Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Likes sind kein Thema, ich like momentan am meisten und Ash ist voll ok!
Iiiiiiiiiiii like big buts and i cannot lie :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Likes sind kein Thema, ich like momentan am meisten und Ash ist voll ok!
Du likest die Falschen um in Kritik zu geraten!
An und für sich find ich solche Funktionen gut und sinnvoll.
Aber genau wegen solcher Auswüchse wünsch ich mir, das man solche Features wieder ersatzlos streicht.
1.) Rot? Ihr seid gelb!
2.) Nintendos lassen sich im Moment aber irgendwie mehr ärgern und piesacken
Ich als Roter bin gerade ganz entspannt. Ist der Während-Kirby-Effekt.
Musst ja auch nicht selber spielen
Da kannste noch lange warten.Tatsächlich habe ich die Demo gespielt und festgestellt, das Kirby nicht meins ist. Ich warte auf Yoshi.
Da kannste noch lange warten.
Wurde bestimmt gecancelt .
Nachdem man sich am Vormittag auf einem Hoch glaubte, fiel man dank der Japan-News nurmehr umso härter in den Dreck. Ganz normal, dass man sich da kleinlaut zurückzieht.
Naja, die Japanzahlen wurden so erwartet von allen bis auf Mister Kirby-Effekt.
Die US-Zahlen hingegen haben einige Pikablasen zum Platzen gebracht
Manchmal denke ich es besser so zu tun als wäre man salzig. Einfach nur um von so poetischen möchtegern Provokationen wie "weini weini heuli heuli" verschont zu werden.Naja, die Japanzahlen wurden so erwartet von allen bis auf Mister Kirby-Effekt.
Die US-Zahlen hingegen haben einige Pikablasen zum Platzen gebracht
Wie hier gleich nichts mehr los ist weil die neuen Japan Zahlen draussen sind...ist aber dank Kirby-Effekt auch extrem unterhaltsam
Nachdem man sich am Vormittag auf einem Hoch glaubte, fiel man dank der Japan-News nurmehr umso härter in den Dreck. Ganz normal, dass man sich da kleinlaut zurückzieht.
Und NaughtyDog, dem Fangirl von striko
Ich geh mal kurz meine PS4 putzen. Wird mal wieder Zeit.
Bloodborne? Viel Spaß.
Switch verkauft und ps4 wird geputzt. Alles richtig gemachtDie Japaner lieben das Ding noch immer.
Ich geh mal kurz meine PS4 putzen. Wird mal wieder Zeit.
@NaughtyDog ist cool, Ash!