ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
  • Game of the Year: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Nintendo)
    dream_riuf9li53f2.jpg
https://www.polygon.com/2018/3/22/17150706/gdc-awards-2018-igf-awards-2018-game-of-the-year

Hat jemand was anderes erwartet?:miau::moin:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Open-World alleine ist natürlich in BOTW besser, aber dafür hat HZD in anderen Bereichen die Nase vorn. Kämpfe, Story, Charaktere, Spannung... da hat man in wenigen Stunden HZD mehr gesehen als in 100+ Stunden Zelda. Im Gesamtpaket sind beides sehr starke Spiele.

Insgesamt ranke ich Zelda auch höher, nach Yakuza 0 mein GOTY, aber warum man muss man immer so destruktiv sein? ^^ Ich hab das Gefühl, als hätte der gemeine Nintendofan in den letzten 15 Jahren einen starken Minderwertigkeitskomplex entwickelt, der mit jedem Release von Zelda hervorquillt.

@Enigma

Kann man mit was anderem rechnen? ;) Selbst rückständige Schlauch-Zelda wie TP und SS, die sich noch wie OoT/MM anno 1998 gespielt haben und weniger Content hatten, haben GOTY-Awards abgesahnt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
"Best Technology award recognizes the overall excellence of technology in a game, including graphics programming, artificial intelligence, networking and physics."

https://www.resetera.com/posts/5867722/

okay, aber wegen Networking, AI und Physics hat das vermutlich eher weniger gewonnen.

Dann allein wegen der Grafik?
Nominiert waren auch Hellblade und BotW, glaube sogar PubG, sagt halt nicht viel aus.

https://www.polygon.com/2018/3/22/17150706/gdc-awards-2018-igf-awards-2018-game-of-the-year

naja, Hellblade hat ja auch eine ziemlich gute Grafik ^^
 
Suchst du jetzt verzweifelt deine Bestätigung, nachdem du dich nach meinen anderen Post wieder schnell verdrückt hast, um wahrscheinlich in ein paar Tagen oder Wochen einen neuen Versuch zu starten?
Geht es um die Posts, wo du wieder persönlich wurdest, weil dir nichts anderes eingefallen ist? So wie dieser Beitrag eben auch?
Also, was ist jetzt dein Problem? Dass ein ich den abgeschnittenen Hauptsatz des Originals, der eine wichtige Information enthält, ergänzt habe? Kann ich ja nichts dafür, dass du temporär entscheidest, dass butterweiche 60fps "nicht relevant" sind
Es ging ihm ausschließlich um 4k. Da interessieren detaillierte 1080p Informationen nicht. Nur weil du angefangen hast, zu zittern, nachdem du seinen Beitrag gelesen hast, wird sein Zitat nicht falscher.

Übrigens, wenn dich 1080p schon so brennend interessiert, hättest du noch den zweiten Part des Satzes hinzufügen müssen. Nämlich, dass die PS4 mit 30 FPS läuft. Das hast du aber gekonnt weggelassen, obwohl ausschließlich du 1080p thematisiert hast. Hier dann aber wieder den sachlichen Helden spielen, der den bösen Benutzer reinigt. Welch Verarsche.

Gib einfach zu, dass du da Mist gebaut hast und gut ist. Jeder macht mal Fehler.
 
zelda sieht halt nicht so geil aus :awesome: !
die physik spielereien sind auch eher kinderlicher natur, also ganz süß bei zelda
naja, die physikspielereien und ai sind bei Zelda klar besser. Aber da isst das Auge ja nicht bei mit, deswegen beschränkt sich der Award am Ende eher auf Grafik.

Aber gab es neben Horizon grafisch nichts besseres im vergangenen Jahr?
 
Die Open-World alleine ist natürlich in BOTW besser, aber dafür hat HZD in anderen Bereichen die Nase vorn. Kämpfe, Story, Charaktere, Spannung... da hat man in wenigen Stunden HZD mehr gesehen als in 100+ Stunden Zelda. Im Gesamtpaket sind beides sehr starke Spiele.

Insgesamt ranke ich Zelda auch höher, nach Yakuza 0 mein GOTY, aber warum man muss man immer so destruktiv sein? ^^ Ich hab das Gefühl, als hätte der gemeine Nintendofan in den letzten 15 Jahren einen starken Minderwertigkeitskomplex entwickelt, der mit jedem Release von Zelda hervorquillt.
Wo wir schon mal dabei sind, A way out mit 81 metacritic LOL RIP FAIL GGWP
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom