ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bin mit meinem Sony 65" 4K Monitor TV auch zufrieden, in 1080p war bereits 50" hart an der Grenze als Bildschirmgröße.

• Lob
Reaktionen: Avi
dauert sicher nicht lange bis ein patch kommt der die 4k fps probleme von nnk2 zumindest verbessern wird.
wahrscheinlich schon morgen.

naja ich spiels eh in 1080 mit der pro.
bin aber am überlegen ob ich schon morgen zugreifen soll, hab genug zum spielen aktuell...

Würde mich extrem angurken wenn ich nicht meinen geilen Sony 65' A1 hätte. Viel Spass beim Warten!!!
#best tv ever!!!

ist halt immer so eine sache mit technik

zeichnet sich ja immer deutlicher ab das 4k screens nur nen zwischenschritt zum eigentlichen ziel 8k sind

so wie früher 720p nur nen intermezzo zu 1080p TVs war

wer jetzt zugreift, kauft wahrscheinlich in 2 Jahren nochmal, wer in 2 Jahren kauft hat dagegen wohl bisserl länger Ruhe (auch wenn die Entwicklung natürlich immer weiter geht)

Wird ne Ruckelorgie, warum Entwickler nicht auf 30FPS locken ist mir ein Rätsel(MH World hat ja das selbe Problem, obwohl man es spielend auf 30 locken hätte können), nichts ist schlimmer als ne 30-50FPS Framerate oder was auch immer das wird, schon Bloodborne haben die Framepacingprobleme geschadet aber das hat wenigstens Richtung 30 gelockt. Bleibt wohl nur der 1080p Modus, was für einen 4K TV dann doch etwas enttäuschend ist.

Ich kann dir nach 250 Stunden Monster Hunter World im Grafik-Modus auf der Pro versichern, dass da nichts ruckelt. Dein geliebtes Mario O. docked in New Donk City hingegen geht spürbar in die Knie bei Kameraschwenks.
Ist überhaupt immer lustig wie dich die Unterschiede einer Pro zur verbotenen Plattform (wo man bei 4-facher Vergrösserung im Standbild beim Blatt hinten Rechts im Bild etwas mehr Details erkennt) stören aber dann die PS3 Grafik mit 25 Frames bei Zelda auf der Switch der geilste Shit sind.
Viel Spass beim Warten auf MHW übrigens, ich geniesse am Wochenende den ersten DLC. Momentan kannst du ja endlich die PS4 Kracher vom letzten Jahr auf deiner Superkiste geniessen.:goodwork:

Ach und:miau::moin::nyastalgic::nyanton::nyangry::nyafight::nyawar::nyapah::nyaxited::nyahehe::nyashock::nyanbath::nyanfish::nyanpat::nyanmilk::nyanface::nyanwins:

PS4 Pro, die Fake 4K Station mit Ruckelorgie :nyanwins:

"der auf der PS4 Pro verfügbare 4K-Modus konnte aufgrund herber Ruckeleinlagen und spätem Bildaufbau nicht überzeugen. In der Standard-Auflösung von 1080p sind diese Probleme nicht vorhanden und ihr genießt butterweiche 60 Bilder pro Sekunde"

Unlocked Framerate... Wahrscheinlich nichtmal 30FPS :fp:

Habe mal noch einen Teil ergänzt, den du beim zitieren versehentlich vergessen hast.

Der Thread wurde ja absichtlich gekappt, damit die Konsolen nicht so schwach dastehen und der ..... hier ausstirbt und niemand mehr drüber redet..

Hier kommen doch selbst die Paranoid-Georges aus den Ecken gebrochen und führen mit Mistgabeln gleich Strohhalm-Unterhaltungen, wenn man eine sachliche und objektive Einschätzung zu Switch Leistung äußert.
Zusätzlich ist der Absturz des Niveaus quasi bodenlos, wenn man etwas variables wie den PC ins Boot holt. Man schaue sich nur den anderen Thread an.

PS4 Pro, die Fake 4K Station mit Ruckelorgie :nyanwins:

"der auf der PS4 Pro verfügbare 4K-Modus konnte aufgrund herber Ruckeleinlagen und spätem Bildaufbau nicht überzeugen. In der Standard-Auflösung von 1080p sind diese Probleme nicht vorhanden"

Unlocked Framerate... Wahrscheinlich nichtmal 30FPS :fp:

also gleich scheisse wie bei Xenoblade Chronicles 2, das war ja bekanntlich total unspielbar :fp:

:v:

ist halt immer so eine sache mit technik

zeichnet sich ja immer deutlicher ab das 4k screens nur nen zwischenschritt zum eigentlichen ziel 8k sind

so wie früher 720p nur nen intermezzo zu 1080p TVs war

wer jetzt zugreift, kauft wahrscheinlich in 2 Jahren nochmal, wer in 2 Jahren kauft hat dagegen wohl bisserl länger Ruhe (auch wenn die Entwicklung natürlich immer weiter geht)

Gut möglich, aber wie du selber sagst schreitet die Entwicklung kontinuierlich voran und theoretisch kann man in jedem Jahr nochmals auf etwas besseres warten. Für den A1 spricht auch das zeitlose Design, ein Gott unter TVs;)

also gleich scheisse wie bei Xenoblade Chronicles 2, das war ja bekanntlich total unspielbar :fp:

:v:

wäre wirklich nochmal interessant die genaue Auflösung und den Framerate Verlauf von XC2 im HH Modus zu erfahren

meine mich zu erinnern das es recht peinlich für Nintendo ausging

Gut möglich, aber wie du selber sagst schreitet die Entwicklung kontinuierlich voran und theoretisch kann man in jedem Jahr nochmals auf etwas besseres warten. Für den A1 spricht auch das zeitlose Design, ein Gott unter TVs;)

vor allem lebt man ja auch nicht ewig

ist sicher nicht sinnvoll immer sofort nem hype zu folgen, aber wer immer wartet, wartet ja auch nur auf seine beerdigung

Tearing und Mikroruckler aus der Hölle

Nur weil man die technischen Schwächen anspricht wird hier einem gleich das Wort in den Mund gelegt, lächerlich.
Wie verzweifelt du doch bist :lol:

Habe mal noch einen Teil ergänzt, den du beim zitieren versehentlich vergessen hast.

Hier kommen doch selbst die Paranoid-Georges aus den Ecken gebrochen und führen mit Mistgabeln gleich Strohhalm-Unterhaltungen, wenn man eine sachliche und objektive Einschätzung zu Switch Leistung äußert.
Zusätzlich ist der Absturz des Niveaus quasi bodenlos, wenn man etwas variables wie den PC ins Boot holt. Man schaue sich nur den anderen Thread an.
Danke für die Aufklärung, falscher Lügen Prophet mal wieder am Mist erzählen :goodwork:

Die Software ist simpel. Aber die Umsetzung von Ideen in Pappe ist doch arg eingeschränkt. Da brauch ich doch im Grunde für jede einzelne Idee besondere Pappe. Was zb wenn ich kein großes Monster mit dem Panzer totschießen will, sondern mehrere kleine Soldaten? Was wenn ich kein Panzer will, sondern einen Cowboy?
Dann gehst du in den Bastelladen und holst dir das, was du brauchst.

Danke für die Aufklärung, falscher Lügen Prophet mal wieder am Mist erzählen :goodwork:
Du bist ja nicht besonders helle, daher verzeihe ich dir den Schnitzer, die zitierte Aussage:

"der auf der PS4 Pro verfügbare 4K-Modus konnte aufgrund herber Ruckeleinlagen und spätem Bildaufbau nicht überzeugen."
https://curved.de/reviews/ni-no-kuni-2-587946

bleibt natürlich korrekt, ist nichts als die Wahrheit und wurde exakt so getätigt, freu dich schon auf Digital Foundry die das mit einer Grafik unterlegen, da kannst dir wieder das Salz aus deinen Augen reiben, vielleicht klappts dann auch mit deinem allgemeinen Satzverständnis? :goodwork:

Es geht ihm um 4k und der Rest ist ja irrelevant. Dein Zusatz also völlig falsch.

Bevor wieder Blabla und Wuffwuff kommt:

"PS4 Pro, die Fake 4K Station mit Ruckelorgie". 1080p war irrelevant für ihn.

Korrekt, Leseverständnis fehlt leider den meisten Schlümpfen. Und ich finde es ziemlich peinlich, dass eine 400 Euro PS4 Remaster Konsole nichtmal mehr ein ruhiges Bild in Fake 4K schafft und man auf 1080p reduzieren muss um ein gutes Spielgefühl zu erhalten. Die PS5 wird wirklich überfällig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom