ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
dragos-licar-kratosofwar.jpg

Ohgott das als Minispiel :angst:

@TheProphet

Gerne schneller und kompakter.
Und deine verherrlichung von ms Upgrade Konsolen die du selbst nie kaufen würdest verstand ich nie.

@Swisslink e

Ah Okay, klingt imo nicht so spannend. Geholt wird es bei Steam Release dennoch. Setting und Stil gefallen mir recht gut. Aber hoffentlich gibt es bis dahin mehr Content.

Ein paar Streamer haben übrigens gestern bestätigt, dass Ni No Kuni 2 auf der PS4 ab und zu mit Rucklern zu kämpfen hat

@TheProphet

Gerne schneller und kompakter.
Und deine verherrlichung von ms Upgrade Konsolen die du selbst nie kaufen würdest verstand ich nie.

@Swisslink e

Ah Okay, klingt imo nicht so spannend. Geholt wird es bei Steam Release dennoch. Setting und Stil gefallen mir recht gut. Aber hoffentlich gibt es bis dahin mehr Content.

Nutz doch den 14 Tage Game Pass Trial-Account. Kostenlos Sea of Thieves für 14 Tage, danach ist das Game sowieso tot.

SOT wurde halt massiv über diverse Youtuber und Streamer gehyped, aber ich denke, dass SOT zum scheitern verurteilt ist.

Gerade weil man es eben kaum alleine Spielen kann.

Wie Swisslink schon sagte, in 2 Wochen ist das Spiel von der Bildfläche verschwunden

Wird ne Ruckelorgie, warum Entwickler nicht auf 30FPS locken ist mir ein Rätsel(MH World hat ja das selbe Problem, obwohl man es spielend auf 30 locken hätte können), nichts ist schlimmer als ne 30-50FPS Framerate oder was auch immer das wird, schon Bloodborne haben die Framepacingprobleme geschadet aber das hat wenigstens Richtung 30 gelockt. Bleibt wohl nur der 1080p Modus, was für einen 4K TV dann doch etwas enttäuschend ist.

ganz ehrlich. Breath of the Wild lief auch alles andere als flüssig.

• Lob
Reaktionen: Avi
Persönlich hätte ich kein Problem mit einer Switch-Revision; ich habe ja anders als andere Thread-Teilnehmer nie so etwas geschrieben, wie dass wenn SonyNintendo eine Upgrade-Revision bringt, ich dann zum PCVoldemort wechsel, weil das ganz böse Industriezernichtung sei, wenn es so kommt wie Kotaku es geleaked wurde.

Dennoch, was ist bei Detroit los?

Bei Detroit kann ich es nicht wirklich sagen...damit habe ich mich zu wenig auseinandergesetzt (weil es noch immer toll aussieht), aber bitte postet doch keine Videos von dem Kerl und nehmt sie auch nicht ernst. Ist bekannt dafür, dass er Direct Feed - Material mit beliebigen Youtube-Videos vergleicht....macht er bei allen seinen Videos.

edit: Falls es nicht klar ist, auch das das Detroit-Video ist vom selben Schlaumeier.

@JimmyKnopf

Und was ändert sich im endgame nach der grind Schlacht ?

Laut Rare bekommt man Zugang zum Legendären Piraten Versteck. Von hieraus startet man dann, erhält Legendäre Kosmetische Sachen, sowie Legendäre Quests. Diese Quests kann man mit anderen Piraten auch teilen. Wie diese Quests aussehen, weiß man nicht. Es kann aber tatsächlich nur mehr vom gleichen sein. Mal sehen, wann einer das mehrere 100 Stunden grinden beendet hat. Zudem bekommt man in 3 Monaten sein legendäres Piratenschiff.

Mal abgesehen von SoT habe ich gerade die erste Stunde Ni No Kuni 2 gespielt, wobei spielen eher übertrieben ist, die meißte Zeit habe ich mit einen Film gucken verbracht. Framerate einbrüche habe ich auf der PS4 Pro bisher nicht erlebt.

Kann mir vorstellen, dass man bei MS und Rare die positiven Reaktionen auf SoT unterschätzt hat. Man arbeitete ja angeblich parallel zu SoT an 2 weiteren Games. Da wechselte der Fokus auf SoT maybe zu spät um ordentlich Content zu liefern und weiter verschieben wollte man wohl nicht. Mal sehen wo das Game in 12 Monaten steht.

edit: In 5h gibt es übrigens Way Out - Reviews.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom