ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Erinnert mit seinen texturen an N64/dreamcast Spiele.

Zeigt aber gut, wie wenig plan diejenigen, die gestern noch ernsthaft einen Port davon erwarteten, von der Leistungsfähigkeit der switch haben.

Ich würde mich an Stelle eines technikaffinen PS4 Fans ja mal ernsthaft fragen, was es eigentlich über die aktuelle Gen aussagt, dass mit dragon quest builders, south park, ark, yokaa-laylee, A.o.T., diablo 3, crash bandicoot, Ys VIII, doom, Rocket leaque immer mehr PS4 spiele ohne dramatische abstriche auf die vermeintlich 10x schwächere switch geportet werden.

Fragen wir mal N4S MW auf der PSVita :kruemel:
Die hatte auch noch weit weniger Volumen und Akkukapazität, aber das zählt jetzt wahrscheinlich nicht.

Ni No Kuni 2 rotiert gerade im Laufwerk meiner PS4 Pro, die an meinem 4K-Fernseher hängt. Ich werde also bald berichten können, ob die Aussagen eines Clickbait-Magazins tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Ich habe ja das Gefühl, dass es bei weitem nicht so schlimm sein wird.

Ich würde mich an Stelle eines technikaffinen PS4 Fans ja mal ernsthaft fragen, was es eigentlich über die aktuelle Gen aussagt, dass mit dragon quest builders, south park, ark, yokaa-laylee, A.o.T., diablo 3, crash bandicoot, Ys VIII, doom, Rocket leaque immer mehr PS4 spiele ohne dramatische abstriche auf die vermeintlich 10x schwächere switch geportet werden.

Tolle Liste...

3 der Games laufen auch auf der Vita :v:

Ni No Kuni 2 rotiert gerade im Laufwerk meiner PS4 Pro, die an meinem 4K-Fernseher hängt. Ich werde also bald berichten können, ob die Aussagen eines Clickbait-Magazins tatsächlich der Wahrheit entsprechen. Ich habe ja das Gefühl, dass es bei weitem nicht so schlimm sein wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Nativ ist meistens besser. Aber das kommt auch auf das TV Modell und die Einstellungen an, da kann man auch auf dem 4k TV ein sehr gutes Ergebnis aus der Switch oder PS4 Vanilla holen, wenn das Panel was taugt.

Gilt ARC Survival Evolved eigentlich als Current Gen AAA game, was die Hardwareansprüche anbelangt? Oder ist es wie Doom unwürdig? :v:

hat sich wohl rumgesprochen, dass sich unfertige software auf switch verkauft. du hast dir aber schon mal doom für switch genauer angesehen? 720/30 und mit einer setting, den es selbst für den pc nicht gibt. also lower als low und doom sieht darauf wirklich richtig matschig und ultra hässlich aus, auch wenn yt videos dies hinwegtäuschen mag. die switch ist einfach zu schwach für moderne spiele

hat sich wohl rumgesprochen, dass sich unfertige software auf switch verkauft. du hast dir aber schon mal doom für switch genauer angesehen? 720/30 und mit einer setting, den es selbst für den pc nicht gibt. also lower als low und doom sieht darauf wirklich richtig matschig und ultra hässlig aus, auch wenn yt videos dies hinwegtäuchen mag. die switch ist einfach zu schwach für moderne spiele

Mit 720p@30fps stapelst du aber schon ein wenig hoch :D Das Ding läuft mit irgendwas zwischen 560 und 600p, hat häufig Probleme dir 30fps zu halten und quadriert noch zusätzlich zu der eh schon geringen Auflösung der Alpha- und Depth-of-field-Effekte.

Und auf der nextgen kiste PS4. Ergo fettes eigentor von dir.

Kann sich jemand erinnern, dass PS3 massig PS2 lookalike spiele gehabt hätte? Ich nicht. :v:

Die PS4 ist vier Jahre alt, weiß ja nicht was du da an "next gen" siehst.

Aber mal eine Frage an deine immer wieder wiederholende Scharade hier: Wo genau unterscheidet sich jetzt deine Einschätzung der Swich Leistung von meiner?

Und auf der nextgen kiste PS4. Ergo fettes eigentor von dir.

Kann sich jemand erinnern, dass PS3 massig PS2 lookalike spiele gehabt hätte? Ich nicht. :v:
Ich schon. Gab sogar indies die auf einem Taschenrechner laufen.

Die Leistungsfähigkeit einer gen macht man deshalb auch an der Höchstleistung fest. Macht andersrum keinen Sinn.

Die PS4 war veraltet als sie erschien. Ich kann mich noch daran erinnern, dass man von 4TF träumte und am Ende wurden es nichtmal 2. 3 Jahre Später dann die versprochenen 4TF in der PS4 Pro, bitte nochmal 400 Euro hinlegen, kein Thema, mit den Schlümpfen kann man's ja machen :lol:

Die PS4 war veraltet als sie erschien. Ich kann mich noch daran erinnern, dass man von 4TF träumte und am Ende wurden es nichtmal 2. 3 Jahre Später dann die versprochenen 4TF in der PS4 Pro, bitte nochmal 400 Euro hinlegen, kein Thema, mit den Schlümpfen kann man's ja machen :lol:

Aber aber die ps4 hat den funky mode :v:

Gab aber auch einige die damit gedroht haben zu Voldemort zu wechseln. Aber am Ende gaben alle schön klein bei und die Pro war die tollste Idee, die Sony jemals hatte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom