen schon ein lebender Toter ist. Die sind eigentlich schon überfällig für den Abstiegsplatz
ok...langsam glaube ich an Murphys Law
Ich leg mich fest...diesmal endültig, der HSV steigt doch nicht ab.
Hsv oder Wolfsburg runter? Die Entscheidung ist einfach. Ciao VWGenau .. wir tun der Liga doch nur einen gefallen :v:
Wir wollten ja runter, aber dann haben wir gesehen was Wolfsburg und Mainz da machen und dachten 'Das geht so ja mal gar nicht!'
Das ist ja echt nett, aber noch wären es 2 Punkte Rückstand, die gegen Frankfurt oder Gladbach aufgeholt werden müssen ... mal schauen, aber es ist gerade ein geiles gefühl-