Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

SCF > HSV > M05 > WOB

Von den Sympathien natürlich :v:.
Wird am Ende so aussehen:
14. HSV
15. WOB
16. SCF
17. M05

-----------
1. Fortuna
2. Glubb
3. Regensburg

Das Problem ist folgendes: Eigentlich sind alle von Titz überzeugt. Fans, Spieler und Vorgesetzte. Ich gehe auch davon aus, dass man am Ende einen neuen Vertrag unterschreibt. Aber wir haben zurzeit keinen Sport Direktor. Und das sollte dieser am Ende machen. Stell dir den Shitstorm vor, wenn es zur mitte der nächsten Saison heißt: Was ein Chaos. Da wurde ein Trainer gehalten, den der neue Sport Direktor gar nicht wollte. bla bla.
Ich glaube, intern gibt es da schon ne Absprache und man sucht einen Sport Direktor, der gewillt ist mit Titz weiter zu machen. Es geht halt darum, dass nach außen nachher ordentlich zu präsentieren.

Ja, wird wohl so sein.

Dann bin ich mal gespannt, wie sich der HSV gegen WOB schlägt ... ist in der Tat ein 2. Finale, nachdem man gegen Freiburg bereits gewonnen kann.

Spannend!

Das Problem ist folgendes: Eigentlich sind alle von Titz überzeugt. Fans, Spieler und Vorgesetzte. Ich gehe auch davon aus, dass man am Ende einen neuen Vertrag unterschreibt. Aber wir haben zurzeit keinen Sport Direktor. Und das sollte dieser am Ende machen. Stell dir den Shitstorm vor, wenn es zur mitte der nächsten Saison heißt: Was ein Chaos. Da wurde ein Trainer gehalten, den der neue Sport Direktor gar nicht wollte. bla bla.

Ich glaube, intern gibt es da schon ne Absprache und man sucht einen Sport Direktor, der gewillt ist mit Titz weiter zu machen. Es geht halt darum, dass nach außen nachher ordentlich zu präsentieren.

Hab nur letzten Spieltag verpasst. Gut das Topspiel gegen Schalke habe ich nicht gesehen da war ich schon "Einkehren". Sie haben sich durchaus stabilisiert. Ich bin ehrlich. SCF soll drin bleiben und der HSV runter. Weil sie den Abstieg schon seit Jahren verdient hätten. Diese dämliche Stadionanzeige gehört schon längst entsorgt.

Naja am Ende kann ich mir ja viel wünschen.

Ziemlich schlicht, aber besser als das aktuelle Trikot. Am besten gefiel mir das Weidenfeller Trikot...

...bzw. das von Frau Weidenfeller :v:

roman-weidenfellers-girlfriend-is-promoting-the-new-jersey-of-borussia-dortmund.jpg

Inzwischen muss ich sagen, dass das Problem mit dem VAR nicht auf dem Papier ist. Da stimmt auch in deutschland vieles. Das problem ist und bleibt einfach die umsetzung. Mannschaften aus der kabine rausholen, unterschiedliche auslegung von situationen, nicht genau wissen wann und wiendie anwendung sein sollte.
Diese Aufregung um den VAR ist mir seit Anfang an suspekt. Habe irgendwie noch nie den Reiz an Fehlentscheidungen gesehen. Eine Mannschaft zurück aus der Halbzeit zu holen oder Tore erst ein paar Minuten später aberkennen, ist natürlich kacke, aber da kann man die Regeln besser verfassen und dann passiert das nicht mehr. Warum deswegen aber der VAR insgesamt ein gescheiterter Testversuch gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. Weniger Fehlentscheidungen ist schlicht und einfach zu begrüßen und die Befürchtung, dass Spiele jetzt immer minutenlang unterbrochen werden, hat sich auch nicht bewahrheitet.

Trotz Ausstiegsklausel bis Ende Juni: Horn bleibt Kölner
Timo Horn bleibt dem 1. FC Köln auch bei einem Abstieg erhalten. Der Torhüter wird den FC nicht verlassen, das gab er nun offiziell bekannt. "Ich möchte das, was diese Saison schief gelaufen ist, wieder wettmachen", erklärte er. Kürzlich erst hatten Marco Höger und Jonas Hector ihren Verbleib bei den Rheinländern bekannt gegeben.

War nach Hector zwar abzusehen, aber trotzdem ein sehr gutes Zeichen in Zeiten von Dembele, Auba und Coutinho

Timo Horn! Timo Horn! Timo Horn!

Dazu gibt es für Liga 2 einen Personaletat in Höhe von 31 Mio Euro.

Zum Vergleich: Hannover hatte in der 2. Liga 20 Mio, Stuttgart 25 Mio Euro.
Union Berlin hat derzeit 14,27 Mio und Bochum 11,4 Mio Euro.

Nur der HSV wird vom Etat mithalten können. Übrigens plant man mit einem Umsatz von 80-90 Mio Euro. Kriegt mancher Erstligist kaum hin.

Wichtige Spieler bleiben und pumpt auch genug Geld rein, damit der unnötigste Abstieg der Geschichte auch nur ein Ausrutscher bleibt. Ganz andere Voraussetzungen als 2012.

Horn bleibt auch beim FC :banderas:

Bittencourt bitte auch noch. Schön, dass die Mannschaft nicht völlig auseinanderfällt. So kann man den Wiederaufstieg direkt in Angriff nehmen.

Zurück
Top Bottom