ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
naja, die physikspielereien und ai sind bei Zelda klar besser. Aber da isst das Auge ja nicht bei mit, deswegen beschränkt sich der Award am Ende eher auf Grafik.

Aber gab es neben Horizon grafisch nichts besseres im vergangenen Jahr?


ja grafisch ist horizon einfach ein mega brett

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
naja, die physikspielereien und ai sind bei Zelda klar besser.

Also die Maschinen AI finde ich in Horizon beeindruckender als alles in Zelda. Die Lynels, die so sehr gelobt werden, reagieren weit träger und langsamer auf Aktionen des Spielers. Und der Rest ist auch in Zelda wahrlich nichts Besonderes.
 
Also die Maschinen AI finde ich in Horizon beeindruckender als alles in Zelda.
Die einen festgesetzen Umkreis haben. Bist du drüber, ist vorbei mit der KI. Und wie toll soll die denn sein, wenn schlichtweg jede Gegnerart nach jeweiligem Schema F besiegt werden kann?

Und die meisten Menschen-Gegner habe ich auf einem Dach besiegt. Die haben dann angefangen, vor und zurück zu laufen auf offenem Feld.
 
@Fellion Klar war die OoT Formel bis 2016 das beste überhaupt. Bis Nintendo geschlagen wurde. Natürlich konnte nur Nintendo sich selbst schlagen und nach dem bisherigen GOAT ein neues GOAT raus hauen:goodwork::D

Ich glaube, für manche ist die aktuelle Formel grundsätzlich die beste Formel überhaupt ;) Als man vor wenigen Jahren noch die schlauchige Welt in SS kritisiert hat... da war im Zelda-Thread fast alleine und persona-non-grata. Jetzt ist gilt OW über alles;)

Aber deswegen bin ich ja froh, dass Nintendo nicht so wie viele Fanboys tickt. Sonst hätten wir letztes Jahr Skyward Sword 2 gespielt. Stattdessen bekommt man eine Evolution der Serie und es werden in gewissen Bereichen neue Maßstäbe gesetzt.
 
Wie könnt ihr die awards in einer kategorie zerreissen und in der anderen als absolut richtig empfinden? Entweder sind die awards glaubwürdig oder nicht, und wenn sie es nicht sind, dann auch mit der konsequenz, dass die richtigkeit vom goty award in frage gestellt werden kann :nix:
 
Die einen festgesetzen Umkreis haben. Bist du drüber, ist vorbei mit der KI. Und wie toll soll die denn sein, wenn schlichtweg jede Gegnerart nach jeweiligem Schema F besiegt werden kann?

Das Buttonsmasher Kampfsystem in BOTW mit QTE's... ist jetzt allerdings auch kein Prunkstück.
 
Wie könnt ihr die awards in einer kategorie zerreissen und in der anderen als absolut richtig empfinden? Entweder sind die awarss glaubwürdig oder nicht, und wennsie es nicht sind, dannauch mit der konsequemz das die richtigkeit vom goty award in frage gestellt werden kann :nix:

Wir haben doch schon festgestellt, dass es rein um den grafischen Aspekt geht. Best Design hat ja auch das bessere Spiel erhalten :moin:
 
Wo ging es um das Kampfsystem?

wenn schlichtweg jede Gegnerart nach jeweiligem Schema F besiegt werden kann?

Wie werden denn Gegner besiegt? Durchs Namen tanzen? Du sprichst in erster Linie von der KI, ja, aber die ist doch ein elementarer Teil der Kämpfe, oder nicht?

Und auch in BOTW gibt es eine gewisse Range. Dann drehen die Gegner aber nicht ab, sondern lösen sich in Luft auf. Zumindest bei Tieren habe ich das so in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einen festgesetzen Umkreis haben. Bist du drüber, ist vorbei mit der KI. Und wie toll soll die denn sein, wenn schlichtweg jede Gegnerart nach jeweiligem Schema F besiegt werden kann?

Und die meisten Menschen-Gegner habe ich auf einem Dach besiegt. Die haben dann angefangen, vor und zurück zu laufen auf offenem Feld.

Stimmt! Aber bei Zelda ist es auch nicht viel anders, da wird vieles vom LOD geregelt. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom