Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Der HSV hat scheinbar 7 Leben...Wahnsinn.
Die Radkappen sind aber auch vollkommen daneben?!

Man darf aber auch nicht vergessen dass wob seit einigen Wochen schon ein lebender Toter ist. Die sind eigentlich schon überfällig für den Abstiegsplatz

Man darf aber auch nicht vergessen dass wob seit einigen Wochen schon ein lebender Toter ist. Die sind eigentlich schon überfällig für den Abstiegsplatz
Genau .. wir tun der Liga doch nur einen gefallen :v:

Wir wollten ja runter, aber dann haben wir gesehen was Wolfsburg und Mainz da machen und dachten 'Das geht so ja mal gar nicht!'

ok...langsam glaube ich an Murphys Law :ugly:

Ich leg mich fest...diesmal endültig, der HSV steigt doch nicht ab.

Das ist ja echt nett, aber noch wären es 2 Punkte Rückstand, die gegen Frankfurt oder Gladbach aufgeholt werden müssen ... mal schauen, aber es ist gerade ein geiles gefühl-

Genau .. wir tun der Liga doch nur einen gefallen :v:

Wir wollten ja runter, aber dann haben wir gesehen was Wolfsburg und Mainz da machen und dachten 'Das geht so ja mal gar nicht!'

Das ist ja echt nett, aber noch wären es 2 Punkte Rückstand, die gegen Frankfurt oder Gladbach aufgeholt werden müssen ... mal schauen, aber es ist gerade ein geiles gefühl-
Hsv oder Wolfsburg runter? Die Entscheidung ist einfach. Ciao VW

Ich bin noch ängstlich, der Anschlußtreffer wird kommen! Dann geht das gezitter wieder los :angst:

Edit: Na bitte :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom