ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Software ist simpel. Aber die Umsetzung von Ideen in Pappe ist doch arg eingeschränkt. Da brauch ich doch im Grunde für jede einzelne Idee besondere Pappe. Was zb wenn ich kein großes Monster mit dem Panzer totschießen will, sondern mehrere kleine Soldaten? Was wenn ich kein Panzer will, sondern einen Cowboy?

was regst dich denn da so auf? ist ja nicht gerade so, als ob du dir das überhaupt im ansatz besorgen würdest...

Die Software ist simpel. Aber die Umsetzung von Ideen in Pappe ist doch arg eingeschränkt. Da brauch ich doch im Grunde für jede einzelne Idee besondere Pappe. Was zb wenn ich kein großes Monster mit dem Panzer totschießen will, sondern mehrere kleine Soldaten? Was wenn ich kein Panzer will, sondern einen Cowboy?

Hmm, eigentlich kann man ja eigene Pappe nehmen und zurecht schneiden :-)

Woher weisst du das es nach 14 tagen keiner spielt?:cautios:
Rare muss es immer mehr erweitern bzw mit dlc versorgen.

man muß sich aber schon fragen was so ein großes studio wie rare die letzten 4 jahre gemacht hat.
da würd ich nicht mit sehr viel content nachschub in kürze rechnen.

es gibt ja nicht mal mehrere gegnertypen oder so sachen wie fischen, tattos, karten spielen usw...
oder nen ordentlichen char editor gibts auch nicht und der wär bei so nem game schon sehr wichtig.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde den Ansatz von Labo nach wie vor beeindruckend clever und bin echt gespannt, wie gut sich das Teil auf dem Markt schlägt. Unterm Strich finde ich es halt zu teuer für die Zielgruppe. Man muss ja mindestens mal 360-370 Euro dafür ausgeben, wenn man Switch + ein Labokit kaufen will, weiss nicht ob Eltern soviel ausgeben für ihre Kinder außerhalb von Weihnachten. Aber man wird sehen

driveclub passt eher, nach ner gewissen zeit wurde das wenigstens noch gut (the order ist immer noch scheisse :lol: ). SoT hat das potential später auch gut zu werden. wie bei DC einfach warten bis es fertig gepatcht ist und dann spielen.:nix:

Jup, an Driveclub hatte ich auch als erstes gedacht. Das bockte auch gut und wurde step by step gut erweitert.

man muß sich aber schon fragen was so ein großes studio wie rare die letzten 4 jahre gemacht hat.
da würd ich nicht mit sehr viel content nachschub in kürze rechnen.

es gibt ja nicht mal mehrere gegnertypen oder so sachen wie fischen, tattos, karten spielen usw...
oder nen ordentlichen char editor gibts auch nicht und der wär bei so nem game schon sehr wichtig.

Auch wenn ich das Spiel wirklich liebe und bisher auch noch begeistert dabei bin, muss ich gestehen das ich mir diese Frage auch schon gestellt habe. Klar, sind die Mechaniken und das Grundgerüst, welche bereits im Spiel vorhanden sind, soweit robust und gut umgesetzt, aber gerade bei den ~100+ Personen, die bei Rare an dem Titel arbeiten, wäre imo vielleicht noch mehr drin gewesen in Bezug auf Content und Spielmechaniken.

Vielleicht existiert doch eine größere Roadmap mit Inhalten, die im Rahmen des GaaS-Ansatzes des Spiel nach und nach folgen sollen, aber imo wäre jetzt, da einige kritische Stimmen lauter werden kein schlechter Zeitpunkt diese vorzustellen. Gut, man hatte jederzeit einen relativ guten Einblick in die Entwicklung und Rare hat im Prinzip das abgeliefert was sie dort gezeigt und versprochen hatten, aber insgeheim hoffte man gerade als Insider auf deutlich mehr Eisberg unterhalb der Wasseroberfläche

Die kritiken zu sot sind bisher nicht besonders gut. Hoffe da rollen keine köpfe bei rare, wenn das spiel floppt.
Da musst du dir keine Gedanken machen. Alleine durch Gamepass floppt das Spiel nicht. Die Zeiten, in denen man ausschließlich auf VKZ schielen muss, um den Erfolg eines Spieles zu bewerten, sind endgültig vorbei.

Zweitens war den meisten SoT-Spielern schon früh klar, dass das Spiel sehr gemischte Kritiken erhalten wird. Ich vermute mal, dass sich niemand von Leuten wie VenomSnake triggern lassen wird. Kann das Spiel ja nichts dafür, wenn irgendwelche "Redakteure" von Onlinemagazinen das Spiel alleine spielen und somit nicht mal im Ansatz die Erfahrungen erlebt, wie wir als eingeschworenes Team.

In diesem Sinne: Alles easy. Eine auf fünf Wertungen basierende schlechte Metacritic macht das Spiel für mich nicht schlechter. ;)

Muss aber an die Joycons angepasst werden, die man sich eben nicht zurechtschneiden kann. Das Gefummele stell ich mir wenig spassig vor.

Ich weiß jetzt nicht wie so ein Multiset dieser Pappe aussieht und wie umfangreich es ist, aber ich glaube es gibt im Set keinen "Panzer", man macht halt anhand der Teile einen "Panzer". Je nach Umfang und Variation der Teile erweitert oder beschränkt es natürlich die Gestaltungsmöglichkeiten. Prinzipiell aber ist das Herzstück die Software und man kann zur Gestaltung alles mögliche nutzen, selbst Lego.

Da musst du dir keine Gedanken machen. Alleine durch Gamepass floppt das Spiel nicht. Die Zeiten, in denen man ausschließlich auf VKZ schielen muss, um den Erfolg eines Spieles zu bewerten, sind endgültig vorbei.

Zweitens war den meisten SoT-Spielern schon früh klar, dass das Spiel sehr gemischte Kritiken erhalten wird. Ich vermute mal, dass sich niemand von Leuten wie VenomSnake triggern lassen wird. Kann das Spiel ja nichts dafür, wenn irgendwelche "Redakteure" von Onlinemagazinen das Spiel alleine spielen und somit nicht mal im Ansatz die Erfahrungen erlebt, wie wir als eingeschworenes Team.

In diesem Sinne: Alles easy. Eine auf fünf Wertungen basierende schlechte Metacritic macht das Spiel für mich nicht schlechter. ;)
QFT! :scan:
Wir haben damit soviel fun , da kann es auch ein 40% Game mit gerade mal 10.000vkz /Gamer sein .

soty8ui5.jpg

die Microsoft Galeere geentert, geplündert und versenkt

harr...harr..

Ich würde dir raten den PC hier rauszulassen.

wie oft gabs diese ermahnungen schon ?

sicher ein dutzend mal

vielleicht den leuten die sich nach dermaßen vielen zurechtweisungen nicht bessern einfach mal ne pause verordnen und aus dem thread entfernen
(gilt für dieselben die nie das Thema besprechen, sondern immer nur einzelne User thematisieren müssen)

PS4 Pro, die Fake 4K Station mit Ruckelorgie :nyanwins:

"der auf der PS4 Pro verfügbare 4K-Modus konnte aufgrund herber Ruckeleinlagen und spätem Bildaufbau nicht überzeugen. In der Standard-Auflösung von 1080p sind diese Probleme nicht vorhanden"

Unlocked Framerate... Wahrscheinlich nichtmal 30FPS :fp:

Tearing und Mikroruckler aus der Hölle

Nur weil man die technischen Schwächen anspricht wird hier einem gleich das Wort in den Mund gelegt, lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom