ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Och war ein bewegter Vormittag. Quäle dich nicht zu sehr.
Freue mich schon aufs Rudern, wenn die PS4 mal wieder keine 100k in Japan schaffen sollte. Ich meine die ist jetzt seit 3 Wochen bei 20-30k ausverkauft, schwer vorstellbar wie die Japaner geil drauf sein müssen nachdem Sony endlich die 5 Jahre alte Konsole in ordentlichen Stückzahlen auf den Markt wirft :moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Nein? So wird es in 1,5 Jahren sein. All diese Argumente heute kommen dann wie ein Bumerang zurück. Denn dann steht die PS5 gegen eine Switch mit 50 Millionen, die sich womöglich weiter stark verkaufen wird.

Und dann? Man geht hier doch dann nicht davon aus dass der Softwaresupport dann auf einmal auf die Switch schwenkt?

Und dann? Man geht hier doch dann nicht davon aus dass der Softwaresupport dann auf einmal auf die Switch schwenkt?

Nö. Das wäre ja auch Quatsch. Die Zahlen sind nur lustig, damit die Roten die Schlümpfe im War ärgern können. Es bedeutet aber, dass die Switch einen ordentlichen Support bekommt und das ist für jede Konsole wichtig.

@Brod

Eher nicht.

Mit ashrak unterhalten ist aber auch nicht das wahre , hat was von einer unterredung mit Mogry.
Beide laufen einem lager hinterher und suchen ihre Identität , nur das ashrak dem propheten am rockzipfel hängt und anderen pikas hinterher liked.

Phew, habe den Post mal reportet, da Likes schließlich keine Diskussionsgrundlage sind wie schon mehrmals erwähnt werden musste. Ich hoffe du hast dafür Verständnis. :pcat:

Die Grenzen heutiger Lithion-Akkus sind tatsächlich ein großes Problem für die Entwicklung von markttauglichen Akku-Autos. Natürlich wird man irgendwann in Zukunft bessere Akku-Technologien haben, nur wann das sein wird, steht noch in den Sternen. Deshalb gelten Akku-Autos auch als Zukunftstechnologie. Handhelds stehen vor demselben Problem, sind jedoch im Gegensatz zu Akku-Autos keine Zukunftstechnologie, sondern am Markt bereits etablierte Technik, die unter sehr viel höherem Erfolgsdruck steht. Ihr droht nun Stagnation und damit Anschlussverlust.
Der nächste ernstzunehmende HH ist auch Zukunftsmusik, der Leistungsbedarf sinkt auch bei mobiler HW bei gleicher Leistung und der Akkuschacht der Switch hat noch Platz für einen größeren Akku als jetzt verbaut wurde.
Sehe kein Ungemach auf HH-Gamer aka Switch-User zukommen!
Wenn du den winstore unterstütz sterben 56 Katzen Babies weltweit...
Womit man hunderte unschuldige Vögel rettet. Konflikt!
Likes sind kein Thema, ich like momentan am meisten und Ash ist voll ok! :nyafight::nyawar:
Du likest die Falschen um in Kritik zu geraten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom