ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Hmm.. binnen 90 Minuten wurde der Akku des iPhone X von 100 auf 25% entladen, interessant. Aber ja, die 3h die ein Switch Game durchschnittlich unterwegs läuft sind ja so wenig :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt ein älterer Titel auf die Switch und schon kommt die Generation Only-WAR-Gamer ohne PSN-Nick und sonstige Gamergeschichte aus der Deckung und schießt wieder scharf - Dieses Spiel spielen sie - Ansonsten ja bekanntlich nicht :v:

Wie oft muss man euch eigentlich sagen das ihr eure persönlichen Beleidigungen sein lassen sollt?
Mogry ist nicht Thema dieses Threads.

Im rechtsfreien Raum der Shoutbox ist er täglich, oft mehrfach Thema.

naja, das ist ja nix besonderes, konsolen bieten solche apps ja schon seit vielen jahren

oder willst du etwa sagen die switch hat diese standard features nicht?

oh moment mal....

Naja, mein Fernseher hat eine AmazonPrime-App. Kann also am TV Amazon Prime über die App schauen und mit der Switch auf der Couch spielen. Wenn ich aber am TV die App starte, kann ich nicht PS4 spielen. :D

Naja, mein Fernseher hat eine AmazonPrime-App. Kann also am TV Amazon Prime über die App schauen und mit der Switch auf der Couch spielen. Wenn ich aber am TV die App starte, kann ich nicht PS4 spielen. :D

Dann guckst du eben Prime am Laptop. Komisches Argument die Multimediafähigkeit des TVs immer als Argument gegen Apps auf Konsolen zu verwenden, aber beim Thema "Netflix und Zocken gleichzeitig", andere Geräte zu ignorieren.

Aber ich habe es ja schon oft genug gesagt: Bei vielen Games will ich viel, aber nicht nebenbei Netflix laufen lassen....ja nicht mal irgendeinen beliebigen Podcast (und diese ziehe ich auch bei Games vor, die ein gewisses Maß an Berisselung zulassen wie Fifa oder Fighting-Games...weil von Serien bekomme ich auch dann nur wenig mit. Da läuft dann nur was um noch Lärm nebenbei zu haben).

:v:

Nah, ist schon nett. Wie gesagt: Man braucht es selten, genauso wie die die gängigen Apps, aber man erwartet fast schon, dass es im Fall des Falls vorhanden ist. Typischer Hygienefaktor.

Mensch, dann nutz doch den Laptop zum surfen. Geht einfacher und besser als auf Konsolen. ;)

Sagte doch explizit Videomaterial? Manches will man eben am großen Bildschirm gucken. (Kann natürlich über Umwege auch das Bild vom Notebook auf dem TV spiegeln..beim Smartphone noch leichter, aber ist dann doch auch mit dem Sound über den Browser der Konsole zuverlässiger).

Bevor ich einen Smart-TV hatte, war es für mich z.B. auch selbstverständlich neben die jeweiligen Seiten am Laptop, die entsprechenden Anlaufstellen auch am PS3-Browser parat zu haben am TV wenn es um E3-PKs ging (man wusste ja nie welcher Stream zuerst einbricht. :v: ).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom