darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
No More Heroes für Switch
Ne lass mal... Sieht auch nicht wirklich nach nmh aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
No More Heroes für Switch
Die mucke und die soundeffekte sind ja furchtbar!
Ich bin da recht zuversichtlich das daraus ein ordentliches Spiel wird. Wäre aber besser gewesen den Release Termin weit weit weg von TLOU2 zu legen. Jetzt drücken sie sich die klinke in die Hand.Als hc list war pika würde ich bei nächsten Tabellen Schlacht das aussparen. Sollten die Sonys sicherheitshalber mit the Bike of us genauso handhaben!
Ich bin da recht zuversichtlich das daraus ein ordentliches Spiel wird. Wäre aber besser gewesen den Release Termin weit weit weg von TLOU2 zu legen. Jetzt drücken sie sich die klinke in die Hand.
Und solange Avi und krkchok hier mit Knack angeben, gibt es sicher auch jemanden der glaubt travis sei eine Waffe im list WAR.
Ne quasi schon sicher dass das Game nix wird und ziemlich überflüssig seien wird.
ARK: Survival Evolved is coming to Switch, Survival Evolved has announced. The news was just shared during an event at GDC.
Studio Wildcard said that ARK: Survival Evolved on Switch will look visually comparable to the PlayStation 4 and Xbox One versions. Also, the same features and way of delivering multiplayer will be similar.
So scheisse wie das auf der PS4 läuft wird das wohl eher ne Bildband Edition.
Bzw. Switch has no Games
Ich geh mal kurz meine PS4 putzen. Wird mal wieder Zeit.
Verstaubt? Meine auch, aber ich will sie nicht putzen, die soll schön von der Staubdecke ummantelt werden
Ark für switch, line up gerettet :v:
glaub eher der current gen technik thread ist gerettet
wird nen interessanter vergleich, ist ja nen spiel das damals nicht schon für ps360 kam
Wird interessant zu sehen wie fest sich die version von der android/ios version unterscheidet
Verstaubt? Meine auch, aber ich will sie nicht putzen, die soll schön von der Staubdecke ummantelt werden
So lange wie die Nogaemz-Situation schon besteht (2013-2015 und dann wieder 2015 bis heute), dürfte sich eher schon eine Kruste gebildet haben.
Wird interessant zu sehen wie fest sich die version von der android/ios version unterscheidet
Wenn man sie für Games nicht nutzt, dann eben u.a. für Amazon Prime Videos. Die PS4 ist flexibel!
naja, das ist ja nix besonderes, konsolen bieten solche apps ja schon seit vielen jahren
oder willst du etwa sagen die switch hat diese standard features nicht?
oh moment mal....