ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

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Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Verbittert, wie so oft.

In dem Switch-Gameplay-Video sagt der Typ übrigens, dass es im mobilen Modus auf Konsolenlevel ist. Aber geh du weiter dein A11 bewundern, wird schon sein Peak so erreichen, so dass die Switch-Version geschlagen wird.

Hast meinen Post ja nicht einmal so gelesen wie er stand, sondern wieder mal selbst interpretiert. Aber du quake lieber ungefragt einfach alles nach was dir ein Mitarbeiter eines Entwicklerstudios erzählt, damit hattest du in Vergangenheit ja schon so gute Erfahrung :-)
 
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Das ist also der besagte hit von dem die Rodler gesprochen haben :lol:
 
Geht ja auch darum, dass so etwas eigentlich gar nicht möglich ist und die Switch nur Spiele abbekommt, die auch eine PS3-/X360-Version haben.
Vor allem war es unvorstellbar, dass Switch ein Spiel bekommt, wo die PS4 schon große Probleme mit hatte. Doom bspw. war ja nur dank Puffer möglich (1080p^60FPS), obwohl man nicht einfach so mal die Auflösung senkt und Voila, alles cool. Aber das hat unsere Experten nicht interessiert. Ne, sogar Milchmädchenrechnungen mit Prozentspielchen kamen, weil das Ergebnis zufällig passte.

Die Switch ist sehr erfolgreich und deswegen kommen auch Spiele auf die Konsole, die sich kein Mensch vorher vorgestellt hätte. Ich bin mir sehr sicher, dass wir das Jahr noch weitere Ports, die niemand erwartet, zu sehen bekommen. Bin dann auf die nächste Ausrede-Welle gespannt.

Zur Infos an dich, weil du gern Fakten, Aussagen und Poste zu deinen Gunsten so verdrehst, damit es passt: Bei Doom wurde nicht nur die Auflösung runtergeschraubt. Was da alles gemacht wurde, kannst du gern im DF Artikel nachlesen. Für die Erkenntnisse daraus benötigt es dann nur "gesunden Menschenverstand", der mit den du gern hausieren gehst, aber nie den Selbsttest angetreten bist.
Weiterhin: Ich weiß nicht was dich dazu befähigt jedesmal einem Milchmädchen Dyskalkulie vorzuwerfen, es scheint eher so dass du mit diesen Einfachen Kalkulationen überfordert bist oder dein Fanboytum es dir verbietet, es verstehen zu können. Das würde auch erklären, warum du bei solchen Themen immer nur mit Diskriminierung und Vorwürfen kommst, aber nie mit Argumenten oder Fakten. Daran hat sich in den vielen Jahren, in denen ich dich kenne, auch nie etwas geändert.
 
Änderung gibt es immer... gerade bei sehr früh veröffentlichten Material aber die Retail Fassung von SoT sieht im ganzen klar besser aus als der E³ Trailer ;)
Leider sieht man in dem Vergleichsvideo verschiedene Tageszeiten wie es scheint, oder andere Bäume die weniger Licht durchlassen? Das Shading scheint aber definitiv besser gewesen zu sein, das Skelett wirkt extrem plump, wo ist die Ambient Occlusion? Richtig extrem sind die Vergleiche beim Meerwasser, da zieht die E3 Version davon, könnte natürlich auch wieder mit der Tageszeit zusammenhängen aber wirkt halt nicht wirklich prall.

Das Detroit Downgrade ist übrigens ähnlich stark, man siehts nur krasser weil Cage hier 1:1 die selbe Tageszeit/Lichtquellen verwendet hat. Ist halt ein cinemagame, die sehen immer gleich aus und spielen sich auch immer gleich :moin:
 
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Das " Problem" bei den Sea of Thieves Reviews ist, dass niemand das Spiel durchgespielt hat , bzw. bis zum Endgame gelangt ist. Für das Endgame muss man jede der 3 Fraktionen auf Level 50 bringen. Jede 5 Level bekommt man umfangreichere Missionen. Das spielt sich ungefähr so ab: Am Anfang ( bis Lv 5) muss man ein Huhn fangen und zurückbringen, ab Lv5 dann 2 und ab Lv10 dann 2 Hühner und ein Schwein. Ich habe Level 10 in allen Fraktionen nach ca. 6 Stunden erreicht , für Level 20 bin ich bei 26 Stunden und habe die Fraktionen bei 20 / 18 / 18. Immer die gleichen Missionen ( mit geringen Abweichungen ) zu machen wird auf Dauer öde.

Wollt ihr euer Schiff ein neues Segel verpassen ?, dann sammelt erstmal 70.000 Münzen. Diese hatte ich nach Rund 25 Stunden zusammen. Die Spielidee ist zwar toll, aber man hat echt das Gefühl, dass sich Rare mit dem Spiel übernommen hat. Es haben laut den Credits immerhin über 200 Leute an dem Spiel entwickelt. Für alle Tage mal 1-2 Stunden macht das Spiel durchaus Spaß, da auch immer unvorhergesehene Dinge passieren. Mal schauen wie schnell Rare neuen Content nachliefert.
 
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Das spielt sich ungefähr so ab: Am Anfang ( bis Lv 5) muss man ein Huhn fangen und zurückbringen, ab Lv5 dann 2 und ab Lv10 dann 2 Hühner und ein Schwein. Ich habe Level 10 in allen Fraktionen nach ca. 6 Stunden erreicht , für Level 20 bin ich bei 26 Stunden und habe die Fraktionen bei 20 / 18 / 18.


Du tust deinen Xbros gerade keinen Gefallen dieses tiefe Missionsdesign hier im War offenzulegen. Missionsdesign aufgebaut auf dem Minigame von Ocarina of Time ehrt Rare zwar, das sollte man aber vielleicht auch nur max. 1-2x im ganzen Game machen müssen...
 

Ja, das waren noch Zeiten, wenn man überlegt - Was an Spider-Man mittlerweile rumdoktert wurde und kein Ende in Sicht ist. Das erinnert alles an den Wandel im Gesicht von Donatella Versace - das wurde nach jeder Schönheits OP nicht unbedingt schöner, aber sie hat es immer wieder gemacht - Ein Bild des Endproduktes schenken wir uns hier mal lieber :v:
 
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Ja, das waren noch Zeiten, wenn man überlegt - Was an Spider-Man mittlerweile rumdoktert wurde und kein Ende in Sicht ist. Das erinnert alles an den Wandel im Gesicht von Donatella Versace - das wurde nach jeder Schönheits OP nicht unbedingt schöner, aber sie hat es immer wieder gemacht - Ein Bild des Endproduktes schenken wir uns hier mal lieber :v:

naja, der neue Spidey gefällt mir besser als Garfield. Aber Spidey 1+2 sind unerreicht.
 
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Sowas ist für mich eine wirklich bodenlose Unverschämtheit. Zuerst so etwas zu präsentieren wie in der linken Hälfte und dann sowas wie in der rechten abliefern.

Das meine ich bei jedem Hersteller. Nintendo hat es ja bei Breath of The Wild nicht anders gemacht.

Finde ich aber hart übertrieben in diesem Fall. Das Endprodukt ist sehr dicht am Target Render, verstehe hier nicht den Downgrade-Vorwurf. Das Spiel sieht absolut fantastisch aus und es hängt zudem auch sehr stark von der Tageszeit und dementsprechend den Lichtverhältnissen ab das diese Szenen sich nicht 1:1 ähneln.

Gerade PC und Xbox One X sind ein Augenschmaus. Schaut euch andere Szenen aus dem Spiel von diesen Plattformen an und urteilt selbst. Wenn man Sea of Thieves auf jeden Fall einen Vorworf imo nicht machen kann, dann das es durch einen Downgrade hässlicher wäre als im E3-Material
 
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Nein, ich freue mich auf ein tolles und unterhaltsames Spiel :banderas:

Wird ne Ruckelorgie, warum Entwickler nicht auf 30FPS locken ist mir ein Rätsel(MH World hat ja das selbe Problem, obwohl man es spielend auf 30 locken hätte können), nichts ist schlimmer als ne 30-50FPS Framerate oder was auch immer das wird, schon Bloodborne haben die Framepacingprobleme geschadet aber das hat wenigstens Richtung 30 gelockt. Bleibt wohl nur der 1080p Modus, was für einen 4K TV dann doch etwas enttäuschend ist.
 
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