Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Stimmt, du bist für gewöhnlich nur von 24-7 Uhr on :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, du bist für gewöhnlich nur von 24-7 Uhr on :v:
Ein paar Streamer haben übrigens gestern bestätigt, dass Ni No Kuni 2 auf der PS4 ab und zu mit Rucklern zu kämpfen hat
@TheProphet
Gerne schneller und kompakter.
Und deine verherrlichung von ms Upgrade Konsolen die du selbst nie kaufen würdest verstand ich nie.
@Swisslink e
Ah Okay, klingt imo nicht so spannend. Geholt wird es bei Steam Release dennoch. Setting und Stil gefallen mir recht gut. Aber hoffentlich gibt es bis dahin mehr Content.
Aber was wenn er Recht hat? Ich warte doch lieber auf die Switch-Version.Meine Oma meint dass SoT tearing aufweist.
Wird ne Ruckelorgie, warum Entwickler nicht auf 30FPS locken ist mir ein Rätsel(MH World hat ja das selbe Problem, obwohl man es spielend auf 30 locken hätte können), nichts ist schlimmer als ne 30-50FPS Framerate oder was auch immer das wird, schon Bloodborne haben die Framepacingprobleme geschadet aber das hat wenigstens Richtung 30 gelockt. Bleibt wohl nur der 1080p Modus, was für einen 4K TV dann doch etwas enttäuschend ist.
Fail das Video zu posten.
Dennoch, was ist bei Detroit los?
Ein paar streamer haben mir empfohlen auf die bessere switch Version zu wartenEin paar Streamer haben übrigens gestern bestätigt, dass Ni No Kuni 2 auf der PS4 ab und zu mit Rucklern zu kämpfen hat
Ein paar Streamer haben dazu geraten die bessere Voldemort Version zu spielen