Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem werden auch externe "Portstudios" sein. Es gab ja schon mal ein Bericht von denen, die Doom und Rocket League geportet haben, dass sie viel zu viele Aufträge bekommen, da "nun jeder" ihr Spiel auf die Switch bringen will.Apropos Switch-Umsetzungen. Ich wette schon jetzt, dass FarCry 5 für Switch erscheinen wird. Das Spiel nutzt noch die gleiche Engine seit FC2. Muss eigentlich machbar sein.
Ist bei Ubi im Hinterkopf afaik.
Hier und da ein wenig tricksen, et voila, geportet.
Das Game ist seit über 2 Jahren live auf der Xbox. Man sollte meinen das wäre genug Zeit um Konsolen-Erfahrungen zu sammeln. Performance ist immer noch suboptimal und inkonsistent, sogar auf der X (teart und schwankt von 20-60fps). Man kann knur hoffen das sie (ist doch ein anderes Studio was den Port macht, oder?) das auf der Switch in den Griff bekommen und dann die Optimierungen zurückporten auf PS4/X1.Bei ARK behaupte ich einfach mal, dass die Entwickler schlichtweg unfähig waren, es ordentlich umzusetzen. Ich denke mehr Know-How bei Konsolenumsetzungen, und die Konsolenversion hätte flüssig laufen können.
Die Switch liegt ihnen vllt ganz gut. Sicherlich ist die Switch schwächer. Aber nicht zu schwach. Das ist schon ein Unterschied.
Habe ich mich auch schon gewundert. Das Spiel ist nicht mal mehr Mittelmaß und wurde ganz schlecht umgesetzt, Ark kommt aber um die Ecke freut sich und vergleichst es mit doom. Die Verzweiflung muß bei den gelblingen echt groß sein. War aber auch ne harte Woche für sieDas Ark überhaupt ein Thema wert ist. Man versucht mit dem Port eben noch etwas Kohle auf einer Plattform mit Spelemangel abzugreifen. Seems legit
Wieso sollte Ark kein Thema sein? Das ist regelmäßig in der Top Ten der meistgespielten Games. Zumindest auf der XBox, auf PC sieht es ähnlich aus, PS4 gibts leider keine Transparenz.Das Ark überhaupt ein Thema wert ist. Man versucht mit dem Port eben noch etwas Kohle auf einer Plattform mit Spelemangel abzugreifen. Seems legit
Wieso sollte Ark kein Thema sein? Das ist regelmäßig in der Top Ten der meistgespielten Games. Zumindest auf der XBox, auf PC sieht es ähnlich aus, PS4 gibts leider keine Transparenz.
"Und selbst wenn" hört sich nicht gerade nach einer sehr erwachsenen Reaktion an, wenn man mit Fakten konfroniert wird.Und selbst wenn Outcast Second Contact, Shadow of the Beast und Co für die Switch geportet werden, isses wurscht. Es ist zwar gut, weil größere Gamesauswahl auf dem Teil, aber unter'm Strich gibt es doch weitaus interessantere Titel für die sich ein (Multi -) Port lohnen würde.
Ace Combat 7, Anthem, Darksiders 3 , um nur einige zu nennen.
"Und selbst wenn" hört sich nicht gerade nach einer sehr erwachsenen Reaktion an, wenn man mit Fakten konfroniert wird.
Gegenüber deinen 3 Spielen wären viel interessantere Ports für die Switch z.B. GTA5, Fortnite. Overwatch oder Roblox. Das sind wenigstens Games, die auch irgendjemand 2018 zockt.
Roblox ist eine Plattform für nutzergeneriete Spiele für Kinder und extrem populär. Entwickler können dort ihre Online-Spiele veröffentlichen (und monetarisieren). Ein bisschen eine Mischung aus Lego und Labo bloß ohne physische Elemente.Roblox? Muste ich erst mal google´n! Nicht jeder so markant hart gut am laufen, wie Du. Edit pointer
Ja aber mal ganz ehrlich. Zum Glück hört fast kein Entwickler auf so User wie uns. Und Nintendo sowieso nicht. Ich wüsste auch nicht was daraus Gutes kommen sollte.Wenn das so ist, wie ich es verstanden habe, wäre es in der Tat ein interessanter Titel! Oder anders gesagt, wäre es eine tolle Plattform für die Switch! Nur für die Spieler hier im Forum, gegen Null nix, wobei Katana auch auf Sackboy Iditor schwört.
Wieso sollte Ark kein Thema sein? Das ist regelmäßig in der Top Ten der meistgespielten Games. Zumindest auf der XBox, auf PC sieht es ähnlich aus, PS4 gibts leider keine Transparenz.
"Nicht jeder so markant hart gut am laufen, wie Du."
Was soll so ein Kommentar bedeuten?