ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du magst doch nur keine Indies, weil sie selten lokalisiert sind.

Und wenn ich ganz böse bin könnte ich mal rausholen, welche meiner Schüler den ganzen Tag vor der Playstation hocken. Das wäre nicht schön... also lassen wir das.
Ich mag Indies.Hab doch selber viele.
Aber ja,bei einen haste recht.Viele haben keine deutsche Untertitel

Die größte Switch - Hypewelle ist bereits vorbei, weshalb deine ganze Rechnung nun unrealistisch erscheint. :nyahehe:

Aber Avi: Diesem Gerücht der Schlümpfe habe ich doch schon Rechnung getragen, in dem die Switch im zweiten Jahr weniger verkauft als im ersten. Gleich ganze 7 Mio. Jetzt werde hier mal nicht rollig.:moin:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wieso? Gehen wir davon aus, dass die Switch bis März bei 17 Million ist. ( Ende Dezember waren es 15 Mio). Sony und MS launchen im Herbst 19 in die Current Gen. Switch verkauft bis März 19 nochmal 10 Million ( weil laut Experten keine Spiele kommen, also eher mehr verkaufte Switch) Dann kommt Pokemon und bis Herbst nochmal 7 Millionen. Sind 34 Millionen. Also nicht so unrealistisch :kruemel:

Okay ... ich weiss das es Zeitverschwendung ist auf deinen Blödsinn einzugehen Aber zufälligerweise habe ich gerade nix zu tun.

Also, die PS4 dürfte aktuell bei 75 bis 80 Millionen liegen. Jetzt mal von deinen anderen wirren Annahmen (PS5 release 2019, kein Support mehr etc) abgesehen, wie (bei Zeus fetten Arsch) soll die Switch bis dahin die PS4 um 30 bis 40 Mios hinter sich gelassen haben?

Okay ... ich weiss das es Zeitverschwendung ist auf deinen Blödsinn einzugehen Aber zufälligerweise habe ich gerade nix zu tun.

Also, die PS4 dürfte aktuell bei 75 bis 80 Millionen liegen. Jetzt mal von deinen anderen wirren Annahmen (PS5 release 2019, kein Support mehr etc) abgesehen, wie (bei Zeus fetten Arsch) soll die Switch bis dahin die PS4 um 30 bis 40 Mios hinter sich gelassen haben?

Wer redet den von PS4. Die ist LastGen. Wir reden über die PS5.

• Lob
1. Sea of Thieves -Review ist eine 9.3 von Elite Gamer. Bisschen früh, aber viel versprechend. Außer einen zu erwarteten Mangel an Content und Abwechslung habe ich auch noch nix schlechtes zum Spiel gelesen.

Sea of Thieves ist auch cool. :nyanface:

Wer redet den von PS4. Die ist LastGen. Wir reden über die PS5.

Wenn die Kunden sich wieder über den Haufen rennen zum Launch, und es gute Angebote gibt, wird sich das Blatt aber wieder ganz schnell ändern. ^^

1. Sea of Thieves -Review ist eine 9.3 von Elite Gamer. Bisschen früh, aber dennoch vielversprechend. Außer einen zu erwarteten Mangel an Content und Abwechslung habe ich auch noch nix schlechtes zum Spiel gelesen.

sehr schön :) vielleicht hole ich mir die PC Version, die Anforderungen sind gar nicht so hoch. und wenn meine Frau mitzieht, gehen wir gemeinsam auf schatzsuche xD

Ahhh ... Wir spielen wieder wide wide wet, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Kthxbye, dann spiel mal fein weiter .... Der Erwachsene muss weiter arbeiten.
Nein? So wird es in 1,5 Jahren sein. All diese Argumente heute kommen dann wie ein Bumerang zurück. Denn dann steht die PS5 gegen eine Switch mit 50 Millionen, die sich womöglich weiter stark verkaufen wird.

In 1.5 Jahren gibt es maybe noch keine PS5...können auch 70 werden, aber wayne? Die PS5 steht auch gegen 150 Mio PS4One beim Erscheinen...entweder das Dind ist gut umd verkauft sich oder nicht.

Wenn die 3rds allerdings anfangen wegen 50Mio Switch nur noch 4k Ports für PS5OneNext anzubieten, dann werfe ich mit Tischen.

Mir schon, deswegen schreibe ich auch von Schlümpfen und nicht von Sony-Fans. :pcat: Ist aber witzig, wie du gleich durch eine Salzlake stapfst, nur weil du das Kind (den Sony-Fan) beim Namen nennst.
Als größter Sonyfan des Forums fühle ich mich jetzt doch etwas betroffen, liebevoll als Schlumpf betitele ich nur besondere Sonyfans :moin:

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom