ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Als hc list war pika würde ich bei nächsten Tabellen Schlacht das aussparen. Sollten die Sonys sicherheitshalber mit the Bike of us genauso handhaben!
Ich bin da recht zuversichtlich das daraus ein ordentliches Spiel wird. Wäre aber besser gewesen den Release Termin weit weit weg von TLOU2 zu legen. Jetzt drücken sie sich die klinke in die Hand.

Und solange Avi und krkchok hier mit Knack angeben, gibt es sicher auch jemanden der glaubt travis sei eine Waffe im list WAR.

Ich bin da recht zuversichtlich das daraus ein ordentliches Spiel wird. Wäre aber besser gewesen den Release Termin weit weit weg von TLOU2 zu legen. Jetzt drücken sie sich die klinke in die Hand.

Und solange Avi und krkchok hier mit Knack angeben, gibt es sicher auch jemanden der glaubt travis sei eine Waffe im list WAR.

Ne quasi schon sicher dass das Game nix wird und ziemlich überflüssig seien wird.

ARK: Survival Evolved is coming to Switch, Survival Evolved has announced. The news was just shared during an event at GDC.

Studio Wildcard said that ARK: Survival Evolved on Switch will look visually comparable to the PlayStation 4 and Xbox One versions. Also, the same features and way of delivering multiplayer will be similar.

So scheisse wie das auf der PS4 läuft wird das wohl eher ne Bildband Edition.

Bzw. Switch has no Games

So scheisse wie das auf der PS4 läuft wird das wohl eher ne Bildband Edition.

Bzw. Switch has no Games

Dann bin ich ja mal gespannt. Beim schauen nach der News auch gerade darauf gestoßen dass es ebenfalls für Android und iOS angekündigt wurde. Der PR zum Trotz wird es dann wohl Richtung PubG gehen.

Verstaubt? Meine auch, aber ich will sie nicht putzen, die soll schön von der Staubdecke ummantelt werden :nyanwins:

Und sich dann beschweren weil die Playse 4 angeblich zu laut ist... :nyahehe:

So lange wie die Nogaemz-Situation schon besteht (2013-2015 und dann wieder 2015 bis heute), dürfte sich eher schon eine Kruste gebildet haben. :nyanwins:

Wenn man sie für Games nicht nutzt, dann eben u.a. für Amazon Prime Videos. Die PS4 ist flexibel! :moin:

Wird interessant zu sehen wie fest sich die version von der android/ios version unterscheidet

Joar, ein Video gesehen wo das Spiel dass auf einen iPhone 8 gelaufen haben sollte. Würde jetzt nicht darauf wetten dass der Tegra in Switch an den A11 rankommt. Ist hier aber natürlich die Frage, wie weit das iPhone 8 an seinen Peakdaten läuft. Throttling ist bei Apple-Geräten weniger verbreitet, auf Vollgas wird er trotzdem nicht über einen längeren Zeitraum laufen.
Im Zweifel gewinnt aber eh die bessere Eingabemöglichkeit.

Wenn man sie für Games nicht nutzt, dann eben u.a. für Amazon Prime Videos. Die PS4 ist flexibel! :moin:

naja, das ist ja nix besonderes, konsolen bieten solche apps ja schon seit vielen jahren

oder willst du etwa sagen die switch hat diese standard features nicht?

oh moment mal....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom